Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Faith wg. TS
sorry an den rest aber ich erreiche faith net und hier erwisch ich ihn noch am ehesten
TS-Server ist anscheinend weg, weißt du da näheres, hat evtl der server gewechselt? plz leave a message
Server ist aus ungeklärter Ursache down, Tom versucht den Typen der den vermietet schon die ganze Zeit zu erreichen, klappt aber irgendwie nicht. Wird u.U. nen neuen geben, wenn der noch länger down bleibt.
alles klar, dank dir savage
hab mit dem server nix zu tun,aber 4 anrufe wegen so nem scheiss an einem tag rocken schon
213.202.211.103:8769, vorerst "unser" TS-Server. PW ist das gleiche wie zuvor. Bei Fragen wendet euch erstmal an CF_Tom (Unser Sponsor, dankt ihm

) oder mich.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (05.05.2005, 04:14)
thx 4 Info martin
€: Nice Herrentag noch an alle hier ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (05.05.2005, 08:44)