Hey,
ich bin immer noch am Einrichten meines Wohnzimmers.
Glücklicherweise habe ich jetzt die großen Teile alle weg, jetzt geht es mehr um die Feinheiten.
So schwierig auch Bücherwand, Couch, TV Wand, Lampen, Teppich, Esszimmertisch und Stühle waren, Bilder finde ich noch viel schwieriger.
Insgesamt gesehen ist der gesamte Bereich in Weis, Schwarz und Grautönen gehalten. Ich habe 2 große Flächen für je ein Bild, beides mind 1,5 Meter verfügbare Fläche, wobei das Bild natürlich kleiner sein kann. Ein Bild soll am Kopfende des Esstisches (helle Eiche) aufgehängt werden, ein anderes an der Seitenwand des Wohnzimmers oberhalb der schwarzen Ledercouch.
Ich plane nicht zwingend Kunst als Geldanlage zu nutzen, sprich ein toller Druck mit schönem Rahmen reicht vollkommen, wenn es aber 500 Euro pro Bild wird wäre das auch in Ordnung.
Ich bin leider ein Kunstbanause, mir gefallen extrem viele Sachen und bei dem meisten sagt der ein oder andere meiner Freunde geht gar nicht

Ich steh sowohl auf Schwarzweis New York drucke, als auch auf Zahnarzt Wartezimmer Bilder, eigentlich mag ich fast alles was nicht zu krass oder bunt ist.
Wenn ihr mir das ein oder andere postet was Ihr großartig findet und auch noch erklärt warum, fällt es mir vielleicht leichter eine Meinung zu bilden.
Danke im voraus.