You are not logged in.

• Login

1

Saturday, April 19th 2003, 12:15am

Die besten und schlechtesten Filme aller Zeiten - jetzt mal Butter bei die Fische

Ich lasse jetzt mal bewußt alle wenig bekannten Filme weg, also B-Movies, reine Kult-Filme, selbstgedrehte - kurz: Filme, die keine Sau kennt. Die Reihenfolge ist übrigens rein zufällig.

Die schlechtesten Filme aller Zeiten:

Viel Lärm um nichts (Ein Film, wo ich mich nicht nur zu Tode langweilte, sondern auch noch zugestehen muß, daß ich keinen Schimmer habe, was diese Scheiße soll!)

Teenie-Horror a la Scream 1,2,3 usw. (Vielleicht spannend, wenn man unter 12 ist)

Titanic (Nur eine Nacktszene ist zu wenig)

Was vom Tage übrig blieb ("England, dreißiger Jahre. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall". Mehr Infos sind nicht nötig, um auch diesen Film Scheiße zu finden.

Der mit dem Wolf tanzt (Einer der wenigen Filme, wo ich das Kino vorzeitig verließ)

Matrix (Schwachsinnige Story mit doofen Darstellern. Spannend von der 1. bis zur 2. Minute.)

Alle deutschen TV-Produktionen

Anatomie (Nach 15 Minuten aus gemacht)

Alle Steven Spielberg-Filme ("AI" war der größte Langweiler nach "Viel Lärm um nichts", den ich je im Kino sah)

Alle Filme mit Richard Gere, Tom Hanks, Anthony Hopkins, Leonardo diCaprio, Chuck Norris, Keanu Reeves und Julia Roberts

Alle asiatischen KungFu-Karate-Filme (so mit fielgenden Menschen und so ...)

Alle James-Bond Filme (Wobei die ersten mit Sean Conery und Roger Moore mangels Konkurrenz noch spektakulär waren. Spätestens seit Timothy Dalton schaffe ich es nicht mehr, einen Bond Film trotz gutem Vorsatz zu Ende zu schauen.

Jegliche Psycho-Scheiße a la Schweigen der Lämmer, Hannibal, Knight Moves etc.

Kinderkacke a la Harry Potter, Kevin allein zu Hause usw. (Filme, in denen Kinder klüger sind, als Erwachsene eben)

Alle Filme von Roland Emmerich (Ein Deutscher macht's amerikanischer als die Amerikaner - kotz!)

90% aller Filme aus den USA

Die besten Filme aller Zeiten:

From Dusk till dawn (Einziger Nachteil dieses Films: Er ist zu kurz)

Tanz der Vampire (Horror Komödie von Roman Polanski. Im Original hieß der Film übrigens: The Fearless Vampire Killers or 'Pardon Me But Your Teeth Are In My Neck' ;-)

Braindead (Als Peter Jackson noch ehrliche Filme machte)

Der 13. Krieger (Zwar nicht so aufwändig wie Gladiator, die Strory ist auch Mist, dennoch hat der Film eine Atmosphäre, die einfach nur einmalig beängstigend ist.)

Kieg der Sterne (Die ersten drei Teile, also die "alten". Vielleicht schwingt hier etwas Nostalgie mit, daher keine Garantie für Objektivität.)

The Ring (Das amerikanische Remake)

Ballermann 6 (Als Tom Gerhard-Fan ein Muß)

Butch Cassidy And The Sundance Kid (Western-Klassiker mit Paul Newman und Robert Redford in den Hauptrollen. Wirkt auch heute noch erstaunlich modern.)

Blackhawk down (Ein neuerer Anti-Kriegsfilm, sehr autentisch gemacht, spannend von der 1. bis zur letzten Minute)

Pakt der Wölfe (Bei diesem Horrorfilm habe ich 145 Minuten gestaunt. Hat nicht diese typische 0815 Holly-Stimmung, da aus Frankreich. Extrem aufwändiger Film, vielleicht der aufwändigste, den ich kenne.)

Apocalypse Now (Für mich DER Anti-Kriegsfilm, bei dem sich Regisseur Francis Ford Coppola persönlich überschuldete. Mein Lieblingszitat aus diesem Film ist übrigens nicht das bekanntere "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen", sondern "Lutenant, bomben Sie mir die Baumreihen da hinten weg auf 100 Yards, ich brauche hier ein Bißchen Luft zum Atmen!". Die Person des verrückten Colonel Kilgore ist übrigens eine der gelungensten der Fimgeschichte.)

Alle Filme mit Sean Pen, Antonio Banderas oder Johnny Depp (Besonders geil: Sleepy Hollow - fast wie "Pakt der Wölfe", aber nicht so episch. Gute Schauspieler-Leistung von Johnny Depp aber auch in "Dead Man" und besonders in "Ed Wood".)

Die meisten Monty Python Filme

Dann gibt es da noch so einen B-Movie-Film, der aber schon ein paar Mal in TV war, so eine SciFi-Satire, vielleicht kennt den jemand: Dark Star!

... und selbstverständlich alle Filme des Meisters. Wer das ist, brauche ich ja wohl nicht zu sagen.

This post has been edited 3 times, last edit by "DS_Tamger" (Apr 19th 2003, 12:39am)

Silent_Bob

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Saturday, April 19th 2003, 12:50am

Quoted

also wer sowas schreibt ist raus raus raus der kann einfach keine Ahnung von Filmen haben

_Elephant_

Intermediate

• Send private message

3

Saturday, April 19th 2003, 12:58am

Tamger geht der Diskussionsstoff aus ... :D

naja ... zum einen sind Geschmäcker ja bekannterweise verschieden ... und daher gehe ich mit vielem dort oben nich (ganz) konform .

wenn ich's richtig verstanden hab , meinste also Filme, die "nich ganz so bekannt" sind ...

wirklich gut fand ich auch :

Harold & Maud (der Leichenwagen ist einfach nur Kult)
Cleopatra mit Liz Taylor (Lizzy immer)
Edward mit den Scherenhänden
True Love mit Patricia Arcette u Chris Slayter
fast alle Edgar Wallace

worauf ich gar nich kann :

Nackte Kanone und den Nielsen an sich
Travoltafilme
alle Art von "Verarsche"-movies

...mehr fällt mir 01:00 Uhr nachts nich ein :D
...ansonsten komm ich bestimmt auch noch auf 3 edits  8)

greets Elo

Cok_DeppJones

Intermediate

• Send private message

4

Saturday, April 19th 2003, 12:58am

Ich will dir ja nicht wiedersprechen, aber was für einen Müll zählst du denn hier auf?

Erzählst etwas von keine deutsche Produktionen und blah blah blah

und dann lese ich Ballermann 6 mit Tom Gerhard

Also da hat Gina WIld 1 bis 7 mehr Handlung und bessere Frauen zu bieten!

Aber über jeden Geschmack lässt sich reden und obwohl du durchaus gute Ansätze vorzuweisen hast, bin ich nach der Ballermann Nummer doch ein bißchen enttäuscht von dir!

Aber ich habe auch einen Film, welchen ich im Kino mehrmals sah und der aber auch nur im Kino einfach geil ist: Müller´s Büro

Im normalen Fernsehleben würde ich ihn mir niemals ansehen!

Gute Nacht

Ich gehe mal "Hör mal wer hämmert" anscheun! Diese Binford 6100 Sendung ist klasse;-)))))))

This post has been edited 1 times, last edit by "Cok_DeppJones" (Apr 19th 2003, 12:59am)

Silent_Bob

Professional

• Send private message

5

Saturday, April 19th 2003, 1:07am

Quoted

Original von Cok_DeppJones
Also da hat Gina WIld 1 bis 7 mehr Handlung und bessere Frauen zu bieten!

Ich bin Stolz alle 7 Gina Wild Filme geshen zu haben aber noch keinen Tom Gerhard ganz :D

6

Saturday, April 19th 2003, 1:07am

hm..

Ich mach das mal auf die schnelle ^^
Vielleicht mach ich MOrgen mehr.

Beste Filme ever:

Klare Nr.1 Braveheart denn den kann ich mir xxx mal ankucken und mir läuft teilweise echt noch der Schauer über den Rücken.

Filme wie "Was Frauen wollen" --> Sau komisch !

Krieg der Sterne und der 13th Krieger ist auch top ( wie er die Sprache lernt zB)

Bagger Vance --> Super Methaper fürs Leben !

Kopfgeld --> mal was anderes

Einer flog übers Kukucksnest !! ein MUSS !!

Forrester Gefunden und Ritter aus Leidenschaft gehören zu meinen Lieblingsfilmen ^^ kA wieso aber die kann ich mir xxx mal ankucken.

Tiger and Dragon, The Green Mile, Con Air, Snatch, Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Blade, Kalifornia, Desperado, Fight Club, Das Boot, Wargames, Der Name der Rose, Das Glücksprinzip, Knocking on heavens door, Jagd auf Roter Oktober und Rambo 1 sind einfach Kultfilme !!

The Big Lebowski, Hip Hop Hood,Wie die Karnickel, In China essen sie Hunde, Dogma, Tomcats, Ice Age, Rat Race, Austin Powers in Goldständer und Einmal Himmel und zurück sind einfach sau witzig ^^

hm.. irgendwie gibts ne Menge geile Filme ;)

Sch.... Film:

Dreck wie Titanic und Pearl Harbour.

Aber auch so Quark wie "Der Pakt der Wölfe" ich hab den beim ersten mal ganz gut gefunden aber je öfter ich ihn gesehen habe ^^( 4-5 mal) je schwachsinniger fand ich ihn. Ein Film der durch und durch unrealistisch ist aber auf Realismus macht. Sorry, aber meiner Ansicht nach der pure Dünnpfiff obwohl ich den Indianer mochte ^^

Alle angeblichen Antikriegsfilme !!
Nichts ist wie die Realität und deshalb finde ich diese Aussagen immer mehr als affig. Ich frag mich immer wie das Leute beurteilen können die nie in einem Krieg waren ! Da wird dann immer behauptet der wäre gut weil er extrem abartig oder brutal und grausam ist == real !?

Achja A Beautiful Mind ist für mich der dümmste Filme der letzen Jahre. Für mich DER Film mit der absoluten Fehlbesetzung. Ein Gladiator mit Oberarmen wie ein Schwergewichtler spielt einen Wissenschaftler der in Muscleshirts rumrennt lol
Nach einem Jahr Irrenhaus hat er immer noch Muskel wie ein Pferd.
So sah der Wissenschaftler den er spielt wirklich aus

Aber am besten ihr bringt mich noch auf Ideen ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Apr 19th 2003, 1:22am)

7

Saturday, April 19th 2003, 9:58am

Quoted

Butch Cassidy And The Sundance Kid (Western-Klassiker mit Paul Newman und Robert Redford in den Hauptrollen. Wirkt auch heute noch erstaunlich modern.)

Das ist wirklich der mit abstand beste Western dens gibt .
Alleine die schlusssequenz ... puh KULT !

Zum rest Tamger muss natürlich mal wieder provozieren :D
Da war doch ausser Braindead kein B-movie bei  8)

Mein absoluter lieblings B-movie den ich mir damals eigentlich nur ausgeliehen hatte weil er umsonst war ;) ist verdammt Titel vergessen :baaa: :evil:
Naja ist nen Streifen mit charlie Sheen , aber wirklich ein sehr guter . Kurzfassung : er findet raus das Ausseridische die Atmosphäre verändern wollen um dann den Planeten zu "erobern"
Der Film ist klasse und super Spannend vieleicht kennt wer den Titel .
Es gibt davon auch einen 2ten Teil der im mom überall in der Videothek rumliegt der allerdings nicht annähernd so gut ist wie der erste Teil .

Ansonsten kann ich nur sagen das die hier genannten Titel vorallem von Eisi auch meine Lieblingsfilme sind .
Allerdings fehlen da noch nen paar .
Fight Club | Heat | Verrückt nach Mary ( ich habe noch nie so sehr gelacht im Kino ) den Film hab ich allein im Kino 3 mal gesehen
Zurück in die Zukunft
Blue Velvet
Sämtliche Alfred Hitchcock Filme Ohne Ausnahme .
William Shakespeares Romeo + Julia Die Neuefassung :rolleyes:

Sämtliche Mel Gibon Filme aber Vorallem
Payback Der Streifen ist Göttlich .
Allein die Szene als Mel dem "Krüppel" das Geld Klaut der daraufhin aufspring und schreit " EY man das ist mein Geld "
Mel : "Was willst du eigentlich ich hab dich geheilt " :respekt:

Bruce Willis Filme ( nur die alten ) Natürlich so sachen wie Stirb Langsam 1-20  8)

Gefährliche Liebschaften
Die Verurteilten Beste Kingverfilmung , mit tollen Schauspielern
Robert De Niro ist auch nen Held für mich genauso wie
Al Pacino ...
Das Leben des Brian Alle Jahre wieder :D

So das wars erstmal :)

Achja hi Elo lang nich gesehen :)

8

Saturday, April 19th 2003, 11:20am

Die wirklich schlechtesten Filme aufzuzählen ist wohl kaum möglich, weil die meisten wohl gefloppt sind, aber hier ein paar Neuere, die trotzdem Millionen eingespielt haben und absolut haarsträubend sind:

Planet der Affen, diese neue Version
Sleepy Hollow
Red Dragon
Ghostship
Armageddon
Pearl Harbour
Bodyguard
Waterworld
Top Gun
Braveheart fand ich auch sehr schwach

Einige meiner Top Filme:

Brazil
Pulp Fiction
Der letzte Mohikaner
Alien
Terminator 2
Blairwitch Project
Nachtblende
Das Wiegenlied vom Totschlag
Die Verurteilten
Ritter der Kokosnuss
Dune

Die besten deutschen Filme:

Blechtrommel
Bang Boom Bang

Die Filme von Werner Herzog
Der Flug einer Mücke gleicht einer Apokalypse... <br>1 2

• Send private message

9

Saturday, April 19th 2003, 1:05pm

Quoted

... und selbstverständlich alle Filme des Meisters. Wer das ist, brauche ich ja wohl nicht zu sagen.

Jo sehe ich auch so, alle Francis Ford Coppola Filme, dazu kommen dann noch
die Verurteilten,
Leben des Brian,
das Kartell,
Aliens,
U-Turn,
Pulp Fiction,
Überleben,
Das Boot,
Platoon,
Es war einmal in Amerika

hm mehr fallen mir nicht ein.

Was ich scheiss finde?

Alle Dramen und Melodramen
Liebeskomödien sind noch schlimmer
Kinderscheisse ala Harry Potter
Teeniehorror
und vieles mehr

This post has been edited 1 times, last edit by "GEC|Napo" (Apr 19th 2003, 1:07pm)

10

Saturday, April 19th 2003, 2:24pm

Zitat Tamger:

Quoted

Beste Filme aller Zeiten

Das sagt glaube ich alles....

Und noch ein Wort zu dem Film Matrix, der Film ist so aufgebaut dass Du in den Handlungsleeren Stellen auch Zeit bekommst über philosophische Fragestellungen zu sinnieren: Was ist Realität , Bin ich das was ich sehe usw... . ABer wem erzähl ich dass...., einen der Ballermann 6 zu den besten Filmen überhaupt zählt....

11

Saturday, April 19th 2003, 2:25pm

Achso mein Lieblingsfilm ist Breakfast Club

CheRusK

Intermediate

• Send private message

12

Saturday, April 19th 2003, 2:33pm

es gibt tausende beknackte spackenfilme, da kann man sich nicht entscheiden :(

zuletzt gesehen und bockschlecht war anatomie1, so ein übler dumdreister mist, und jetzt machen die noch eine fortsetzung. da gehört einfach ein neuer straftatbestand ins stgb, und die produktion dieses films muss sich einwandfrei unter die tatbestandsmerkmale dieses § subsumieren lassen.
mindeststrafe: lebenslänglich bei wasser und brot.

13

Saturday, April 19th 2003, 2:50pm

Die besten Filme sind ganz klar :

Alle Filme von Jacky Chan

Obwohl ich die Oldschool Filme von Jacky mehr mag, find ich die neuen auch ganz ok.
Er macht alle seine Stunts selber, bricht sich in jedem Film 100 von Körperteilen :D
Action , Spannung und Komödie kommen in den Filmen immer zum Vorschein.

Der Soldat James Rayen
Endlich mal nicht so ein 0815 KreigsFilm,sondern richtig Detailierte Szenen, der Film zeigt wie es wircklich war und spielt nicht irgend welche Floskeln vor.
Auch hier kommt die Action ziemlich rüber und von Atmosphäre muss ich nix sagen oder?

Alle Scary Movie Teile
Wen man ein bisschen was geraucht hat und den film mit Kumpels anguckt ist ein Lachkrampf garantiert =)
Auch wen alles ein bisschen Billig rüber kommt , Lustig is er auf jedenfall.

Das Leben des Brain
Römer verarschung pur :D
Ich liebe diese Oldschool verarschungs Filme , die machen immer wieder Laune

Ritter der Kokossnus
Ritter verarschung pur :D
selbe wie oben, ich mag diese Filme einfach, sie sind so lächerlich das sie einfach wieder gut wirken.

Sämtliche Asterix und Obelix Filme
Keine Ahnung wieso ich mag die Figuren usw, hab sicher jeden Asterix Film schon 10 mal gesehen und gelesen.

Sämtliche Filme mit (name vergessen) der hat mitgespielt zb bei Alarmstufe Rot usw

Austin Powers 1+2
Tja typischer Klassiker für mich, ich liebe die 80 ,ich liebe die 79 also lieb ich auch Austin Powers ;)

GIbt natürlich noch viel mehr Filme die ich geil find aber die meisten kennen die eh nicht , weil die entweder verboten sind oder sie halt einfach so unbekannt sind.
(zb Brain Dead, House of a Dead , Evil Bastard, Götterspeise im Höllendorf, The Blood Door usw)

Filme die mich wircklich ankotzen sind vorallem solche möchtegern "Spezial Agenten Filme"
Wobei ich da James Bond nicht mit einbeziehe.

Achja und alle Filme von Louis de Funies oder wie diese ver**** Nervensäge heisst.
Dieser dämliche Franzose nervt mich schon wen er ein Pieps von sich gibt-

Mr Bean hass ich genauso, diese Fratze kotzt mich auf Deutsch gesagt an ^^

14

Saturday, April 19th 2003, 3:11pm

Quoted

Sämtliche Filme mit (name vergessen) der hat mitgespielt zb bei Alarmstufe Rot usw

Du meinst den angehenden Oskar-Preisträger Steven Seagall. Naja, sein Kampfstil ist allerdings wirklich klasse, das kann man nichts anders sagen :respekt:

Die Monthy Python Filme nehmen weniger Römer oder Ritter auf's Korn, sondern vielmehr Religiösität und Normen, die auch heute noch von Belang sind, das macht sie so genial.

Bei Austin Powers war nur der erste Teil gut, der Rest platte und alberne Abklatsche. Bis auf die Szene im Zelt im zweiten Teil :D

DRDK_Thunder

Professional

• Send private message

15

Saturday, April 19th 2003, 3:11pm

RE: Die besten und schlechtesten Filme aller Zeiten - jetzt mal Butter bei die Fische

Quoted

Original von DS_Tamger

Matrix (Schwachsinnige Story mit doofen Darstellern. Spannend von der 1. bis zur 2. Minute.)

.

hm, ich finde die matrix roxx... Ich hab den Film jetzt 5 mal gesehn, und finde ihn trotzem immer wieder goil...

genau wie bei Die Ritter der Kokusnus (DRDK), wo ich mich jedes mal erneut vor Lachen auf dem Boden wiederfinde. :D

• Send private message

16

Saturday, April 19th 2003, 3:22pm

Bravehart iss einer meiner Lieblingsfilme und alle Filme von Quentin Tarantino

Das ist der MEISTER und sonst keiner !

DS_Artus

Intermediate

• Send private message

17

Saturday, April 19th 2003, 3:25pm

Ich finde eigentlich fast alle Filme mit Kevin Spacey ziemlich gut.

Für Kriegsfilme habe ich auch wenig übrig, abs Antikriegsfilme sind oder nicht macht meiner Meinung nach auch keinen Unterschied.

Und ein paar gute Filme, die hier bisher nicht erwähnt wurden: American Beauty, Der Pianist, Chocolat, Leaving Las Vegas, und ganz viele, die mir jetzt nicht einfallen!

18

Saturday, April 19th 2003, 4:09pm

der langweiligste film in letzter zeit war Gosford Park. ich verstehe weder das rating auf imdb.com noch dass das ding nen oscar gekriegt hat. einfach schrecklich.
was gabs da noch in den letzten sneak-previews? ahja,
joe somebody: fand ich einfach nur super-grottig, *würg*. nicht witzig, widerliche story.

EXTREME OPS: europäischer wannabe-actionfilm, wann lernen die europäer endlich dass es einfach keinen sinn macht hier einen actionfilm zu drehen?

24 STUNDEN ANGST: nicht wirklich schlecht, aber weit davon entfernt gut zu sein.

THE CORE : kein kommentar.

VOLL VERHEIRATET & WIE WERDE ICH IHN LOS IN 10 TAGEN? : kann ich irgendwie nicht beurteilen, ich mag solche filme einfach nicht.

meine all-time-favourits krieg ich im moment nicht zusammen, das sind vielleicht 10 filme. (der 13te Krieger und matrix sind jedenfalls auch dabei.)
dann gibts noch filme, die zwar sehr gut sind, allerdings leider nur wenn man sie das erste mal sieht (wie z.B. Fight Club und die üblichen verdächtigen, wenn man die story kennt sind sie irgendwie nicht mehr so toll)

19

Saturday, April 19th 2003, 4:45pm

Quoted

Original von CID_Al_Malone

Quoted

Du meinst den angehenden Oskar-Preisträger Steven Seagall. Naja, sein Kampfstil ist allerdings wirklich klasse, das kann man nichts anders sagen :respekt:

Die Monthy Python Filme nehmen weniger Römer oder Ritter auf's Korn, sondern vielmehr Religiösität und Normen, die auch heute noch von Belang sind, das macht sie so genial.

Bei Austin Powers war nur der erste Teil gut, der Rest platte und alberne Abklatsche. Bis auf die Szene im Zelt im zweiten Teil :D

Steven Seagall! es lag mir auf der Zunge :]

Wegen Monthy Python , klar man kanns auch so sehen, ich sehe es aber eher so, dass der Film die damaligen Sitten und Bräuche verarscht.

Zb das Duell mit dem Schwarzen Ritter :D usw....

der erste Teil war wircklich mehr als gelungen und der zweite hatte aber auch ein paar nette Szenen.
(ich mag sein Auto )

Mir is grad wieder ein guter Film eingefallen aber es will mir wiedermal den Namen nicht einfallen.
Irgendwas mit viva Lothing in Las Vegas...
Aufjedenfall dieser Drogen Film mit Jonny Depp (geiler Schauspieler btw)

Und wo wir gerade beim Thema Drogen sind , Chitz und Jones :D , kennt das noch jemand von hier ? (weiss der name is nciht richtig geschrieben)

Occupation: PL

• Send private message

20

Saturday, April 19th 2003, 4:56pm

also gutrer film: dead man mit johnny depp
schlechter film: 13. krieger (scheiss-story)
guter film: kurz und schmerzlos
schlechter film: scream
guter film: kagemusha
schlechter film: independent day
guter film: Star wars: das imperium schlägt zurück
schlechter film: star wars: episode 2: the fifth element, sorry, attack of the clones

This post has been edited 1 times, last edit by "ROM_Rey_Erizo" (Apr 19th 2003, 4:57pm)

Occupation: PL

• Send private message

21

Saturday, April 19th 2003, 5:04pm

achja klar: die üblichen verdächtigen isn guter film, accelerator ein irischer film, den fand ich ganz nett. was ich unbedingt sehen will ist no man's land, wird hier zum glück auch mal gezeigt :D

22

Saturday, April 19th 2003, 5:50pm

Quoted

Mir is grad wieder ein guter Film eingefallen aber es will mir wiedermal den Namen nicht einfallen. Irgendwas mit viva Lothing in Las Vegas...
Aufjedenfall dieser Drogen Film mit Jonny Depp (geiler Schauspieler btw)

Fear and Loathing in Las Vegas... Lol, wusste gar nicht, dass der nuschelnde Glatzkopf Johnny Depp war hehe :rolleyes: Regie übrigens Ex-Monty Terry Gilliams!

Quoted

Und wo wir gerade beim Thema Drogen sind , Chitz und Jones , kennt das noch jemand von hier ? (weiss der name is nciht richtig geschrieben)

Du meinst wohl Cheech and Chong! Hat mich in meiner Kifferphase fast umgebracht vor Lachen ;) Ein Film mit den beiden und Monty Python ist übrigens Captain Dotterbart, auch zum Brüllen komisch ;)

Und wenn Dir noch ein Filmname nicht einfällt, kein Problem, ich bin ja da ;) :D

23

Saturday, April 19th 2003, 6:14pm

Naja ich habs in letzter Zeit nicht mehr so mit dem Namen behalten ;)

Captain Dotterbart sagt mir überhaupt nichts, wurder / wird der noch im Free-TV ausgestrahlt oder muss man sich ne VHS kaufen?

Cheech and Chong hrhr hab das immer anders ausgesprochen :]

Wieviele Teile gibts eigentlichvon denen , ich hab 2 auf VHS , aber ich hab mal gehört es soll nen 3 Teil geben...

Der Film hat mich schon die ersten 5 Minuten überzeugt, als die auf Tour waren um Benzin zu klauen.

Nun Gut wie sies gemacht haben (schlauch rein , drann gezogen) ging ja noch, aber als sie das Benzin in den Kofferraum leerten :D
Musste ich mich echt fast übergeben vor lachen.

Mir fällt grad wîeder ein Schauspieler ein , und wieder weiss ich seinen Namen nicht :D (Melon ? ;))

Er ist ein typischer Komödien Held ala Jimm Carry und co.
Ich war mit meiner Freundin mal in nem Kino und haben so nen Drecks Schnulzen Film namens "Wedding Singer"
angeschaut, da kahm er auch vor.
Naja der Film war halt..... für Frauen.

Aber Filme wie "Waterboy" ,"Verrückt nach Merry" waren einfach nur erste Klasse von ihm.

24

Saturday, April 19th 2003, 6:17pm

Quoted

Mr Bean hass ich genauso, diese Fratze kotzt mich auf Deutsch gesagt an

Mr Bean ist doch ganz witzig, aber wie findest du denn unsere deutsche Mr Bean Karikatur, Joschka Fischer? Da geht mir das Essen hoch.

25

Saturday, April 19th 2003, 6:22pm

Naja als ich klein war hab ich vieleicht über seine Grimassen und blödheit gleacht, aber heute........

Und wegen Joschka Fischer, "unser" ist der falsche ausdruck , da ich Schweizer bin ist es voll und ganz "euer" ;)

E: aber recht hast du

This post has been edited 1 times, last edit by "Masters_of_Halle" (Apr 19th 2003, 6:26pm)

CULT_Lady

Professional

• Send private message

26

Saturday, April 19th 2003, 6:26pm

Bester Film: The Crow. Grund: Darsteller ist supersexy und isses nicht irre romantisch wie er von den Toten zurückkehrt und alle die seiner Liebsten wehtaten abschlachtet?
Schlechtester Film: Helge Schneider:Texas-Doc Snyder reitet wieder Grund:Muss man das begründen? Der erste und einzige Film bei dem ich das Kino vor Filmende freiwillig verlassen habe.

CULT_Lady

Professional

• Send private message

27

Saturday, April 19th 2003, 6:28pm

Auch noch auf meiner "schlechter Film-Liste": Stadt der Engel!!!! Wer will denn bitte so ein Ende seh'n?

28

Saturday, April 19th 2003, 7:06pm

also jetzt muss ich mal motzen..

viel lärm um nichts ist eine ausgesprochen geniale Shakespaere verfilmung, wer das drama gelesen hat, weiss dass der film um einiges lustiger ist. allerdings nichts für kunstbanausen und SF fans.

stadt der engel auch ein sehr guter film. zwar unrealistisch, hat aber ein sehr sympathisches ende, das mich einfach überzeugt hat.

gute filme: die üblichen verdächtigen (geniales ende), dead man (der indianer rockt), big lebowski (dude. muss ich noch etwas sagen), amelie (da komm ich mir relativ normal vor), from dusk till dawn, jackie brown, pulp fiction, four rooms (einfach zu genial besonders antonio banderas, den ich im 13. krieger lieben gelernt habe^^)

schlechte filme: the game (das war nix), dead man walkin' (nee danke), schokolade zum frühstück (einfach kake), titanic (einfach nur peinlich), independence day (siehe titanic), riders (gott was ein müll)

29

Saturday, April 19th 2003, 7:09pm

wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden, manche leiden aber hier echt an Geschmacksverirrung (zB. Ballermann 6) bzw. an Volksverblödung/-verdummung...

Zu den besten Filmen zählen aber noch die:

Taxi Driver (Robert de Niro)

Blade Runner (Harrison Ford)

Mad Max 2 (Mel Gibson)

Spiel mir das Lied vom Tod

Wer diese nicht kennt, hat keine Ahnung,was richtig gute Filme sind!

30

Saturday, April 19th 2003, 7:18pm

hmmmm Mel Gibson.

The Patriot
Breavehart
Lethal_ weapon 1-4

alles Filme der Extraklasse

Ich mag diesen Schauspieler.