Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kein adminwin fordern
ihr gewinnt die so oder so
vorallem wenn drinky_t, tsu_nilpferd und bender wieder mitspielen
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet
Du musst ja dafür auch nicht morgens um 03:00 Uhr aufstehen.
wär gut wenn ihr dann auch mal zu den zeiten könntet die ihr fordert 11
max kann glaub morgen net und goten donnerstag?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf
rofl was ein depp geht garnicht auf meinen post ein weil er verlangt dass nur einer von usn dort postet. Hab ihm mal gesagt dass max später meinen post nochmal für ihn kopieren wird
tuut tuut
hmm glaub die drehn jetzt total durch:
i dont see anything solution from ur post, only told about u: doctor, no sleep...etc this is so funny!
ok, wait admin decision then
i think u guys ask 15 mgt, and we ask 14 gmt
so 14h30 gmt is fair for both, of course we can play alsmost day.
however game must be started on time.
jetz meitn er sogar noch er kriegt ne admin time an der wir nicht können. So dumm kann der doch nicht wirklich sein, die können ja nichtmal zu den zeiten die sie selber vorschlagen
tuut tuut
Man könnte fast glauben, dass die in ihr A Team nicht die Leute genommen haben, die besonders gut spielen, sondern die, die besonders wenig Zeit haben.
quasi das team dass sich durch seinen großen namen mit aws durchschlägt in die finals?
Muss sagen, der Thread hat schon Spannung

. 2k1 views
glaube wenn ihr jetzt wieder def win bekommt, seid ihr bei VNS auf der blacklist 11
naja aber mal ehrlich, die reichen euch nicht das wasser ingame (außer auf wasser)
also ich kann an alle 3 tagen um 17 uhr (15gmt) suchts euch aus!
donnerstag kann ich nicht
tuut tuut
ok dann is FR wohl am besten!
biet halt morgen auch noch an wenn wir da alle können?
da können sie jetz ja schlecht zusagen vor morgen
tuut tuut
yo ka heute dann?
bin halt ev. etwas zu spät kp wie fix ich rauskomm
naja, der hat ja auch erst heute um 7 gepostet. und wenn sie heute spielen wollen und ihr könnt, macht es doch dann heute ...
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.
so Termin:
HEUTE 17:00 UHR
so Termin:
HEUTE 17:00 UHR
Rockt die richtig weg !!! Drück euch die Daumen :thumbsup:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?"
tag der abrechnung
hoffentlich gibt es ein happy end nach dem ganzen theater
skittle stream plz
imp guy is too talkative, who care about urs, why u always annoying here, let's us scheduling ok?
wo isn goten
lol der depp denkt wohl ich bin garkein alc und post da nur aus spass.. wie dumm is der denn.. steht doch sogar bei denen im forum
tuut tuut
:thumbsup:
bei goten steht ja top player
und bei arma und max nichts
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (03.08.2011, 16:39)
civwünsche im fanlager?
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
:thumbsup:
bei goten steht ja top player
und bei arma und max nichts
die wollen extrem schlechte spieler wie arma und max halt nicht mit der aufschrift "loser" demotivieren
tuut tuut