Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

03.09.2009, 17:13

Dieses Wochenende: Demigod für 14 Euro.

Guckt euch das game mal an, macht fun und die Startprobleme sind behoben.

Normalerweise kostet es 40 Dollar als Download bzw. 50 als DVD..
Dieses Wochenende gibt es Demigod für 20 Dollar per paypal / kreditkarte etc. bezahltbar.. d.h. ca. 14 Euro.

Wer Teamspiele oder Dota mag sollte es sich mal angucken, mir machts fun - ich spiels momentan in der ESL ;)
Gilt nur bis Sonntag danach kostets wieder 40 Dollar.

http://news.bigdownload.com/2009/09/03/i…y-sales-period/

Falls es wer kauft, schreibt mir mal - denn zocken wirs mal ne runde oder n paar mehr ^^

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

03.09.2009, 22:33

jungs net so drängeln und nich gleich den ganzen thread vollspammen *push*

3

03.09.2009, 22:58

vllt solltest du was zu dem spiel sagen und es uns geschmackhasft machen ;)

4

03.09.2009, 22:58

Naja hab jetzt nen Heroes of Newerth Betakey (siehe Xploring forum). daher kein bedarf.^^

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

04.09.2009, 01:51

Zitat

Original von Coold0wn

Es ist ein Dota - Ähnliches Spiel (ich geh jetzt mal davon das das jeder die Warcraft 3 Custommap Defense of the Ancients kennt, falls nicht > wikipedia)

Man kann es 1v1, 2v2, 3v3, 4v4 und 5v5 Spielen, es gibt 8 verschiedene "Demigods" (die Charaktere die man hauptsächlich steuert wie die heroes in wc3) und verschiedene Maps.
Das Ziel des Spiels besteht darin den gegner zu besiegen u.a. in dem man sein Hauptgebäude zerstört, bevor man das kann muss man erstmal die Map Control erlangen (also durch gutes Teamplay und gutes einsetzen der Helden das gegnerische Team zurückdrängen)
Man bekommt durch Kills Gold und Erfahrung, mit dem Gold rüstet man seine Kreaturen bzw die eine Base auf und verbessert seinen eigenen Helden durch Items.. durch die Erfahrung steigt man level auf und erhält neue Skills (es gibt einen Talentbäume) die Demigods können bis Stufe 20 aufsteigen.

Vorteil gegenüber WC3 Dota ist meiner Meinung nach das schnellere Spiel, die bessere Grafik, und die flexibleren Settings (1v1- 5v5 und diverse Maps und Winmodi) mir selbst macht es jedenfalls mehr Spaß als Dota.

Nachteil gegenüber Dota (meist von alten Dotaspielern) ist momentan weniger Umfang (halt 8 Demigods und nicht sehr sehr viele wie bei Dota wo immer mal wieder welche dazu kamen) - ich seh das aber nicht unbedingt als Nachteil das es mir bei Dota oft aufn Sack ging nicht die Helden spielen zu dürfen die ich grad wollte (Random und Streichregeln etc. pp.) und das es nur eine Map gab etc.
Allerdings wird das Spiel konstant Supportet - so kommen demnächst 2 neue Demigods und an der Balance wird auch behutsam geschraubt.

1) Offizielle HP
http://www.demigodthegame.com/

2) Video 1
http://www.youtube.com/watch?v=fDvKlT5kdmc

3) Video 2
http://www.youtube.com/watch?v=4FMbg3q7YKI

(Allerdings spielen die in den Youtube Videos zuviel mit der Kamera rum, das verwirrt irgendwie und lässt den Eindruck entstehen das Spiel ist recht unübersichtlich, dies ist aber keineswegs der Fall - man kann die Kamera auch auf einer Einstellung lassen bzw. von Oben oder aus Isometrischer Ansicht spielen)

Man kann auch ne Demo runterladen und dort 3 Demigods und eine Map antesten.. guckts euch mal an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (04.09.2009, 01:53)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

04.09.2009, 15:22

Zitat

Original von Coold0wn

Nicht schmackhaft ? :/

7

04.09.2009, 15:53

ich werde es zwar eh nie spielen, aber nur eine vermessene frage:
wenn es nur 8 helden gibt, wie will man da 5n5 spielen?
da hat man dann in jedem team "doppelte" helden drin? na nice.
wenn das möglich ist, müsste es auch möglich sein mit 5 mal dem gleichen helden pro team zu spielen, oder 4-1. da es eh noch nicht balanced ist, schließe ich wiederum daraus, dass da ganz schön gelamed wird.

egal, wer bessere grafik will, soll imo HoN spielen gehen. wer die grafik von wc3 okay findet, keine kohle ausgeben will, oder einen alten rechner hat, aber trotzdem mal abwechslung will von DotA, kann ja mal andere AoS anspielen. wie z.B. das überragende Tides Of Blood, DotA CHAOS, oder Ministars. Gibt noch zig weitere.
MfG

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

04.09.2009, 17:06

oh nein, einen helden in jedem team und das teilweise sogar gleich mehrmals!

haha, zu geil.
leavst du bei wc3 auch immer schnell wenn in nem normalen ladder game 2 mal UD vorkommt ? - Da wird bestimmt gelamed !
Was für eine Argumentation... natürlich kann man 5 mal den gleichen Helden spielen - warum sollte man auch nicht ? Dazu ist ja balancing da um sicherzustellen das dies nicht imba ist.
Du kannst auch bei CS 5 mal die gleiche Waffe kaufen.. .du kannst auch bei Guildwars (dem PVP spiel) 5 mal die gleiche Klasse nehmen, bei WoW Arena 5 Paladine lamen - bei aoe3 3 mal das gleiche Volk nehmen - warum auch nicht ?

Naja ich merk schon, wenns was anderes als Age oder n neuer Blizzard Titel ist braucht man hier echt nicht angekommen - ich wusste ja das das Masters in Richtung Games relativ träge ist, aber das es Jahrzehnte dauert bis hier mal was anderes gespielt wird hätte ich nicht gedacht.

9

04.09.2009, 17:11

wüsste nicht warum man sowas kaufen sollte wenn es dota gibt? grafik ist wurscht, gameplay ftw.

10

04.09.2009, 17:39

Zitat

Original von Attila
oh nein, einen helden in jedem team und das teilweise sogar gleich mehrmals!

haha, zu geil.
leavst du bei wc3 auch immer schnell wenn in nem normalen ladder game 2 mal UD vorkommt ? - Da wird bestimmt gelamed !
Was für eine Argumentation... natürlich kann man 5 mal den gleichen Helden spielen - warum sollte man auch nicht ? Dazu ist ja balancing da um sicherzustellen das dies nicht imba ist.
Du kannst auch bei CS 5 mal die gleiche Waffe kaufen.. .du kannst auch bei Guildwars (dem PVP spiel) 5 mal die gleiche Klasse nehmen, bei WoW Arena 5 Paladine lamen - bei aoe3 3 mal das gleiche Volk nehmen - warum auch nicht ?

Naja ich merk schon, wenns was anderes als Age oder n neuer Blizzard Titel ist braucht man hier echt nicht angekommen - ich wusste ja das das Masters in Richtung Games relativ träge ist, aber das es Jahrzehnte dauert bis hier mal was anderes gespielt wird hätte ich nicht gedacht.

Klar kann man, aber es ist trotzdem langweilig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Trabant« (04.09.2009, 17:40)

11

04.09.2009, 17:48

freund von mir findet das spiel auch gut.

hab selbst ka von so spielen

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

04.09.2009, 20:35

Zitat

Original von Aerys II
freund von mir findet das spiel auch gut.

hab selbst ka von so spielen

Wie heißt er ?
Geb mal seinen Ingame Nick.

13

04.09.2009, 20:49

kann man die demo auch im inet zocken?
also ich gg dich oder so?

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

04.09.2009, 23:20

nur demo gegen demo, aber ist kein problem die demo kurz zu installieren.

15

05.09.2009, 01:38

entweder du verstehst es nicht, oder du willst es nicht verstehen attila.
das game ist gerade erst draußen. kein game dieser welt ist bei release balanced. die blizzard titel sind teilweise nahe dran, aber selbst wc3 z.B. hat ewig gedauert eh es halbwegs "sinnvoll" zu spielen war(und kein gelame mehr).
daher schwöre ich dir, dass es bei demigod mindestens einen helden gibt, der _verhältnismäßig_ stärker ist als die anderen("imba"), oder zumindest einen, wenn man 4 oder 5 davon im team hat, es quasi autowin ist. daher wird in den games wos dann um was geht "sowieso" nur diese combo gepickt und sich dann gegenseitig totgelamed. mehr nicht.
mit wc3 ladder kann man das null vergleichen, weil es da zum game gehört, dass man rassen kombinieren kann. demigod ist aber nichts weiter als ein DotA klon und da kann man auch nicht im ligaspiel 5 mal tinker nehmen. oh man. kannst ja ne -sh liga aufmachen, setzt sich bestimmt durch - not.
MfG

ps: ich wüsste auch nicht, was das mit blizzard/age titeln zu tun hätte. ich mache auch kein spiel, wo man mit ner weißen kutte in geiler grafik durch altertümliche städte rennt und von dächern springt, und nenne es dann seraphs creed. wenn, dann sollte ich mir wenigstens klar sein, dass sich die assassins creed fans darüber echauffieren werden, und nur die wenigsten mein spiel anfangen. ergo: wenn du schon kopierst, dann bitte gut. oder lieber gleich was "eigenes"/"innovatives".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (05.09.2009, 01:47)

16

05.09.2009, 01:40

Zitat

Original von CF_Faithhealer
wüsste nicht warum man sowas kaufen sollte wenn es dota gibt? grafik ist wurscht, gameplay ftw.

na bei deinem null-skill ist das eh alles egal, da kannst auch tower defense zocken :P

17

05.09.2009, 02:00

ich hätte da ein dota rep ;)

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

05.09.2009, 10:24

wo spielt ihr denn dota :)

Spiel momentan bei pickup .

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

05.09.2009, 21:41

da versuch ich gerade mich fix in vip reinzuspielen(hab momentan halt bis Oktober zum Studium Zeit...) aber das normale ist ab und zu recht unterirdisch. da muss man ja quasi nen carry . aber ich denke mal du spielst da eh pickliga.

22

06.09.2009, 00:13

Zitat

Original von Seraphdaher wird in den games wos dann um was geht "sowieso" nur diese combo gepickt und sich dann gegenseitig totgelamed. mehr nicht.

wenn alle den gleichen hero nehmen is au wieder skill gefragt ;)

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

06.09.2009, 16:25

Zitat

Original von SenF_Jens2000
http://www.dota-league.com/?section=profile&show=sig&id=6363

eher sig maniac :D

aber vip, normal ist echt ....naja anders^^ wie ist vip skilltechnisch so? lohnt es sich da reinzuspielen?