Quoted
wu_trax
also khan ist wieder da? na toll, als ich gelesen hab dass er nichts mehr im politikforum schreiben will hab ich schon gehofft ich müßte mir seinen quatsch nie wieder anhören
----------------------------------------------------------------
solang du nicht wieder mit zinsen anfängst eigentlich garnichts
naja, im politikforum hat er noch vor nen paar wochen den lgeichen quatsch von sich gegeben.
Nam
Ich habe eine Kaninchen gekauft und nun habe ich...
ja, das Bild ist aus Ritter der Kokosnuss ... also mindestens 30 Jahre alt und seit etlichen Jahren im Internet als Avatar erhältlich. Hoffentlich geht die Glaskugelsaison bald wieder los, dann sind wir dich endlich wieder los...
Deutsche Arbeitslose nach Phuket
oh man, wie traurig.
Das Einzige Buch über Wirtschaft, was du gelesen hast, Maxi, ist ausgerechnet der Groschenroman vom Gsell, angepriesen von einem arbeitslosen Wahrsager ...
Weisste, du bist und bleibst einfach saudoof!
Deutsche Arbeitslose nach Phuket
das ist keine Beleidigung - das ist eine Tatsache.
Alles was die Freiwirtschaflter-Sekte verbreitet, basiert auf dem Gsell und Kreutz. Dass du nicht mal das gelesen hast, stützt nur wieder die alte Erkenntnis von damals, dass einfach doof bist. Versuchst was zu vertreten oder einfach nur zu verstehen ohne dich überhaupt damit beschäftigt zu haben.
ich habe mit den Herren Unfrei-Sektiern schon hier und in anderen Foren genügend diskutiert.
Die sind die Zeugen Jehovas des Internet, nur dass sie nicht unangemeldet an fremden Haustieren klingeln, sondern fremde Internetforen mit ihren Erleuchtungstheorien vollspamen.
Ich habe keine Angst. Du gehst mir nur ähnlich auf den Kekse wie die Jehova-Seggel.
Seraph
Desinfromationen
Joe_Kurzschluss - kann es sein, dass der Name tatsächlich Programm ist in deinem Kopf?
-=)GWC(RaMsEs
Eure Meinung würde mich interessieren
genau meine meinung. Wird zeit das bei joe wieder strom im kopf fliesst, der kurzschluss nervt.
DoC_Eisbaer
Eure Meinung würde mich interessieren
Joe.... so langsam gehste mir gehörig aufn sack.lass diesen teil des forums auch noch für andere und poste nich jeden scheiss.
Icedragon
@kurzschluss: poste doch mal was besseres als den unsinn, den du uns tagtäglich postest, und dann auch noch unsere meinung horen wills
FodA_seth
Sehr geehrter Herr Schröder
eh so jetz is das Maß voll ich muss dir ma was sagen junger Bürger
Halts Maul,Halts Maul
Zecher_Falcon__
der joe geht mir derbe auf die nerven!!!
DoC_Eisbaer
Sehr geehter Herr Kurzschluss
Da es sehr in meinem Ermessen liegt, dass deutsche Bürger sich paaren um die Rente irgendwie noch zu finanzieren und die Deutschen vor dem aussterben zu bedrohen, bin ich gerne bereit Familien mit Kindern zu unterstützen. In ihrem Fall werde ich allerdings gerne kostenlose Kondome vorbeischicken, damit sie uns davor bewahren Nachwuchs zu zeugen.
CF_ToPas
was ist das denn für ne schwachsinnstheorie?
Mabuse
Absolut Pervers
... Ich weiss schon warum ich manchem Spinner nicht alles abkaufe.
Ich habe zwar keine Ahnung von Wirtschaft - aber doch irgendwie eine Ahnung das sie allenfalls ein Blender oder Schwätzer sind, - der nun "die Wahrheit" verkündet - in der Hoffnug das niemand sich mal ernsthaft mit der Materie auskennt
Nam
bis "Kriese" hat er selber geschrieben ... der Rest ist von irgendsoeinem Möchtegern-Börsenguru, der zwar schwafeln kann und besser Deutsch als Khan kann, aber sonst auch ein Blindgänger wie Khan ist.
achja, von der Sektenseite .... woher denn sonst ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jan 15th 2005, 1:05am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Nam" (Jan 15th 2005, 1:31am)