Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Draq
Wüsste gar nicht, was ich zwischen 24 uhr und 6 uhr in der nacht machen sollte (weekend mal ausgenommen)
könnte man vllt ein buch schreiben - über polyphasischen schlaf oder so O.o
Allerdings wäre es mal nen Versuch wert. Nur wann fang ich damit an?
Und wie regel ich das auf Partys?
Geh ich 21 uhr zu mvorglühen, leg mich beim vorglühen 20 min aufs ohr, geh in die disco und setz mich 20 min aufs klo dort?
hmm!![]()
Zitat
Original von Attila
Aber ganz ehrlich: ich glaub jemanden der sowas 5+ Jahre durchzieht klappt nachher mit nem mega burnout zusammen und sieht irgendwann aus wie n abgestoßenes Raketenteil beim Wiedereintritt in die Atmosphäre
Zitat
Original von GWC_Vegeta
da ich meistens so eine halbe stunde brauche um überhaupt einzuschlafen fällt das für mich wohl eher weg![]()