Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
das Masters war einmal eine nette "kleine" Spielergemeinschafft die haben sich angeranzt um fünf minuten später wieder freunde zu sein.
Diese Zeiten sind vorbei schon lang wo hier Meinungsfreiheit geduldet wurde.
richtige fragestellung
glaubt ihr das die Nutzer sowohl als auch die Admins hier in der Lage sind das Forum wieder so zu nutzen wie es vor ca 3-4 jahren hier war?
JA
NEIN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SD_CHARGER« (22.09.2003, 09:51)
Zitat
genau wie immer sind die anderen schuld weil selber kann man sich ja nicht zusammenreissen und anstand bewahren. gibt halt leute die immer eine ausrede parat haben.
Zitat
Das bedeutet: Kann hier jeder seine politsche Meinung posten, egal ob nationalsozialistisch, kommunistisch oder andere extremform der Politik, die nicht demokratisch und verfassungsfreundlich sind?
Zitat
Original von CID_Al_Malone
Zitat
Das bedeutet: Kann hier jeder seine politsche Meinung posten, egal ob nationalsozialistisch, kommunistisch oder andere extremform der Politik, die nicht demokratisch und verfassungsfreundlich sind?
Pawnee, nö, aber das hat ja auch niemand. Nur weil ein paar paranoide Hetzer das suggerieren wollen, heißt es noch lange nicht dass es so ist.
....
Zitat
Original von MasterAbels
@Pawnee wie kommt es das ich immer nur dich sehe wenn threads geschlossen werden? zuhause hast nicht viel zu sagen was da hat dein frau die Hosen an was?
Zitat
Original von MasterAbels
Pawnee wenn du dich jetzt schon über Malones "Parannoide Hetzer" aufregst ist es höchste zeit für dich in Urlaub zu fahren
ach ja im Urlaub mal Paranoid im lexikon nachschlagen und mal über dem Satz vom Abels nachdenken der da ist " MAN MAN bloss weil jemmand Paranoid schreibt bist du nicht gemeint und bei Hetzer vielleicht auch nicht wenn du dich allerdings sofort angesprochen fühlst schau mal neben dir vielleicht steht da einer"
Zitat
Original von MasterAbels
Senf Jens2000 sage mal kleiner bist du nicht der Typ der mir auf der LAN im Sqashhaus ne TÜTE angeboten hat die vollkommen aus Heu gemacht war? ja ja du warst es
neutral?? weltoffen?? provozierend :-)
Zitat
Original von SD_CHARGER
Abels und Malone sollten wirklich gemeinsam ein Forum eröffnen in dem sie dann alles so machen bzw. moderieren können wie sie es hier vorschlagen.
Jedenfalls wird es sowas NICHT mehr im Masters geben. Akzeptiert es einfach !
Zitat
Original von CULT_Bastrup
ich seh das eigentlich ähnlich wie jens, die kiddies können von uns noch was lernen wollte er damit wohl sagen!![]()
Zitat
naja, wunder mich wirklich, das solche schlauen typen wir du jens, und natürlich alle anderen kiddies, die nur noch den kopf schütteln können vor lauter verständnisslosigkeit, ihren ärger nicht anders kanalisieren können, als für sie belangslose threads zu lesen und sich über deren inhalte zu beschweren!![]()
Zitat
aber da es zu so vielen beschwerden gekommen ist, und ich ja wohl anscheinend auch ein auslöser bin, da ich mir halt gewisse sachen eben halt genauso wenig im internet gefallen lasse, wie in der freien natur (schon mal darbüber nachgedacht jens? glaubste ich würde dir auf ner lan nicht die meinung geigen wenn du meiner meinung nach blödsinn erzählst? solltest du eigentlich aber besser wissen!!)
Zitat
, ziehe ich halt meine konsequenzen und lasse ich euch hier in eurem neuen spass forum, wo es halt wohl so wie bei den anderen dingen, auch nur noch um fun geht (da geb ich dann thor noch mal recht! ) allein!
dachte halt ich habe es hier mit leuten zu tun, die selbt auswählen können, was sie lesen und was nicht, aber anscheinend muss jeder alles lesen und sich dementsprechen angemacht fühlen, obwohl er nichts dazu zu sagen hat (naja, es gibt ausnahmen, die fühlen sich angemacht obwohl sie was gesagt haben)!!
aber das hier ist herberst reich und dementsprechend ist es natürlich sein gutes recht, von daher poste ich dann wohl nur noch mal, wenn ich hier gespielt habe in den spielergebnissthread, so wie es sein soll, wenn man nicht nur lustige bilder und tolle rätsel interessant findet!![]()
just my 2 cents hf!