Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

_EA_Rocky

Schüler

• »_EA_Rocky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.07.2012, 17:54

Neu-Einschätzung bzw. Einstufung _EA_Rocky

Hallo,

nach einigen Jahren der "Abstinenz", habe ich wieder Lust auf Age bekommen. Da ich mich im masters meistens wohl gefühlt habe (einige Saisons Ü30 Liga), würde ich hier gerne wieder ab und an zocken.

Habe vor über 10 Jahren in der Zone viel gespielt, aktiv Liga und noch kurz IGZ, allerdings nie wirklich gut oder sonderlich erfolgreich.

Zwecks Terminabsprache bitte erst mal hier den Thread zu benutzen, da ich weder ICQ, MSN oder sonstiges nutze.

Gruß Rocky
:D:D

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

2

12.07.2012, 10:24

Ich bin mit meiner Anfrage / Bitte wohl ins Sommerloch gefallen ... ;)

3

12.07.2012, 10:30

Masters ist, was AoC angeht, relativ tot. Dafür gibt es eine andere Plattform, ebenfalls deutschsprachig, auf der sehr aktiv gespielt wird. Es gibt dort lediglich keine festen Spielzeiten, sondern wann immer genug Leute da sind, kann gelost werden (und dies selbstständig).

Des Weiteren sind die Maps nicht vorgegeben, sondern werden aus einem Pool gelost. Dieser wiederrum besteht aus den Vorlieben der Spieler, die am Spiel teilnehmen.

Schau doch einfach mal dort vorbei, sicher spielen da auch noch einige aus deiner aktiven Zeit.
http://new-chapter.eu/zone/index.php?sid=

lG

crush
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

4

12.07.2012, 10:32

woha crush geht doch :rolleyes: :love:

5

12.07.2012, 10:37

naja, das war ja nicht böse gemeint im anderen forum, aber wenn till da so ne vorlage hinlegt, muss man die ja verwandeln. außerdem kommen sehr häufig spieler aus dem nichts, die dann auch wiederrum sehr schnell im nichts verschwinden, nach so 2 spielen oder so.

schau dir nur mal die ganzen HS leute an - eingefallen wie die heuschrecken und gleich wieder das weite gesucht. und da gibts halt noch ne lange liste - deswegen wer zu mimimi ist, geht eh wieder, spätestens wenn er von bestimmten charakteren im spiel angemacht wird. die anderen lassen sich auch von einem blöden einzeiler nicht abschrecken
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

6

13.07.2012, 15:33

Danke für die Info und den Link.

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

13.07.2012, 19:40

8o Ich glaub ich seh Gespenster ...

Willkommen zurück Rocky! :bounce:

Zitat

Original von Imp_Sharky
sharky ist und spielt scheiße

:evil: Better DEAD than RED :evil:

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

8

14.07.2012, 00:02

Thanks, es gibt eben nur ein bzw. das wahres Spiel ;)