Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
@Icedragon
Meinst du das hier ??
Dir ist schon bewusst, dass in diesen Ländern Mord und Todschlag herscht?
Ansonsten sind das Länder mit einer geringen Bevölkerungsdichte und wenig Infoquellen oder wer kann eine Unfall am Berghang von Selbstmord untersheiden und vor allem in eine Statistik einfliessen lassen?
In den roten Ländern ist die Aufklärung doch viel höher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (11.11.2009, 00:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (11.11.2009, 00:35)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Du bist also durch Bogota, die Favelas in Brasilien, Johannesburg usw gereist?
hm..
Nein die Aufklärung ist nicht viel höher aber willst du die Zustände in China, Russland und der Ukraine mit der im westlichen Europa vergleichen? Soll wohl ein Witz sein oder?
Ägypten gehört auch zu den blauen Ländern ebenso wie der Iran, Nicaragua, Thailand, Mexiko, Kolumbien oder die Philippinen.
Ich hab nur mal den Link des Auswärtigen Amtes für die Philippinen verlinkt.
Zitat
Original von Antares
6. Und der wichtigste Punkt: Wer in einem solchen Thread, egal wie er zu der Sache steht, nicht etwa kritisch hinterfragt, sondern dummdreiste flames gegen den Verstorbenen oder die Trauernden ablässt, der ist nicht mehr ganz klar im Kopf oder war es noch nie. Das ist an Armseeligkeit nicht zu überbieten und eine Bankrotterklärung des eigenen Wertegerüsts. Im besten Falle noch ein Zeichen fehlenden geistigen Erwachsenseins. Ich würde mich schämen so in einem öffentlichen Forum für jeder Mann sichtbar darzustehen...
Antares, der das mal so stehen läßt
Zitat
Original von Antares
3. Jeder einigermaßen Fußballinteressierte hatte Anteil an seinem schweren Schicksalsschlag, als seine Tochter verstarb.
. Wenn das deine Motivation ist, was ich nicht glauben kann, dann unterstelle ich dir, das du entweder emotional völlig verarmt bist oder alles für deine Eigenliebe drauf geht. Premse hat's richtig ausgedrückt: Abstand hätte genügt! Dir scheinbar nicht. Wenn man auf dem Gedenken eines Verstorbenen so herumtrampelt und das mit Aufmerksamkeitssucht entschuldigt, sorry........ Das nährt das Bild von DIR!
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von kesselchen
@Disa: du trampelst mit deinem Gerede auf den Gefühlen derer herum, denen dieses Ereignis nicht so egal ist wie dir
Ach was, ich gebe lediglich einigen die Möglichkeit, sich mal (wieder) richtig aufzuplustern. Ab und an hat es auch seinen Charme, mal der kontroverse Buhmann zu sein und es sind seltsamerweise mehrheitlich dieselben (*wink zu Mielke*) die voll drauf springen. Wer weiß, eventuell hat allein der Auslöser und die nachfolgende Diskussion irgendwas gebracht. Ein langweiliger Kondolenzthread doch wohl eher nicht?
Zitat
Original von XIII_Alex
aber blöde witze über tote reissen ist nunmal voll daneben. allein schon, weil es sicher menschen in seinem umfeld gibt, die zurzeit in tiefer trauer sind. und da kannst du noch soviel argumentieren. dein erster post war einfach scheisse.