You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

691

Wednesday, October 13th 2010, 11:18am

"Beurlaubt"....oder wenn man halt sagt wie es ist gefeuert.

CF_Elsch

Master

Occupation: D

• Send private message

692

Wednesday, October 13th 2010, 11:21am

jo...war leider zu erwarten...bin irgendwie sauer :-/

die blöden Pissköpfe in der Vereinsführung sollten sich besser mal selbst an die Nase fassen...

693

Wednesday, October 13th 2010, 11:27am

Jährlich grüßt das Murmeltier beim VfB. Bis es irgendwann mal nicht mehr klappt, der Mannschaft einen Freifahrtsschein zu geben.

694

Wednesday, October 13th 2010, 11:40am

Ich tippe auf Klinsmann :)

Oder macht der zurzeit was?

695

Wednesday, October 13th 2010, 11:45am

nach einer zweiwöchigen länderspielpause den trainer zu feuern ist ein wirklich genialer schachzug :)

696

Wednesday, October 13th 2010, 11:50am

extremst zwielichtige Angelegenheit

697

Wednesday, October 13th 2010, 11:51am

jetzt traue ich dem vfb auch den abstieg zu..

vor allem ist der zitpunkt der entlassung wieder intressant...
nach dem doppelländerspieltag,statt vorher.
oder hat der vfb so viele nationalspieler das es egal gewesen wäre?
müssten doch fast alle spieler an bord sein,oder?

könnte mir schon fast vorstellen,das die entlassung deshalb andere gründe gehabt hat,als nur die sportliche lage.
klingt eher nach entlassung weil er ,in meinen augen zurecht,die vereinspolitik kritisierte.

schliesslich galt er letzte saison noch als der trainer in stuttgart,
er holte glaube ich die meisten punkte in der rückrunde,oder?

wie schön es jetzt doch ist einen relativ unerfahren mann wie bobic jetzt zu haben,der neuen trainer finden muss.

@serge

die gerüchteküche der letzten tage lassen auf einen ehemaligen bundestrainerkanidaten vermuten, der einem positiven schneehaartest hatte.

698

Wednesday, October 13th 2010, 12:08pm

irgendwann kommt sicher auch noch "der leeeeeehmaaaaann" als heilsbringer :rolleyes:

Hummi

Sage

• Send private message

699

Wednesday, October 13th 2010, 12:21pm

unfassbar dumm sowas ... bitte lass diese trainer-entlasserei iwann mal nicht funktionieren und ein renomierter verein steigt ab. das würde ich mir echt mal wünschen (hertha != renomiert :D )

700

Wednesday, October 13th 2010, 12:27pm

bei der VfB-Führung geht es über kurz oder lang wohl eh schief

wobei ich als Bayern-Fan mit dem Tandem Rummenigge/Nerlinger auch ned so glücklich bin :evil:

Slash

Intermediate

• Send private message

701

Wednesday, October 13th 2010, 3:06pm

der VFB ist nicht Hertha.
Die steigen niemaLs ab.

Diese Entscheidung aber am Ende (!) der Länderspielpause zumachen ist wirklich bisschen doof.

Bin mal gespannt wer kommt.

Hoffe das der VfB gegen Schalke gewinnt und das die die Kurve dieses mal bisschen früher kriegen.

Tocha

Master

• Send private message

702

Saturday, October 16th 2010, 2:39am

na ja, erster, Köln hat zwar gekämpft, aber war schwer für den BvB, gegen 13 zu spielen, aber hat ja locker gereicht =)

Occupation: ger

• Send private message

703

Saturday, October 16th 2010, 4:38am

Einfach nur geil:P normal wünsche ich den majas ja alles schlechte, aber wenn es gegen das ziegenpack geht, freue ich mich einfach nur. Am geilsten wie der sahin am poldi vorbei gerutscht ist nachm Tor. Nach der Provokation die perfekte Antwort :) :)

Occupation: Statistiker

• Send private message

705

Saturday, October 16th 2010, 12:00pm

706

Saturday, October 16th 2010, 1:43pm

bah, da spielen wir echt mal für unsere verhältnisse ganz gut und dann so nen last minute tor... hätte eher ne 0:4 klatsche erwartet aber so tat es fast noch mehr weh.

707

Saturday, October 16th 2010, 1:49pm

nützt halt nichts, wenn man gegen die top teams einigermassen gut aussieht, und hier und da mal einen punkt abstaubt. im hinten-reinstellen haben wir ja tatsächlich so eine art meisterschaft entwickelt, siehe das spiel in münchen.

709

Saturday, October 16th 2010, 1:59pm

Quoted

Original von OLV_sid_meier
nützt halt nichts, wenn man gegen die top teams einigermassen gut aussieht, und hier und da mal einen punkt abstaubt. im hinten-reinstellen haben wir ja tatsächlich so eine art meisterschaft entwickelt, siehe das spiel in münchen.

das ist klar, aber gestern war ja nun wirklich kein hinten-reinstellen, war sehr überrascht vom streckenweise einigermaßen offensiven Auftreten.

710

Saturday, October 16th 2010, 2:15pm

hab das spiel nicht gesehen ^^
grundsätzlich hat die mannschaft ja schon angedeutet, dass es auch offensiv-qualitäten gibt. aber das ist halt ingesamt einfach zu wenig, um solide in der ersten bl zu spielen. ich weiss nicht, obs nur am trainer liegt, aber ich sehe nicht, wie man mit so einer schlaftablette was reissen kann. ist ja nicht so, dass wir unter daum spitzenfussball gespielt haben, aber diese und letzte saison, das ist ja einfach nur noch peinlich.

711

Saturday, October 16th 2010, 3:28pm

wieso spielt der ottl mit auf der 6 und der tymotschuk innenverteifdiger?

wäre es da nicht besser den tymotschuk 6er spielen zu lassen,und demicheles innenverteidiger?

edit:

der hohn ist ja wohl..das der holländische verband einen preis von der fifa für die medizinische abteilung bekommt

This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_Gladbach" (Oct 16th 2010, 3:29pm)

Kurver

Professional

• Send private message

712

Saturday, October 16th 2010, 3:55pm

Gomez :D

Juzam

Sage

• Send private message

713

Saturday, October 16th 2010, 4:05pm

was für ein strich von hunt :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Juzam" (Oct 16th 2010, 4:06pm)

714

Saturday, October 16th 2010, 4:52pm

bayernspieler trifft für nürnberg...

715

Saturday, October 16th 2010, 4:55pm

Was ist das für Spacken von Schiri in Mainz.Klaut der dem van Nistelrooy das glasklare Tor .Das war niemals ein Foul ,beide gehen zum Ball und den arm kann man nicht in Luft auflösen .
Warscheinlich hat der schiri Brych auf einen Mainzer Sieg gewettet ,die alte Ratte :kotz:

Juzam

Sage

• Send private message

716

Saturday, October 16th 2010, 5:03pm

huuuuuuuugo!

Tocha

Master

• Send private message

717

Saturday, October 16th 2010, 5:19pm

geilo HSV ^^ xDDDDD

718

Saturday, October 16th 2010, 5:20pm

3 x gomez.Krass

719

Saturday, October 16th 2010, 5:24pm

wo sind die ganzen gomez-hater ^^

720

Saturday, October 16th 2010, 5:29pm

Kroos mit dem tollen Lupfer auf Gomez. Der verstolpert fast, tanzt dann aber doch noch zwei Hannoveraner aus, bevor er trocken und mit links zum 2:0 vollendet.

nun verstolpert er nur noch fast?
hätte nie erwartet dass er überhaupt trifft O_o

schade das 3:2 bei st pauli, unentschieden wäre ok gewesen...

This post has been edited 1 times, last edit by "Sylv3r" (Oct 16th 2010, 5:29pm)