Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

10.10.2004, 11:40

Sepp Meier gefeuert

coole Sache, nun muss noch Kahn der Penner weg und schon hammer ne sympatische Mannschaft...am besten gleich Hildebrand rein...

2

10.10.2004, 11:42

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:30)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.10.2004, 13:10

Bei der NAtionalmannschaft ist er entlassen worden, nicht bei Bayern.
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

4

10.10.2004, 13:50

...das ich das noch erleben darf...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

10.10.2004, 14:08

meier ist doch super, schade

nur halt ungünstig, dass er bei bayern ist (hinsichtl. der nationalelf)

6

10.10.2004, 14:15

Zitat

Original von FodA_ZioN_
meier ist doch super, schade

nur halt ungünstig, dass er bei bayern ist (hinsichtl. der nationalelf)

pff kahn is nich mehr der torwart, der er war...

Nur weil nen Bauerntömpel Torwarttrainer is, heisst es nicht, dass der im Tor bleibt. Also Raus! is schon richtig so!

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

10.10.2004, 14:22

na und? bierhoff hat heut gesagt, dass kahn zwar nummer1 ist, ihm das aber nicht wirklich was bringt weil sie lehmann genauso einsetzen werden und erst vorm turnier entscheiden werden wer dann im turnier die #1 ist
also kein grund auf die barrikaden zu gehen, und dass es richtig ist, dass er weg ist, sehe ich ja auch so

8

10.10.2004, 14:36

Ich glaube, dass das mit der WM nix wird, wenn die sich jetzt schon bekriegen wer spielt, wer besser ist und blabla. Kein Wir, kein Team, nur Ich Ich Ich.

9

10.10.2004, 14:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 12:30)

10

10.10.2004, 15:46

mich würd´s ja freuen, wenn Lehmann und Kahn sich streiten und beide patzen. Dann könnte der Hildebrand der lachende dritte werden.

11

10.10.2004, 16:03

Ist echt ein Witz, scheiß TW Diskussion. Alles wird zerredet, und ausdiskutiert. Am besten beide TW-Idioten in die Wüste schicken, und Hildebrandt Nr. 1. Ende der Disskusion.

Antares, der das ganze geblabber um die Nationalelf nicht mehr hören kann

12

10.10.2004, 16:48

jeder hat um einen stammplatz zu kämpfen und lehmann ist es sicher auch wert mal die nr.1 zu werden, hildebrand sicher auch mal...

es soll immer der beste spielen und nicht einer fest als nr sein, denn wenn der patzt hat es nicht zu heissen "ich halte an ihm fest" sondern dann wird gewechselt, ende der diskussion...

13

10.10.2004, 16:59

Zitat

Ich glaube, dass das mit der WM nix wird, wenn die sich jetzt schon bekriegen wer spielt, wer besser ist und blabla. Kein Wir, kein Team, nur Ich Ich Ich.

Kahn: Jens spiel du doch heute
Lehmann: Ne Oli, mach du mal
Kahn: Ach ich bitte dich, du bist viel besser
Lehmann: Danke danke, aber warst immer mein Idol
...

Nie Sport getrieben in einem Verein?

14

10.10.2004, 17:53

Zitat

Original von a-L.MSI|Al

Zitat

...

Was du sagen willst ist schon ganz richtig. Alle kämpfen darum spielen zu dürfen. Nur muss man Streitereien nicht immer nach draußen tragen. Ich finde das eine Unsitte.

15

10.10.2004, 18:08

Schäfer ist the best keeper in deutschland :)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

10.10.2004, 18:16

was heißt hier streit nach außen tragen und die beiden keeper in die wüste schicken? so ein BS

die medien schlachten das immer so krank aus, da kann doch kein torhüter was dafür

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (10.10.2004, 18:16)

17

10.10.2004, 19:01

kahn denk halt dass er vom Allmächtigen prädestiniert ist im Tor zu stehn
in nem interview hat er mal gesagt dass er noch 2010 im Tor stehn will :stupid:

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

10.10.2004, 19:08

und?

er weiß ganz genau dass er das nur tun wird wenn ihn die leistung dazu berechtigt!

wenn er merkt, dass seine leistung nicht mehr so gut ist um international top zu sein, wird er aufhören - vor 2010

Zitat

kahn denk halt dass er vom Allmächtigen prädestiniert ist im Tor zu stehn

kann wirklich sein, dass er das denkt, aber wie gesagt er sieht sicher als einer der ersten ein wenn die leistung nicht stimmt

19

10.10.2004, 19:10

Zitat

Original von a-L.MSI|Al

Zitat

...

In normalen Vereinen ließt man auch immer zuerst in der Zeitung, was grade Personaltechnisch abgeht...

Wenn jemand zur Presse rennt um seinen Wünschen Nachdruck zu verleihen, muß es ja vom Können her nicht reichen.

20

10.10.2004, 20:10

...ahles scheise hier, ahles....

21

11.10.2004, 19:48

In Bundesliga aktuell (DSF):

Seppel: Ich werde mit Olli so viel trainieren, das der Lehmann erst recht keine Chance mehr hat.

Dieser Satz sagt eigentlich Alles. Ist der jetzt eigentlich dem Kahn sein Trainer oder sein Manager ?
Von diesem Mann kann man nicht erwarten, im Natio-Training die Kandidaten gleichberechtigt zu behandeln X( ;)