Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.07.2005, 16:07

Earthshaker Festival 2005

war jemand dort?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

25.07.2005, 17:05

willst doch nur wissen wie man o war war ^^

3

25.07.2005, 17:11

jo :D

vor allem weil die dort ja die absolute ober manowar hammer nummer "battle hymn" mit ALLEN ehem. band members gespielt haben die nämlich auch dort waren 8o

4

25.07.2005, 21:11

wtf :(

kommt das als DVD?

wollte zwar hin aber weder zeit dort zu übernachten noch mir die anderen bänds zu geben bis manowar :D

5

25.07.2005, 21:16

klar kommts als dvd...muss ja wieder kohle her ;)

aber 3 stunden manowar mit ALLEN ehem. bandmembers wow....und die setlist war echt super geil was ich so gelesen hab (außerdem haben die erstmals einen neuen song vom neuen album gespielt, welches nächstes jahr kommen soll!)

6

25.07.2005, 21:21

weisst du wie der song heisst :P

7

25.07.2005, 21:36

yea, ross the boss war am start?

ich hätte doch dahin fahren sollen anstatt aufs force!

manowar mit ross the boss > iron maiden

8

25.07.2005, 21:38

der neue song: King of Kings (^^)

ross the boss war auch am start und hat die Battle Hymn gespielt  8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.07.2005, 21:39)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

25.07.2005, 21:49

wollte ja eigentlich da hin fahren, ist aber leider nichts draus geworden : /

gibt es den neuen song schon irgendwo zum downloaden? (ob nun studioaufnahme oder illegaler konzertmitschnitt ist erstmal egal) würde nämlich gerne mal reinhören...

ansonsten sind die kritiken da im forum und im gästebuch vom earthshaker-fest sehr durchwachsen : D haufenweise leute, die sauer sind, da sie sich von manowar verarscht fühlen

10

25.07.2005, 22:00

ja...und zwar die nicht-manowar-fans, weil manowar einfach einen tag vor ihrem auftritt beschlossen haben, ihre show von 2 auf 3 stunden auszubauen und so den ganzen zeitplan durcheinander geworfen haben :P

und die eine aktion im song "outlaw" wo joey plötzlich anfing soundcheck zu machen und sich fürchterlich aufgeregt hat, gibts schon ne offizielle erklärung: das ganze soundsystem war voll fürn arsch - da is fast nur der bass zur geltung gekommen. und joey ist ein perfektionist...wenn sich etwas nicht 100% gut anhört, macht er halt während der show nen soundcheck, und? :D

außerdem bei nem 100 mann orchester auf der bühne hätte er sich sicher bessere technik erwartet :(

und den neuen song hab ich leider auch noch ned :/ wenn ihn jemand hat, bitte mich dringendst kontaktieren...

€: außerdem diente der auftritt für die neue dvd - also ich würd mich auch mächtig aufregen, wenn der sound so schlecht ist :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.07.2005, 22:02)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

25.07.2005, 22:14

naja manowar ist aber auch wirklich geschmackssache^^ ich mein deren lieder sind ja schon äußerst nett : D aber ihre art empfinde ich schon als gewöhnungsbedürftig, und von dem was ich bisher immer über manowar so gelesen habe, sollen die auch sehr abzockermentalität haben (also habe ich jetzt nicht das erstemal vom es gehört)... aber naja, da ich nicht da war, kann mir das eh egal sein...

wenn du den song hast, dann kannste ihn ja hier mal uploaden oder den link posten, traue dir ehr zu den schnell zu finden, als mir ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Mjöllnir« (25.07.2005, 22:15)

12

25.07.2005, 22:29

jo hast eh recht..."love it or hate it" - habs aufgegeben mir den mund trocken zu reden, was für geniale musiker das sind....joey macht mir eh immer alles zu nichte :D

jo sobald ich den song hab bekommst ihn (düsterer anfang, dann langer epischer teil und gegen ende hin geht die post ab)

und das earthshaker forum is einfach zu geil wie sich die manowar hasser da aufregen :D glaub die kommen mit der art von joey nicht zu recht ^^

omg aber das ende...."crown and the ring" mit nem 100 mann live orchester und nen unglaubliches feuerwerk dazu *träum* ;(

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

25.07.2005, 22:38

mich würde ja mal interessieren, ob an den gerüchten, dass orchester und chor nur so dagestaden haben und die eigentliche musik vom band kam was drann ist, oder ob das nur blasphemie von den antis ist : D, denn wenn das wahr sein sollte, dann wäre es schon ziemlich peinlich^^

14

25.07.2005, 22:49

nee...im rahmen des festivals gabs auch die die große "mega manowar fan convention"

und das orchester hat sich davor schon eingespielt (weil die meisten haben sich gewundert, warum das orchester sofort loslegen konnte als sie auf die bühne gingen ohne sich durchzustimmen)

statement von einem fan der (es sich leisten konnte :D ) bei der fan convention dabei zu sein:

Zitat

Das Orchester war definitiv live! Ich hab ein Conventionticket und war beim Soundcheck, da hat Joey noch mit dem Dirigenten abgeklärt, ob die für das Wagner-Stück ein Click brauchen. Hätte ja wenig Sinn, wenn das dann eh vom Playback kommt.

außerdem macht es denk ich mal nicht grad sinn, ein 100 mann orchester auf die bühne zu karren um dann playback spielen zu lassen oder? :D (außerdem entspricht playback bei konzerten nicht ihren prinzipien)

15

25.07.2005, 23:11

Bushido - King of Kings

16

25.07.2005, 23:14

Wollte ansich hin.
GIng aber wegen Geld nicht :(

Bekannte von mir waren dort, meinten es war gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (25.07.2005, 23:14)

17

25.07.2005, 23:17

Zitat

Original von _Amigo_
Bushido - King of Kings

jo laut kazaa gibts noch weite 20 bands die nen "king of kings" song haben ^^ glaub is von allen nen tribut an die king of kings --> manowar :P

18

25.07.2005, 23:19

wollte sogar hinfahren, aber das wetter war zu mies.

19

26.07.2005, 01:46

Keine Ahnung, um was für ein Festival es sich in der Diskussion hier handelt. Aber:...

Zitat

..mit der Aussage kommst du bei jedem Festival in die imaginäre Mülltonne! :D

20

26.07.2005, 04:22

...Manowar Manowar living on the road
When we're in town speakers explode
We don't attract wimps 'cause we're too loud
Just true metal people that´s manowar's crowd
They wanna keep us down
But they can't last
When we get up we're gonna kick your ass
Gonna keep on burnin'
We always will

Other bands play Manowar kill

We like it hard, we like it fast
We got the biggest amps, man they blast
True metal people wanna rock not pose
Wearin´ jeans and leather, not cracker jack clothes
They wanna keep us down
But they can´t last
When we get up we´re gonna kick your ass
Gonna keep on burnin´
We always will

Other bands play Manowar kill...

21

26.07.2005, 06:05

Wenn jemand weiss, wos das neue Lied gibt, wie gesagt bitte einfach mal bescheid sagen, wuerde das auch sehr gerne mal hoeren :)

Hab ueber Manowar eigentlich die gleiche Meinung wie Mjoellnir, und beim Song Kings of Metal, den Outset so passend zitiert hat, sieht man das imo nochmal verdeutlicht - zum Anhoeren rockt es, der Text ist Geschmackssache ;-)

22

26.07.2005, 12:21

naja kommen mir zu männlich rüber :P

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

26.07.2005, 13:01

geht jemand zum Käidewäill-Festival dieses we? freu mich scho voll :bounce:

24

26.07.2005, 15:35

Zitat

Original von SenF_CastorTroy
Keine Ahnung, um was für ein Festival es sich in der Diskussion hier handelt. Aber:...

Zitat

..mit der Aussage kommst du bei jedem Festival in die imaginäre Mülltonne! :D

ok, muß noch erwähnen, daß wir am freitag mit dem mottorad hingefahren wären und uns das ganze vom einem Hügel aus ansehen wollten, desweiteren musste ich am nächsten Tag arbeiten (5 am aufstehen), deswegen bin ich bei dem pisswetter daheim geblieben. wenn so geile bands dagewesen wären, ich zeit und tickets, dann wär mir das wetter auch egal. nur so am rande.

=TVK_HanF_=

unregistriert

25

26.07.2005, 16:51

Zitat

Original von Arma
geht jemand zum Käidewäill-Festival dieses we? freu mich scho voll :bounce:

bin dabei sucka :P :bounce:

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

26.07.2005, 17:43

och nöööö du wolltest doch zu nature one :( hat wer ne ahnung wann die is? hab hiern flyer dass die vom 5-7.8 is n kumpel erzählt mir vom 20-22.8 und hanf meint des we....

27

26.07.2005, 18:21

http://www.nature-one.de/
5.-7. August

Zitat

ok, muß noch erwähnen, daß wir am freitag mit dem mottorad hingefahren wären und uns das ganze vom einem Hügel aus ansehen wollten, desweiteren musste ich am nächsten Tag arbeiten (5 am aufstehen), deswegen bin ich bei dem pisswetter daheim geblieben. wenn so geile bands dagewesen wären, ich zeit und tickets, dann wär mir das wetter auch egal. nur so am rande.

ok. Hab dir den Minuspunkt wieder gestrichen :)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

27.07.2005, 17:15

so habe jetzt die bonuscd von HOE IV mit den songs "The Ascension" und "King Of Kings"  8) hört sich ganz hübsch an, hat auch eine erzähler passage kommt für mich aber nicht an dark avanger und defender ran, die ja auch solche erzählerstellen haben...

naja wenn es wer noch nicht hat, und es einfach nicht mehr aushält weiter zu warten kann mich ja im icq ansprechen : D

29

27.07.2005, 22:43

yeah thx :)

jo bin grad bei "king of kings"...gefällt mir (welch überraschung^^) sehr gut - erinnert mich am meisten an "dawn of battle"

und weil dir die äteren "besser gefallen"...ja die neuen sachen kann man irgendwie so gar nicht mit den alten vergleichen. ich mein allein die (göttliche) stimme von eric hat sich SO krass geändert zum wotw album (viel tiefer, rauher), imo völlig anderer stil als auf "into glory ride" oder "hail to england"

aber wenn die lieder aufm neuen album alle so werden wie "king of kings" bin ich super super happy, weil der song gefällt mir wirklich gut (y)!!

btw weißt, wer da die erzählstelle übernimmt? weil orson wells wie bei defender wirds sicher ned sein ^^

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

30

27.07.2005, 23:56

na ich denke mal, dass das auch Mr. Lee sein wird oder nicht? der macht das doch auch bei rhapsody immer und die gehören doch so halb manowar oder nicht? außerdem hört sich die stimme von "the ascension" genauso an wie die von "the dark secret" (rhapsody)...