Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

06.03.2009, 09:05

Zitat

Original von MaxPower

Zitat

Original von two_face
an die die finden das Max recht
Ihr habt schon gelesen das Max dieses Dreckschwein mit Kindern die Sex haben auf ein Stufe stellt? und wenn ihr dem recht gebt seid ihr kein Stück besser.
An all die die hier galuben Sie müssten ein solches Schwein beschützen. Wenn er nochmal Rückfällig wird sollten wir all die Verteidiger mit zur Rechenschafft ziehen.
und Yen Si man junge was hab ich bock dir vor die fresse zu schlagen

Dieser Kerl ist ein Dreckschwein und gehört WEG und jetzt hört auf diese Sau zu verteidigen oder setzt euch wenigstens im gleichen masse für die Rehabilitation von Adolf Hitler ein.

Das hab ich nicht getan.

Der 2. Post von mir war reine Provokation um genau solche Reaktionen zu bekommen...

Natürlich kann man das nicht vergleichen!

Ausserdem ist im konkreten Fall das ganze noch mal krasser als bei einem "normalen" Kinderschänder.

@two_face: du hast ein emotionales Problem

Provokation?
sag mal junge bist du wirklich so blöd? glaubst du wirklich das jemmand bei solch einen Thema noch extra Provoziert werden muss?
und ausserdem wenn du diese Reaktionen haben wolltest dann hast du Sie jetzt und ob das von dir wirklich nur ne Provokation sein sollte glaub ich persönlich nicht, ich denke du hast eingesehen das es scheisse war und ziehst jetzt den Schwanz ein.

62

06.03.2009, 09:49

Ich hab eingesehen dass der Post scheisse war und eine völlig andere Botschaft ankam.

Du dagegen bist uneinsichtig und sehr emotional.

Pass lieber auf wie du deine Posts formulierst, das mit Yen Si ist gar nicht net und stellt meine (unpersönliche) Provokation weit in den Schatten!

63

06.03.2009, 10:37

Immer wieder geil, wie manche den selbstgerecht-intelligenten Idealisten raushängen lässen. Das sind dann aber gleichzeitig die ersten, die schreien und sich beschweren, wenn wieder irgendwas passiert. :)

64

06.03.2009, 10:40

Hätte früher aufstehen sollen, ist ja einiges dazugekommen.
@Attila: Hab deine Fragen zu den Menschenrechten übersehen.
Gegenfragen:
Hast du Menschenrechte, weil
du sie achtest?
du sie geachtet hast?
du die Regeln der Gesellschaft akzeptierst?
du versuchst dich zu bessern?

Kann ich immer klaren Nein sagen.
Zu deinen Fragen:

Hat der Täter die Menschenrechte geachtet ? Nein
Achtet er sie jetzt ? Woher will man das wissen?
Akzeptiert er die Regeln der Gesellschaft ? Woher will man das jetzt wissen?
Versucht er sich zu bessern ? Woher will man das wissen?

Man kann nicht sagen, einmal Schlecht, immer Schlecht.
Außerdem muss man ich Menschenrecht vom juristischen Recht trennen. Zweiteres sehe ich wie du als teilweise verbesserungswürdig an. Muss echt mal was gemacht werden.

@Worf/Master: Kann auch zum großen Teil zustimmen.

@two_face: *Muss mich zusammenreißen, um nicht wirklich wieder persönlich zu werden.*
"Dieser Kerl ist ein Dreckschwein und gehört WEG und jetzt hört auf diese Sau zu verteidigen oder setzt euch wenigstens im gleichen masse für die Rehabilitation von Adolf Hitler ein."

Da gibt es wohl ein Missverständnis. Keiner verteidigt hier diesen Verbrecher. Wir verteidigen unseren Rechtsstaat, der nicht wegen so einem Kerl den Bach runtergehen soll! Wenn jeder auf Selbstjustiz geht, wie von dir gefordert, dann erst recht.
Hitler hatte btw auch Menschenrechte, aber das nur am Rande.

Pass bitte auf mit deiner Wortwahl. Kenne das selbst (siehe oben), aber man sollte versuchen nicht persönlich zu werden.

65

06.03.2009, 11:40

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Angel_Dust« (06.03.2009, 11:42)

66

06.03.2009, 11:44

Der Rechtsstaat ist mit diesem Urteil bereits den Bach runtergegangen. Es wird doch nur nach Auslegung des Geschriebenen gerichtet und nicht nach Menschenverstand. Man wird es nie schaffen das menschliche Leben in Gesetzen eindeutig zu regeln, genauso wenig wie in der Physik niemals eine Weltformel entstehen wird. Das sind menschliche Hirngespenste die auf unserem begrenzten Verstand beruhen.
Das Urteil mag also vielleicht nicht gegen gültiges Recht verstoßen, es ist aber alleine aus Vernunftsgedanken nicht nachzuvollziehen.
Das Ziel der Rechtssprechung kann es nicht sein, irgendwelchen Schriftstücken zu entsprechen, sonder das Ziel muss sein: Gerechtigkeit. Und ein solcher Mann als freier Mann: das ist sicher nicht gerecht!

und Max:

Zitat

Original von MaxPower

Der 2. Post von mir war reine Provokation um genau solche Reaktionen zu bekommen...

Natürlich kann man das nicht vergleichen!

bitte sag mir die Lottozahlen vorher....
mal ehrlich: lächerlicher Entschuldigungsversuch

67

06.03.2009, 11:51

Entschuldigungsversuch fuer was?

Ich habe eine Frage gestellt und ihr alleine habt die Antworten impliziert.

68

06.03.2009, 11:53

@Poxxx: Recht war noch nie wirklich gleich Gerechtigkeit. Das Urteil selbst ist wohl nicht gerecht, dass bestreite ich auch nicht.
Aber Selbstjustitz führt auch nicht zu Gerechtigkeit!

69

06.03.2009, 12:05

Zitat

Original von MaxPower
Entschuldigungsversuch fuer was?

Ich habe eine Frage gestellt und ihr alleine habt die Antworten impliziert.

Bist du deshalb so häßlich, weil du einen Autounfall hattest?

Ich will dich nicht provozieren, ich stell hier ja bloss ne Frage , kannst ja mit gern mit ja und/oder nein drauf antworten ;)

im übrigen hab ich zu deiner Frage sicherlich keine Antwort gegeben und schon gar nicht impliziert. Wie passt das überhaupt in den Kontext?

@huginn:

Ungerechtigkeit führt irgendwann zur Selbstjustiz. Wir können weder Ungerechtigkeit, noch Selbstjustiz gebrauchen.
Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Gerechtigkeit, sodass man nie alle Leute, in den Augen jedes Einzelnen, gerecht behandeln kann. Allerdings ist die reine Anzahl derjenigen, die sich ungerecht behandelt fühlen, ein Indiz für Ungerechtheit (natürlich lange kein Beweis). Und mit Ungerechtigkeit muss man sichnicht zu Frieden geben. Es gibt versch. Mittel und Wege dagegen vorzugehen. Den Schänder direkt umzulegen ist sicher der Falsche. Allerdings bei kompletten Versagen des Rechtsstaat sicher keiner, den man ausschließen sollte.
Denn Gewalt ist schon eine Lösung, allerdings die Allerletzte!

70

06.03.2009, 12:25

Zitat

Original von Dr. Poxxx
@huginn:

Ungerechtigkeit kann irgendwann zur Selbstjustiz führen. Wir können weder Ungerechtigkeit, noch Selbstjustiz gebrauchen.
Sicherlich hat jeder eine andere Vorstellung von Gerechtigkeit, sodass man nie alle Leute, in den Augen jedes Einzelnen, gerecht behandeln kann. Allerdings ist die reine Anzahl derjenigen, die sich ungerecht behandelt fühlen, ein Indiz für Ungerechtheit (natürlich lange kein Beweis). Und mit Ungerechtigkeit muss man sichnicht zu Frieden geben. Es gibt versch. Mittel und Wege dagegen vorzugehen. Den Schänder direkt umzulegen ist sicher der Falsche. Allerdings bei kompletten Versagen des Rechtsstaat sicher keiner, den man ausschließen sollte.
Denn Gewalt ist schon eine Lösung, allerdings die Allerletzte!

Der Meinung kann ich mich anschließen. Gewalt ist die ultima ratio und trifft auf diesen Fall imho nicht zu!

71

06.03.2009, 12:30

ein fall für jack bauer ^^

72

06.03.2009, 12:31

Zitat

Original von Dr. Poxxx
im übrigen hab ich zu deiner Frage sicherlich keine Antwort gegeben und schon gar nicht impliziert.

Dann beschwer dich auch nicht!

73

06.03.2009, 12:53

ich hab mich nicht über die frage beschwert, sondern über die scheinheiligkeit danach. Aber du hast ja eingesehen, dass es nen Eigentor war. Find ich gut!

Attila

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

74

06.03.2009, 13:11

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von Attila

Wenn jemand dich von hinten niederschlagen würde, dann irgendwo dran fesseln und dir dann n Holzkeil mit nem Vorschlaghammer in den arsch baller bis du blutest, du vermutlich keine Kinder mehr bekommen kannst ...

Bei aller Ernsthaftigkeit des Themas...
Trotzdem, nichts für ungut aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Max auch vorher keine Kinder aus dem Hintern fallen konnten.

Ich meinte damit eigentlich eher wenn das teil durchgeht und er keine eier / geschlechtsteile mehr hat.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

75

06.03.2009, 13:17

Zitat

Original von GWC_duke2d

:D

Hat eigentlich mal wer mitgezählt wieviel Tote der bisher so hinter sich gelassen hat ? bin ja grad erst bei der 2. Staffel, aber das ist auch jetzt schon n ganz guter Haufen ^^

76

06.03.2009, 13:22

jack bauer << jon smith

77

06.03.2009, 13:42

@MaxPower
hier ein Lied Text für dich

Wie das Fähnchen auf dem Turme
sich kann drehn bei Wind und Sturme
so können sich mein Finger drehn
oh ist das schön mit anzusehn

und mehr beachtung bekommen Heuchler von mir nicht

78

06.03.2009, 13:49

Dann waere ja alles geklaert.

79

06.03.2009, 13:54

Du bist nen Würstchen..
Drohst hier jedem mit der ultimativen Verdammung und Schlägen und bist wahrscheinlich nur son kleiner Ghettorapper und Wannabespacko, der seit 1-2 Jahren im Fitnessstudio rumhängt und denkt er könnte jeden umklatschen -_-

Würde mal an deinem Ton arbeiten, dann würden nicht alle so gegen dich schießen, das hast du dir ganz allein selber eingebrockt.
Und weil viele solche Reaktionen von Kindern wie dir amüsant finde, provozieren sie dich. Und du stehst nicht drüber und rennst direkt von einem ins nächste Fettnäpfchen.

Wer sich nicht zusammenreißen kann, seine Triebe zu zügeln, gehört für mich für immer eingesperrt.
Nur weil ich geil auf die Tussi von nebenan bin, vergewaltige ich die nicht.
Und das macht für mich keinen Unterschied ob ich auf Kinder, Frauen, Männer oder 60kg Hackfleisch stehe - Vergewaltigung ist nach Mord das schlimmste Verbrechen, was mir gerade einfällt.
Und dafür sind die Bestrafungen lachhaft.

Und selbst wenn es genügend Einrichtungen für Pädophilie geben würde - das macht es doch nicht 'ehrhafter' und diese Personen schämen sich trotzdem dahinzugehen. Was ist, wenn sie ein Bekannter sieht, wie sie in die Klinik gehen?
Schweres Thema, ich bin dafür lieber zu viele einzusperren als zu wenige.

Das Opfer weniger gewährt vielen Sicherheit.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

80

06.03.2009, 13:54

eher ein fall für dexter.

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

81

06.03.2009, 14:39

Zitat

Original von GWC_Draq
Wer sich nicht zusammenreißen kann, seine Triebe zu zügeln, gehört für mich für immer eingesperrt.
Nur weil ich geil auf die Tussi von nebenan bin, vergewaltige ich die nicht.
Und das macht für mich keinen Unterschied ob ich auf Kinder, Frauen, Männer oder 60kg Hackfleisch stehe - Vergewaltigung ist nach Mord das schlimmste Verbrechen, was mir gerade einfällt.
Und dafür sind die Bestrafungen lachhaft.

Und selbst wenn es genügend Einrichtungen für Pädophilie geben würde - das macht es doch nicht 'ehrhafter' und diese Personen schämen sich trotzdem dahinzugehen. Was ist, wenn sie ein Bekannter sieht, wie sie in die Klinik gehen?
Schweres Thema, ich bin dafür lieber zu viele einzusperren als zu wenige.

Das Opfer weniger gewährt vielen Sicherheit.

Jup, Draq drückt es gut und kompromiert aus.

82

06.03.2009, 14:50

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von GWC_duke2d

Hat eigentlich mal wer mitgezählt wieviel Tote der bisher so hinter sich gelassen hat ? bin ja grad erst bei der 2. Staffel, aber das ist auch jetzt schon n ganz guter Haufen ^^

die toten sind unzählbar ^^
hab jetzt 6 staffeln + redemtion gesehen
jack wird experte für selbstjustiz und verbessert auch seine folterskills durch regelmäßiges training

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

83

06.03.2009, 15:21

Zitat

Original von GWC_duke2d

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von GWC_duke2d

die toten sind unzählbar ^^
hab jetzt 6 staffeln + redemtion gesehen
jack wird experte für selbstjustiz und verbessert auch seine folterskills durch regelmäßiges training

okay, ich werd definitv weitergucken :D

84

06.03.2009, 15:53

Als wenn man das Problem mit irgendwelchen emotionalen Schreikrämpfen lösen könnte .. :rolleyes:

86

07.03.2009, 00:09

Alle Pro-Vergewaltiger sollten mal von dem Herrn eine Runde "behandelt" werden. :evil:

87

08.03.2009, 17:59

kann man nicht auch dumme frauen sehr lange wegsperren? die stören mich viel mehr als kinderschänder

89

08.03.2009, 18:18

Ich denke, 10 h täglich harte Arbeit und das Problem ist gelöst.