Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.12.2010, 11:20

Digitaler Bilderrahmen?

Ich denke darüber nach meiner Frau einen digitalen Bilderrahmen zu schenken, auf den ich unsere alten Bilder ziehe.

Welche sind gut?

Ist die Idee gut oder sterbe ich am Heiligen Abend...?

2

03.12.2010, 11:55

RE: Digitaler Bilderrahmen?

Zitat

Original von Randy Hicky
Ich denke darüber nach meiner Frau einen digitalen Bilderrahmen zu schenken, auf den ich unsere alten Bilder ziehe.
Welche sind gut?

Dafür musst du die alten Bilder schon uppen, damit wir dies beurteilen können.

3

03.12.2010, 11:56

Also ich werde meiner Mutter jetzt den hier zu Weihnachten schenken. Hat bei Stiftung Warentest als zweitbester im Test abgeschnitten und für 70€ find ichs okay. Allerdings musste ich auch darauf achten , dass der Rahmen Silber ist, und da gibt es praktisch keine Auswahl, weil alles schwarz ist :P

Testsieger war übrigens das Teil. Wenn du den Test mal willst schreib PM, ist vom letzten Monat.

4

03.12.2010, 12:35

Ich finde ein Fotobuch (also ein echtes "altmodisches" Buch mit den Fotos drinnen), und zusätzlich noch ein bis zwei wirklich nette Fotos vergrößert ausgearbeitet und in einen echten Bilderrahmen, besser, aber ich bin auch ein alter Mann ;)

5

03.12.2010, 12:50

Zitat

Original von Randy Hicky
...., auf den ich unsere alten Bilder ziehe.
Welche sind gut?

da musst ich an das gleiche wie worf denken... :D
am besten hostest die bilder iwo wo man gleich n rate von 1-10 geben kann :)

idee an sich ist aber gut

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

03.12.2010, 12:57

Zitat

Original von nC_Smaragd
Ich finde ein Fotobuch (also ein echtes "altmodisches" Buch mit den Fotos drinnen), und zusätzlich noch ein bis zwei wirklich nette Fotos vergrößert ausgearbeitet und in einen echten Bilderrahmen, besser, aber ich bin auch ein alter Mann ;)

sehe ich ebenso bis auf die Stelle mit dem alten Mann

7

03.12.2010, 13:14

bin mittlerweile auch fastn alter Mann, kann aber aus Erfahrung sagen, dass Frauen sowas definitiv toll finden. Meine Mutter haben wir letztes Jahr zu Weihnachten auch einen geschenkt, ist super angekommen :)

8

03.12.2010, 13:30

Zitat

Original von nC_Smaragd
Hilfe meine Frau smurft Smaragd....

Ich kann mir schon jahrelang ihr Gemotze anhören wenn ich die Dinger mal verschenken will...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (03.12.2010, 13:32)

9

03.12.2010, 15:29

Zitat

Original von Randy Hicky
Ist die Idee gut oder sterbe ich am Heiligen Abend...?

Wir haben einen auf Arbeit herumstehen, die Diashowfunktion ist nett, aber wird schnell langweilig. Man kann allerdings auch RSS-Feeds darauf anschauen, z.B. einen Überblick über Nachrichten. Die Dinger brauchen nicht viel Platz, passen sich also gut in die Wohnung ein. Allerdings leidet unser Modell ein wenig unter den Fettflecken auf dem Rahmen um den Bildschirm, die kriegt man auch kaum weg.

Für mich wäre es nichts, aber bin auch immer sehr skeptisch gegenüber neuer Technik. Das ganze soll bei uns irgendwann mal alte Leute glücklich machen, die dann Nachrichten von ihren Lieben bekommen...

Hmm, unterm Strich keine Ahnung wie gut das bei deiner Frau ankommt - hängt auch davon ab, was dann im Endeffekt auf dem Ding zu sehen ist.

10

03.12.2010, 15:43

lass am besten noch vorher von premse paar sexy fotos von dir schießen, der gibt dir sicher masters-rabatt

11

04.12.2010, 16:00

Ich nehme einfach Deine Knutschfotos... :P