You are not logged in.

• Login

1

Saturday, January 15th 2005, 1:03am

Zu der Freude von vielen....

Ziehe ich mich hier aus dem Masters nun zurück ich war gerade mal wieder 10 Tage hier und muss Festellen das sich an den Assozialen Verhalten vieler User nichts verändert hat, im gegenteil ich denke es ist sogar noch schlimmer geworden.
In anderen Foren in dem ich mich die letzten 2 Jahre aufgehalten habe, ist mir aufgefallen das die User da Niveau haben.

Quoted

wu_trax

also khan ist wieder da? na toll, als ich gelesen hab dass er nichts mehr im politikforum schreiben will hab ich schon gehofft ich müßte mir seinen quatsch nie wieder anhören
----------------------------------------------------------------
solang du nicht wieder mit zinsen anfängst eigentlich garnichts
naja, im politikforum hat er noch vor nen paar wochen den lgeichen quatsch von sich gegeben.

Nam

Ich habe eine Kaninchen gekauft und nun habe ich...

ja, das Bild ist aus Ritter der Kokosnuss ... also mindestens 30 Jahre alt und seit etlichen Jahren im Internet als Avatar erhältlich. Hoffentlich geht die Glaskugelsaison bald wieder los, dann sind wir dich endlich wieder los...

Deutsche Arbeitslose nach Phuket

oh man, wie traurig.

Das Einzige Buch über Wirtschaft, was du gelesen hast, Maxi, ist ausgerechnet der Groschenroman vom Gsell, angepriesen von einem arbeitslosen Wahrsager ...

Weisste, du bist und bleibst einfach saudoof!

Deutsche Arbeitslose nach Phuket

das ist keine Beleidigung - das ist eine Tatsache.

Alles was die Freiwirtschaflter-Sekte verbreitet, basiert auf dem Gsell und Kreutz. Dass du nicht mal das gelesen hast, stützt nur wieder die alte Erkenntnis von damals, dass einfach doof bist. Versuchst was zu vertreten oder einfach nur zu verstehen ohne dich überhaupt damit beschäftigt zu haben.

ich habe mit den Herren Unfrei-Sektiern schon hier und in anderen Foren genügend diskutiert.

Die sind die Zeugen Jehovas des Internet, nur dass sie nicht unangemeldet an fremden Haustieren klingeln, sondern fremde Internetforen mit ihren Erleuchtungstheorien vollspamen.

Ich habe keine Angst. Du gehst mir nur ähnlich auf den Kekse wie die Jehova-Seggel.

Seraph

Desinfromationen

Joe_Kurzschluss - kann es sein, dass der Name tatsächlich Programm ist in deinem Kopf?

-=)GWC(RaMsEs

Eure Meinung würde mich interessieren

genau meine meinung. Wird zeit das bei joe wieder strom im kopf fliesst, der kurzschluss nervt.

DoC_Eisbaer

Eure Meinung würde mich interessieren

Joe.... so langsam gehste mir gehörig aufn sack.lass diesen teil des forums auch noch für andere und poste nich jeden scheiss.

Icedragon

@kurzschluss: poste doch mal was besseres als den unsinn, den du uns tagtäglich postest, und dann auch noch unsere meinung horen wills

FodA_seth

Sehr geehrter Herr Schröder

eh so jetz is das Maß voll ich muss dir ma was sagen junger Bürger

Halts Maul,Halts Maul

Zecher_Falcon__

der joe geht mir derbe auf die nerven!!!

DoC_Eisbaer

Sehr geehter Herr Kurzschluss

Da es sehr in meinem Ermessen liegt, dass deutsche Bürger sich paaren um die Rente irgendwie noch zu finanzieren und die Deutschen vor dem aussterben zu bedrohen, bin ich gerne bereit Familien mit Kindern zu unterstützen. In ihrem Fall werde ich allerdings gerne kostenlose Kondome vorbeischicken, damit sie uns davor bewahren Nachwuchs zu zeugen.

CF_ToPas

was ist das denn für ne schwachsinnstheorie?

Mabuse

Absolut Pervers :(

... Ich weiss schon warum ich manchem Spinner nicht alles abkaufe.

Ich habe zwar keine Ahnung von Wirtschaft - aber doch irgendwie eine Ahnung das sie allenfalls ein Blender oder Schwätzer sind, - der nun "die Wahrheit" verkündet - in der Hoffnug das niemand sich mal ernsthaft mit der Materie auskennt

Nam

bis "Kriese" hat er selber geschrieben ... der Rest ist von irgendsoeinem Möchtegern-Börsenguru, der zwar schwafeln kann und besser Deutsch als Khan kann, aber sonst auch ein Blindgänger wie Khan ist.

achja, von der Sektenseite .... woher denn sonst ...

Die Lisete beweist, die Leute hassen mich hier.

Ich wünsche alle Leute die mich hier noch mögen alle gute und viel Glück für die Zukunft, ihr werdet es brauchen den es sieht nicht gut aus.

Macht gut.

PS.
An den Mod
Bitte diesen Thread nicht Sperren.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Joe_Kurzschluss" (Jan 15th 2005, 1:05am)

ZXK_Truespin

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Saturday, January 15th 2005, 1:11am

Kahn nicht :((
du bist echt der coolste ich hab dich gern :O

3

Saturday, January 15th 2005, 1:14am

Quoted

Original von ZXK_Truespin

Wenn die Leute da oben aus der Liste gespert werden bleibe ich noch hier :) 8):D

4

Saturday, January 15th 2005, 1:28am

Quoted

Original von Joe_Kurzschluss

Quoted

Original von ZXK_Truespin

Wenn die Leute da oben aus der Liste gespert werden bleibe ich noch hier :) 8):D

5

Saturday, January 15th 2005, 1:29am

Also ich stehe zu allen den von mir erwähnten Zitaten. Ich beobachte dich ja schon länger gezwungenermassen und mit grossen Unbehagen. Und in anderen Foren kriegst auch oft dein Fett weg, sogar von deinen Mitbrüdern der Unfrei-Sekte. Ich finde einfach, du solltest eine intensive Bildungs- und Rechtschreiboffensive starten, bevor du dich anderen Missionen widmest.

Das ist echt so bitter, wenn man bedenkt, dass du, soweit ich weiss, älter als ich und sogar Vater bist.

ps: ich hoff ja immer in solchen Fällen, dass es sich um einen Smurf handelt. Könnte z.B. der Langzeitsmurf von Dude sein - sozusagen Knecht-Duderecht oder so ... naja, aber ich glaube diese Hoffnung werden mir Andere wohl bald zerstören ... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Nam" (Jan 15th 2005, 1:31am)

6

Saturday, January 15th 2005, 1:38am

Quoted

Ziehe ich mich hier aus dem Masters nun zurück
#

das ich das noch miterleben darf!!!

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

7

Saturday, January 15th 2005, 1:40am

Das is kein Smurf. Das is Khan und mir is es egal, was die meisten hier gegen ihn haben.
Wenn sich Leute quer stellen und alles so sehen wie die Mehrheit, dann find ich das besser als immer mit dem Strom zu fließen.
Vllt. teileweise einbisschen viel Bildung für dieses Forum find ich...
Naja bei so manchen dummbatzen hier, is es auch nicht schwer über die Durchschnittliche Bildung zu kommen...

Dieter hab lang nimmer mit dir gequarkt und wenn du abhaust, dann hinterlass mal deine Icq nummer.

Gruß Val.

8

Saturday, January 15th 2005, 1:49am

Quoted

Original von Valheru

Wenn sich Leute quer stellen und alles so sehen wie die Mehrheit, dann find ich das besser als immer mit dem Strom zu fließen.

hä? ?(

Occupation: GER

• Send private message

9

Saturday, January 15th 2005, 2:01am

joe hat einen fehler gemacht: (siehe signatur)
und noch nen kleineren: er hats übertrieben. nicht mit seiner anschauung, sondern mit dem nervfaktor.

Quoted

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

10

Saturday, January 15th 2005, 2:05am

Lol was soll das Rumgejammer Joe ? Du eröffnest pro Tag gut und gerne 5 Threads mit Themen die absolut langweilig bzw. politisch sind (was verboten ist) . Jetzt sich hier so rumlamentierend zu verabschieden ist lächerlich.

Was`n Idiot....

11

Saturday, January 15th 2005, 2:20am

Esox hat es gut ausgedrückt und Premium sammelt wieder Pluspunkte für eine Forensperre. Denke es ist alles gesagt - closed.