Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Martin Costa sagt
ich war auch nur 2 mal housed in ganzen game
wobei es beides mal ein denkfehler war
weil ich mich verschaut hab bei der % anzahl in tcs
naja wenn die häuser so lang wie möglich immer im letzten moment baust dann hast halt paar felder früher und paar mehr ress^^ solang man zeit hat kann man sich damit ja beschäftigen
Grand Finals:
1v1 3x simultaneous (Arabia, Arena, Continental)
Da dürfte es wohl gegen tyrant das Sinnigste sein gegen deren Stärksten euren vermeintlich Schwächeren spielen zu lassen. Behaupte mal gegen kkab und grunt bestünde da ne Chance, Daut dürfte jeden von euch zerlegen (nix für ungut ). Ist nur die Frage wer/wie das ausgesucht wird, wer gegen wen 1vs1 darf/soll/muss.
111 da wurde gleich mal ganz oben dieser thread nochmal verlinkt ^^
Zitat
Böse! Warum so schlechte Luft.
Zitat
sceduling Artikel wurde auf das Ergebnis von Zufall gebucht worden. Situation ist ALC 4 VNS 2. Jetzt sehen PL, wenn gewinnen können ALC nach Rache zu sehen, sonst gedemütigt hug
Soviel wie Tyrant trainiert in letzter Zeit sehe ich da ehrlich gesagt keine Chance für euch, aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder, gerade auf so maps wie isles, conti und yuca.
Gute Arbeit erstmal deutscher Panzer Schlumpf Yucatan
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
dacht mir auch grad, will ich sehn wer von alc einen von tyrant im 1v1 schlägt ^^
auch wenn grunt und kkab seit 5 jahren kein 1v1 gespielt haben sollten, sind die wohl trotzdem noch stärker wenn sie paar vorher spielen