Original von T1000
ich will jetzt nicht unbedingt gegen dieses produkt wettern... aber habt ihr euch schonmal überlegt, welche konsequenzen solche unbedachten benutzungen von pharmamittelchen haben können?
ich mein, man schwitzt ja nicht umsonst... irgendwas soll ja raus aus dem körper, was dann drin gehalten wird... seid ihr euch da auch im klaren? ich hab beispielsweise bisher erst eine aspirin in meinem leben zu mir genommen... gibt ja sogar leute, die täglich eine nehmen wegen blutdruck oder solchen sachen O.o
schonmal dran gedacht, dass es leute gibt, die wirklich heftig schwitzen, was nichts mit „das muss raus“ zu tun hat ? wieso sollte es auch, ist ja nur schweiß
manche körper sind nunmal in ihrer natürlichen regulation etwas fehlerhaft.. früher musste man es hinnehmen, dank moderner medizin kann man was dagegen tun. warum sollte man sich dem verschließen ?
es gibt leute, die schwitzen so viel, dass sie unter starken psychischen problemen leiden - kannst du dir ja wahrscheinlich auch vorstellen, wie schräg man angeschaut wird, wenn man immer komplett durchgeschwitzt ist... oder man keinem die hände geben kann, weil sie immer klatschnass sind, oder oder oder ...
gut dass ich keine probleme damit hab