Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.09.2003, 09:24

Forum

Forum

Insgesamt 33 Stimmen

24%

Ja (8)

76%

Nein (25)

Ich mach mal für Abels eine Umfrage, der sich sicher in Kürze einen Mastersgamer zulegen und dafür eine Tüte im Monat weniger rauchen wird :D

Zitat

das Masters war einmal eine nette "kleine" Spielergemeinschafft die haben sich angeranzt um fünf minuten später wieder freunde zu sein.
Diese Zeiten sind vorbei schon lang wo hier Meinungsfreiheit geduldet wurde.

richtige fragestellung

glaubt ihr das die Nutzer sowohl als auch die Admins hier in der Lage sind das Forum wieder so zu nutzen wie es vor ca 3-4 jahren hier war?

JA
NEIN

2

22.09.2003, 09:40

Malone, auch wenn Du das Forum jetzt mit Umfragen und Threads zu dem Thema zumüllst werden wir das nicht ändern.

Keiner aus dem M-Team hat mehr Zeit und vor allem Lust sich diese verbalen Amokläufe noch anzutun und wenn das nicht akzeptiert wird, dann muss man ev. eben ganz auf das R+T Forum verzichten.

Aber ich denke das wollen wohl die allerwenigsten hier

Und abgesehen davon wiederhole ich meinen Vorschlag, das irgendjemand aus der "Politfraktion" dem solche Theman immer wieder "auf den Nägeln brennen"(Bastrup) einfach irgendwo in der Unendlichkeit des I-Net selber ein Forum nur für Politthreads zu eröffnen zu dem wir dann gerne einen Linkverweis machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SD_CHARGER« (22.09.2003, 09:51)

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

22.09.2003, 10:00

Im ersten Augenblick war ich ziemlich entrüstet, daß in Zukunft ALLE Themen gesperrt werden sollen, die mit Politik zu tun haben. Entrüstet darüber, daß man der Agergemeinde nicht zutraut, korrekt und nett miteinander zu kommunizieren, entrüstet darüber, daß quasi bestimme Themen jetzt zensiert werden.

Doch dann habe ich mal nachgedacht:
1.) Wir sind hier im einem Spieleforum, nicht in einem Politforum
2.) Dies ist immer noch eine "private" Seite von Blue, deswegen hat er das Recht dazu. Transzparenz bzw. Motivation ist begründet.
3.) Jedem Mod. aus dem Mastersteam zuzumuten, JEDEN politischen Thread mitzulesen und dann eine Verwarnung auszusprechen und dann erst zu sperren ist doch etwas heftig.
4.) Hat doch die Erfahrung gezeigt, daß sich bestimmte Leute nicht benehmen können und denen andauernd hinterher zu rennen ist auch nicht das Wahre...
5.) Eine Nettiquette zu schaffen aufgrund von Strafen und Konventionen ist auch keine Grundlage.

Ich finds auch gut, daß im Tech-Forum keine Fragen zu hacks und Raubkopien gestellt werden dürfen.

4

22.09.2003, 10:02

da sind ja jetzt einige der r&t forum poster arbeitslos :D

ich befürworte auch die schließung der threads

5

22.09.2003, 10:09

ich finds arm das man hier nicht in der lage ist zu diskutieren und kommt mir nicht mit kontrollen uns don scheiss das einzige was ich hier sehe ist das sich die klientel hier absolut geändert hat.

wo sind den die leute von vor 4 jahren gibts doch kaum noch welche hier
der hauptteil der jetzt hier rumläuft sind kleine verwöhnte kinder

wo z.b. sind die Borgs? die Wanderer? und all die andern die ich damals auf meiner ersten MastersLAN in Dortmund kennegelernt habe?

alle weg und was haben wir jetzt? die Pisa Studie wie sie leibt und lebt.

6

22.09.2003, 10:22

Zum einen mülle ich nichts zu, zum andern ist es doch für Euch auch nicht schlecht die Stimmungen und Konsequenzen abzusehen. Dass ein reines, externes Politikforum nichts bringen wird, dürfte klar sein, man stelle sich ähnliche Verhältnisse auf einer Party vor ;)

Zitat

genau wie immer sind die anderen schuld weil selber kann man sich ja nicht zusammenreissen und anstand bewahren. gibt halt leute die immer eine ausrede parat haben.

Blue, dass Du in eine rationale Erklärung eine Schuldabweisung und Ausrede hereininterpretierst, liegt vermutlich eher an Deiner Voreingenommenheit als an übermäßiger Phantasie, gerade zumal ich ja vorher uneingeschränkt eingeräumt habe, dass eine Sperrung gerechtfertigt gewesen wäre. Den Thread zu schließen, so dass ich nicht antworten kann ist Dein gutes Recht, aber sicher nicht fair.

Zitat

Das bedeutet: Kann hier jeder seine politsche Meinung posten, egal ob nationalsozialistisch, kommunistisch oder andere extremform der Politik, die nicht demokratisch und verfassungsfreundlich sind?

Pawnee, nö, aber das hat ja auch niemand. Nur weil ein paar paranoide Hetzer das suggerieren wollen, heißt es noch lange nicht dass es so ist.

Das Hauptproblem ist wohl, dass niemand aus dem Mastersteam wirklich Spaß an den Politikthreads hat und sie von jeher nur geduldet werden. Vielleicht sollte man jemandem die Verantwortung für diese Themen übertragen, der die Threads gerne und regelmäßig liest und dabei kühlen Kopf bewahrt. Wäre vielleicht mal einen Versuch wert gewesen.

7

22.09.2003, 10:40

Zitat

Original von CID_Al_Malone

Zitat

Das bedeutet: Kann hier jeder seine politsche Meinung posten, egal ob nationalsozialistisch, kommunistisch oder andere extremform der Politik, die nicht demokratisch und verfassungsfreundlich sind?

Pawnee, nö, aber das hat ja auch niemand. Nur weil ein paar paranoide Hetzer das suggerieren wollen, heißt es noch lange nicht dass es so ist.

....

Genau das ist passiert. Aber das Wort "paranoide Hetzer" sagt ja schon wie Du zu diesem Thema stehst Andere denken anders.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

8

22.09.2003, 10:45

in letzter zeit waren die threads nicht mehr lesbar. ne danke, darauf kann ich locker verzichten...

allerdings wird ja auch in fussball, musik und sonstigen threads geflamt als ob an der anderen leitung kein mensch sitzen würde. deswegen würde ich mich freuen, wenn das MT es in paar wochen/monaten nochmal mit politikthread probieren würde, denn es lief auch schonmal anders ab und ein meinungsaustausch war immer wieder informativ und interessant

9

22.09.2003, 10:46

Pawnee wenn du dich jetzt schon über Malones "Parannoide Hetzer" aufregst ist es höchste zeit für dich in Urlaub zu fahren

ach ja im Urlaub mal Paranoid im lexikon nachschlagen und mal über dem Satz vom Abels nachdenken der da ist " MAN MAN bloss weil jemmand Paranoid schreibt bist du nicht gemeint und bei Hetzer vielleicht auch nicht wenn du dich allerdings sofort angesprochen fühlst schau mal neben dir vielleicht steht da einer"

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

22.09.2003, 10:48

abels, ich bitte dich, pawnee weiss schon was er schreibt, und dass du die ganze zeit mit dieser persönlichen schiene kommst ist schwach.

11

22.09.2003, 10:54

totaler blödsinn abels

die leute die sich zoffen sind moonshiner, horst, bastrup, eisbär, unique, malone, ab und an mal dude und premium, alle soweit ich weiss jenseits der 25, nix mit kiddies....

lediglich milchshake und thor sind glaub ich erst knapp um die 18, trotzdem wohl keine kiddies mehr!

deine aussage ist voll daneben, grad die "kiddies" also alles unter 18 verhält sich zumindestens im RT forum recht ruhig, die streiten sich lieber im aom forum ums rating aber das ist ne andere geschichte :D :D :D

ich sehe mir das ganze immerwieder an und schüttele nur mit dem kopf was manche leute da so von sich geben, naja im schön anonymen internet geht das ja alles gut....

threads sperren find ich schade, bin eigendlich immer neugierig wie´s weitergeht :rolleyes: aber ich kann das MTeam voll verstehen

wenn ich nich an der arbeit soviel zeit hätte würd ich mir die scheisse auch nicht durchlesen, ist manchmal nurnoch schmerzhaft wenn man das liest, grad die engstirnigkeit und dickköpfigkeit einiger leute, ja nichtmal nachgeben und einsicht haben, ich hab immer recht egal wie dumm mein argument ist, zur not greif ich den gegenüber halt einfach persönlich an

:stupid:

bin dafür leute mit sperren zu versehen, würde mich als neutraler und weltoffener beobachter gerne dafür zur verfügung stellen ;)

am besten allen gesperrten jedes normale forum sperren und ein gemeinsames #gefängnisforum# zur verfügung stellen in dem aussenstehende nur read only berechtigung haben und vor dem vorher ausdrücklich gewarnt wird das man es auf eigene gefahr betritt, ich bin mir sicher das wär ein mordsspaß :D :D :D

12

22.09.2003, 10:55

ihr nehmt alles persönlich ist das mein Problem?

wenn ihr euch den Schuh anzieht ist das auch nicht mein Problem wenn ihr (da ist es wieder) Paranoid durch die gegentlauft tut was dagegen.

13

22.09.2003, 10:58

Senf Jens2000 sage mal kleiner bist du nicht der Typ der mir auf der LAN im Sqashhaus ne TÜTE angeboten hat die vollkommen aus Heu gemacht war? ja ja du warst es

neutral?? weltoffen?? provozierend :-)

14

22.09.2003, 11:05

Ih wäre für eine Einführung eines Politik-Forum's und jemand, der sich darum kümmert und notfalls Threads schließt. Kommentarlos Politikthreads zu schließen, halte ich jedenfalls für den falschen Weg!

15

22.09.2003, 11:09

öhm ja dann kannst du einpolitikforum auf deienm webspace verwalten und uns alle dazu einladen. :D

16

22.09.2003, 11:11

es geht doch nicht nur um Politik hier es geht darum was darf ICH oder was darf man überhaupt schreiben.

ICH HAB GESTERN 2 FLASCHEN WODKA GESOFFEN

ICH HABE GESTERN GEKIFFT

hier wird sich über alles aufgeregt
und komm mir nicht damit das man Herbert dafür verantworltich machen kann wenn ich schreibe das ich gestern gekifft habe.

Ich habe gestern gekifft (eine Aussage von einem User kein problem für den besitzer des Forums)

Ich habe gestern gekifft das XX€ gekostet und gekauft habe ich es auf der xxxxxxxstrasse in xxxx (das könnte strafrechtlich verfolgt werden)

MEINUNGSFREIHEIT und die freiheit sie äussern zu können dis ging einmal und geht heut nicht mehr
WARUM???????????

17

22.09.2003, 11:20

Da könnt ihr posten bzw. euch aufregen soviel ihr wollt, ändern werden wir das nicht.

Wem es nicht passt, der kann gerne wegbleiben und alleine was in diesem Thread schon wieder abgeht rechtfertigt es.

Abels und Malone sollten wirklich gemeinsam ein Forum eröffnen in dem sie dann alles so machen bzw. moderieren können wie sie es hier vorschlagen.

Jedenfalls wird es sowas NICHT mehr im Masters geben. Akzeptiert es einfach !

18

22.09.2003, 11:21

ich seh das eigentlich ähnlich wie jens, die kiddies können von uns noch was lernen wollte er damit wohl sagen! :D

naja, wunder mich wirklich, das solche schlauen typen wir du jens, und natürlich alle anderen kiddies, die nur noch den kopf schütteln können vor lauter verständnisslosigkeit, ihren ärger nicht anders kanalisieren können, als für sie belangslose threads zu lesen und sich über deren inhalte zu beschweren! ;(
aber da es zu so vielen beschwerden gekommen ist, und ich ja wohl anscheinend auch ein auslöser bin, da ich mir halt gewisse sachen eben halt genauso wenig im internet gefallen lasse, wie in der freien natur (schon mal darbüber nachgedacht jens? glaubste ich würde dir auf ner lan nicht die meinung geigen wenn du meiner meinung nach blödsinn erzählst? solltest du eigentlich aber besser wissen!!), ziehe ich halt meine konsequenzen und lasse ich euch hier in eurem neuen spass forum, wo es halt wohl so wie bei den anderen dingen, auch nur noch um fun geht (da geb ich dann thor noch mal recht! ) allein!
dachte halt ich habe es hier mit leuten zu tun, die selbt auswählen können, was sie lesen und was nicht, aber anscheinend muss jeder alles lesen und sich dementsprechen angemacht fühlen, obwohl er nichts dazu zu sagen hat (naja, es gibt ausnahmen, die fühlen sich angemacht obwohl sie was gesagt haben :D )!!
aber das hier ist herberst reich und dementsprechend ist es natürlich sein gutes recht, von daher poste ich dann wohl nur noch mal, wenn ich hier gespielt habe in den spielergebnissthread, so wie es sein soll, wenn man nicht nur lustige bilder und tolle rätsel interessant findet! :respekt:

just my 2 cents hf!

19

22.09.2003, 11:23

Was ist denn das für ein thread:
Ich habe gestern gesoffen!

Belangloser geht es gar nicht, das trifft im Land der Alkoholiker und Saufnasen Deutschland auf recht viele zu. Da muss schon mehr her, damit so eine Banalität nicht gelöscht wird.

Sonst macht noch einer ein thread auf:
Ich hatte gestern Stuhlgang

Aufregend, oder?

20

22.09.2003, 11:27

Zitat

Original von MasterAbels
@Pawnee wie kommt es das ich immer nur dich sehe wenn threads geschlossen werden? zuhause hast nicht viel zu sagen was da hat dein frau die Hosen an was?

Zitat

Original von MasterAbels
Pawnee wenn du dich jetzt schon über Malones "Parannoide Hetzer" aufregst ist es höchste zeit für dich in Urlaub zu fahren

ach ja im Urlaub mal Paranoid im lexikon nachschlagen und mal über dem Satz vom Abels nachdenken der da ist " MAN MAN bloss weil jemmand Paranoid schreibt bist du nicht gemeint und bei Hetzer vielleicht auch nicht wenn du dich allerdings sofort angesprochen fühlst schau mal neben dir vielleicht steht da einer"

soviel zum thema kindisch.....

Zitat

Original von MasterAbels
Senf Jens2000 sage mal kleiner bist du nicht der Typ der mir auf der LAN im Sqashhaus ne TÜTE angeboten hat die vollkommen aus Heu gemacht war? ja ja du warst es

neutral?? weltoffen?? provozierend :-)

weiß zwar nicht was das damit zu tuen hat, aber ja, das war ich :) die tüte war ungefair 3 mal so groß wie ne "normale" und nur mit ganz normalem getrockneten gras gefüllt, war ein spaß, hab das ding aus langeweile gebaut. Ich hatte das kiffen zu dieser zeit nichtmal ausprobiert, du hast vor mir einen geraucht, das ist wohl eher provozierend!

neutral verhalte ich mich meiner meinung nach schon, denn ich sage auch leuten die ich mag und auf lans schon kennengelernt hab die meinung wenn sie meiner meinung nach total übertriebenen krams schreiben ohne auch nur einmal die gehirnzellen zu aktivieren, so zB schon bei Premium gemacht, bei Horst und nun auch bei dir, fand die genannten alle echt nett auf den lan´s und habe mich meines erachtens gut mit ihnen verstanden, heißt ja noch lange nicht das ich nun ihre meinung vertreten muss, ich versuche mich neutral zu verhalten und denke das gelingt mir auch recht gut!

weltoffen bin ich auch, "man kann nicht sagen das etwas schlecht ist wenn man es nicht probiert hat" ist ein motto das ich oft verfolge, ausser wenn´s zu krass ins extrem geht, habe zum beispiel das kiffen dann auch mal probiert, ist ganz lustig aber auch nix besonderes, offenheit war irgendwie noch nie mein problem und das werden dir viele bestätigen können!

provozierend ? sicher ! nur nicht auf die art und weise auf die ihr es hier auslebt, bei mir ist immer ein wenig spaß dabei, oder ich schreibe sachen über die ich vorher wirklich nachgedacht habe, zeig mir mal bitte nen zitat von mir das deinem ähnelt, wo ich irgendjemand hier im forum ernsthaft persönlich angegriffen habe, sowas gibts von mir nicht, das ist meiner meinung nach die falsche art von provokation! sicher gehört ein wenig provozieren dazu, wenn alle nur das gleiche denken und anders denkende die füße still halten wirds langweilig und unrealistisch, man sollte aber in der lage sein den grad und die art der provokation einzuschätzen und es nicht übertreiben, dann klappts auch mit dem nachbarn ähm ich meine mit den anderen forumsusern!

fakt ist einfach das einige aussagen hier deutlich zu weit gehen, nur weil es manchen nicht so viel ausmacht kann es trotzdem andere extrem stören! und dann ständig an den mods rumnerven und das system kritisieren ist nicht wirklich konstruktiv, jeder mag seine meinung haben zum schließen von threads, das mastersteam hat dieses mittel gewählt um der virtuellen schlammschlacht ein wenig besser herr zu werden und das sollte man aktzeptieren, nicht alle 5 minuten nen neuen provothread aufmachen!

oh man, viel zu viel geschrieben zu irgendsonem krams aus dem ich mich eigendlich lieber raushalte weils ja eh nix ändert oder bringt gegen die sturköpfe anzurennen, naja nen versuch ist es wert, denk mal drüber nach...

21

22.09.2003, 11:34

Spielerforum? Wie viele Threads waren hier in den letzten 2 Jahren denn noch aktuell über ein Spiel bzw. DAS Spiel, was uns alle zusammenführte? Ich tippe mal weniger als eine Hand voll...

Wir sind doch eine Community, mal ehrlich, ohne uns Streithähne wäre das Forum schon längst tot, hier kommen doch immer wieder alle mit Popcorntüten und Bier um die großen Schlachten der Thors, Malones, Eisbären, Dudes, Kahns und meine wenigkeit zu sehen.

Gebst zu, ihr kriegt hier eine kostenlose Show um das Forum am Leben zu lassen. Bis aoe3 kommt dauert es eben noch sehr lange.

Beruf: GER

• Nachricht senden

22

22.09.2003, 11:35

Erkläre mich bereit, auf meinem Server Platz zu machen.

Unter dem wirklich passenden Namen ;) :D (der liegt schon seit Jahren bei mir auf der Halde ;) )

www.kinderprinzengarde.de

kann man ja die kritischen Themen auslagern. Also wer Lust schaut vorbei und wer sich anmeldet, bitte unter den gleichen Namen.
Wenn die Resonanz dementsprechend ist, werde ich das Forum ausbauen und einkleiden.

23

22.09.2003, 11:37

Zitat

Original von SD_CHARGER
Abels und Malone sollten wirklich gemeinsam ein Forum eröffnen in dem sie dann alles so machen bzw. moderieren können wie sie es hier vorschlagen.

Jedenfalls wird es sowas NICHT mehr im Masters geben. Akzeptiert es einfach !

schau neben dir ....... schnell

aber na klar, andere meinungen oder überhaupt nur aussagen, egal wozu, hört man besser gar nicht, was Charger :-) nicht das man selber darüber nachdenken müsste wer oder was angesprochen wird.

falls Herbert das Forum von vor 4 jahren noch habt macht es mal auf über Politik wurde früher mehr geredet heute ist doch schon so gut wie nichts mehr hier.

und nochmal die frage von mir wieviele von den leuten von früher sind den noch hier? das was sich geändert hat ist die hanhabung durch die expansion des Forums und des masters. durch diesen umstand ist hier einiges verbeamtet worden und meiner meinung nach hat dies dem ein oder andern sein macht zu kopf steigen lassen.

was warn das noch zeiten als sich alle gegen einen Willy Wuff verbündet haben.

Macht egal wie sie ausgeübt wird sollte nicht von Menschen ausgeführt werden die nicht in der lage sind etwas zu lesen und dieses gelesen auch zu verstehen.

wenn ich schreibe "IHR SEID BLÖD" spreche ich damit jeden an der es mag.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

22.09.2003, 11:38

unique: nein! das was hier letztens ablief war unter aller kanone und gelesen hab ich die geistigen ergüsse der meisten eh nicht mehr...
was ist daran spassig?
das problem ist eben, dass jedes thema politisiert werden kann, und dagegen kommt die sperrkeule gar nicht an.

25

22.09.2003, 11:43

Ich les das meiste auch nicht mehr. Eine Pause tut sicher ganz gut. Ich unterstütze die Entscheidung der Admins. Ich fand dieses Forum immer sehr klasse, weil die Mitgliederstruktur so divers ist und man über jede Thema schnell eine Hilfe oder Info bekommt.

Dass die Politik hier Überhand nimmt gefällt mir auch nicht. Dafür gibt es das Politikforum.de

MIr ist allerdings aufgefallen, dass jeder Thread in dem Thor mitmischt ausartet. Vielleicht sollte man da auch mal ansetzen.

26

22.09.2003, 11:43

Zitat

Original von CULT_Bastrup
ich seh das eigentlich ähnlich wie jens, die kiddies können von uns noch was lernen wollte er damit wohl sagen! :D

Bingo genau das wollt ich damit sagen...

Zitat

naja, wunder mich wirklich, das solche schlauen typen wir du jens, und natürlich alle anderen kiddies, die nur noch den kopf schütteln können vor lauter verständnisslosigkeit, ihren ärger nicht anders kanalisieren können, als für sie belangslose threads zu lesen und sich über deren inhalte zu beschweren! ;(

ich hab mich noch nie bei nem admin beschwert! und ich sagte ja das ich manchmal nurnoch mit dem kopf schütteln kann und manche leute manchmal einfach nur bullshit schreiben, das ist meine meinung, dabei gehts und persönliche angriffe und überzogene wortgefechte die hier meiner meinung nach so einfach nicht hingehören!

Zitat

aber da es zu so vielen beschwerden gekommen ist, und ich ja wohl anscheinend auch ein auslöser bin, da ich mir halt gewisse sachen eben halt genauso wenig im internet gefallen lasse, wie in der freien natur (schon mal darbüber nachgedacht jens? glaubste ich würde dir auf ner lan nicht die meinung geigen wenn du meiner meinung nach blödsinn erzählst? solltest du eigentlich aber besser wissen!!)

kloar, sicher darf man sich verteidigen, nur wenn dir auf der lan einer eine reinhaut ist es vieleicht für den stolz besser zurückzuschlagen und sich nicht vor den anderen bloszustellen, ich finde aber das der der nach nem schlag einfach den kopf schüttelt und nicht zurückschlägt der klügere ist, so ist es auch im forum, nur weil die anderen persönlich werden musst du das auch ? wehren, JA, aber das niveau nicht in den keller gehen lassen....

Zitat

, ziehe ich halt meine konsequenzen und lasse ich euch hier in eurem neuen spass forum, wo es halt wohl so wie bei den anderen dingen, auch nur noch um fun geht (da geb ich dann thor noch mal recht! ) allein!
dachte halt ich habe es hier mit leuten zu tun, die selbt auswählen können, was sie lesen und was nicht, aber anscheinend muss jeder alles lesen und sich dementsprechen angemacht fühlen, obwohl er nichts dazu zu sagen hat (naja, es gibt ausnahmen, die fühlen sich angemacht obwohl sie was gesagt haben :D )!!
aber das hier ist herberst reich und dementsprechend ist es natürlich sein gutes recht, von daher poste ich dann wohl nur noch mal, wenn ich hier gespielt habe in den spielergebnissthread, so wie es sein soll, wenn man nicht nur lustige bilder und tolle rätsel interessant findet! :respekt:

just my 2 cents hf!

ui ui die beleidigte leberwurst.... niemand hat gesagt das ihr hier nichtmehr posten sollt, im gegenteil, statt einzelner personen zu sperren wurden von blue oder pawnee die threads gesperrt, ihr sollt ja nicht vertrieben werden und auch die konversation ist euch erlaubt, es ist nun aber mehrmals darauf aufmerksam gemacht worden das ihr das auf eine art tut die dem MastersTeam, also den Moderatoren hier, und auch vielen anderen überhauptnicht passt und das ihr dies halt ändern sollt, mehr verlangt doch keiner....

27

22.09.2003, 11:47

ja genau hört auf jens am besten wir senden jeden beitrag den man hier schreibt an ein Ethikkommision und lassen von ihr entscheiden ob ich den das geschriebene wirklich Moralisch einwandfrei formuliert habe und keiner beleidigt sein kann.

immer schön diener machen

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

22.09.2003, 11:53

abels: du scheinst nicht einzusehen, dass man den mods auch zustimmen kann, wenn man sich nicht einschleimen will.
ich sehe keinen der sich persönlich angegriffen fühlt ausser Dir. das forum hier hat einen chef und der bestimmt wie es hier abläuft. schade, dass nicht früher eingegriffen wurde, dann wärs vielleicht nicht so weit gekommen.

29

22.09.2003, 11:55

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo
abels: du scheinst nicht einzusehen, dass man den mods auch zustimmen kann, wenn man sich nicht einschleimen will.
.

man muss den mods nicht zustimmen :)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

30

22.09.2003, 12:00

1. blue kann machen was er will - es ist seine homepage.
2. ich finds trotzdem schade. eine lösung wäre vielleicht gewesen ein reines politforum hier einzurichten und jemanden zu suchen, der sich darum kümmert.
malone hat es ja schon angetönt: von der mastersleitung interessiert sich wohl nicht wirklich jemand für diese themen, die zugegeben viel zeit kosten können.
3. tja welches politforum böte sich denn nun als alternative an?