Zitat
Original von El_Marinero
Kann mir kaum vorstellen, dass das auf lange Sicht gut geht. Nach 20 Minuten hattest du noch keinen REM-Schlaf und dessen Entzug ist bei den meisten Menschen auf lange Sicht gar nicht gesund.
Aber bin kein Experte auf dem Gebiet...
Zitat
Original von Arthos
Zitat
Original von El_Marinero
Kann mir kaum vorstellen, dass das auf lange Sicht gut geht. Nach 20 Minuten hattest du noch keinen REM-Schlaf und dessen Entzug ist bei den meisten Menschen auf lange Sicht gar nicht gesund.
Aber bin kein Experte auf dem Gebiet...
Wenn sich der Körper dran gewöhnt hat (die Eingewöhnungszeit ist extrem hart! Die Meisten scheitern da wohl), taktet er den Schlaf so ein, das die 20min fast ausschließlich aus der REM-Phase bestehen. Es fehlen aber die andren Schlafphasen.
Zitat
Original von Gottesschaf
klappe zu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (13.11.2009, 06:56)
Zitat
Original von Premium
Das Problem ist das Einschlfen, ich brauche da sicher alleine 1h um einzuschlafen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (13.11.2009, 16:34)
Zitat
Original von Attila
Zu dem Instant einschlafen: ich kanns, sogar im sitzen..
Lag an meinem abgefuckten schulweg früher wo ich 1h hin und 1h zurück im bus sitzen musste.. konnte unter stress stehen wie ich wollte oder sogar zum bus gesprintet sein... hatte ein platz wo ich immer saß (hinten links ecke) + war n gepolsterter reise bus (und nich die kacke die in der stadt rumfährt) mit gardine.. hingepflanzt, gardine zu, handywecker gestellt und unter 1 min eingepennt.. nach n paar monaten hab ich nich ma mehr die großen haltestellen wo viele leute gepeilt sondern einfach durchgerazzt bis zum zob wo ich aussteigen musste![]()
Zitat
Original von kesselchen
@op: Hast du Honk eigentlich nix besseres zu tun als hier rumzuspammen? geh schlafen, am Besten gleich für ein paar Jahre