Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.08.2008, 23:58

Subway

komische Frage

was haben die ganzen amerikanischen TV-Produzenten gegen Subway?

in jeder Serie wird zur Zeit (also vor ca 1 1/2 Jahren in den USA) über Subway witze gemacht, wieso? Was haben die falsch gemacht? ich find die super^^

2

05.08.2008, 00:08

das ist imo genau wie starbucks, alle heulen rum und gehen trotzdem hin :D

3

05.08.2008, 01:57

was gibts beim starbucks so besonderes? ich war noch nie in einem drin, seh aber immer die schwulen rosa polohemdenträger und tussen aus dem juridicum dort rumhängen...außer viel zu teuren kaffee gibts dort doch nix, was man verpassen könnte oder? ???

4

05.08.2008, 03:31

bisch der held

5

05.08.2008, 06:52

bei starbucks wurde im fernsehen hochgerechnet wieviel man sparen koennte wenn man auf die taeglichen 2-3 becher verzichten wuerde.

dies ist imho aber eher eine koffein abhaengigkeit als alles andere, was es bei subway nicht geben sollte ;)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

05.08.2008, 07:34

Zitat

Original von CF_Ragnarok
...außer viel zu teuren kaffee gibts dort doch nix, was man verpassen könnte oder? ???

Ich persönlich würde das Zeug nicht als Kaffee bezeichnen. Das hat richtiger Kaffee nicht verdient.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (05.08.2008, 07:35)

7

05.08.2008, 09:04

um den Zusammenhang zum 1. Post wieder herzustellen: das mit Starbucks bezog ich auch auf die USA.

Schon witzig, wie man mit einem Post vom eigentlichen Thema wegkommen kann :D
P.S.: Ich trinke gar keinen Kaffee, Cappuccino etc. (2 oder 3 Ausnahmen im Jahr, wenn ich echt Lust darauf habe)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_DrohhyN_« (05.08.2008, 09:06)

8

05.08.2008, 12:36

Ich war noch gar nie in einem Subway. In welchen Serien wird über die Kette gelacht und inwiefern?

9

05.08.2008, 14:08

Meine Frau, die Spartaner und ich (ein mann ist am verhungern, findet eine Seele, probiert sie, sagt "keine Mayonese? is ja widerlich" und wirft sie weg)

Scary Movie 3 (?) deleated szenes (Mann kotzt Seele aus und redet irgendwas von wegen er sei dadurch wieder schlank geworden(durch das auskotzen)) Szene wurde wohl gelöscht, weil sie einfach ncith lustig war, ncith weil ise subway nicht verarschen wollten

South Park (ganze Folge geht über Subway)

American Dad (Kommunist erzählt von seinem Leben im Kapitalismus: noch recht fröhlich:"zuerst arbeitete ich im McDonalds, dann im BurgerKing" dann fängt er an zu bibbern "dann in einem Subway Restaurant" - alle so "mein Beileid"

o.O das is nur das, was ich so die letzten wochen gesehen hab, gibt´s sicher noch mehr?

10

05.08.2008, 14:53

vielleicht weil der subway irgendwie anders ist? ;)

bei unserem einkaufszentrum ist der subway z.b. auch der einzige fast food laden der zusammen mit den anderen Geschäften um 20 uhr schliesst.

Mc Donalds hat z.b. bis 21 Uhr auf.

11

05.08.2008, 16:19

Wäre ja auch doof wer is denn im Einkaufszentrum wenn alle Läden zu ham? Die würden ja auch nur Verlustgeschäft machen :rolleyes:

12

05.08.2008, 16:31

Zitat

Original von SiMoNKeriO

South Park (ganze Folge geht über Subway)

Welche Season?? Muss ich mir geben :D

13

05.08.2008, 16:32

was fürn behinderter akzent is das zu nem sandwich seele zu sagen rofl

gott sei dank leb ich in bayern ihr andern seid alle schwul 11 scheiß preusen

edit: but still american english > deutsch > british english

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (05.08.2008, 16:33)

14

05.08.2008, 16:34

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (02.12.2009, 20:44)

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

05.08.2008, 16:47

Zitat

Original von FROST_FireFox
was fürn behinderter akzent is das zu nem sandwich seele zu sagen rofl

gott sei dank leb ich in bayern ihr andern seid alle schwul 11 scheiß preusen

edit: but still american english > deutsch > british english

wie Provokant... :rolleyes:

wie heißt die American Dad Folge?

Ich mag Subway ! Bloß ich mag nicht, dass sie jetzt alles derbe teurer gemacht haben. Das saugt. Mein heißgeliebtes Chicken Teryjaki (spelling ??) koste gute 6,80 afaik. Und die Bedienungen haben alle nen knall, das ist unglaublich, was für soziale Opfer da stellenweise arbeiten. Also bei dem Subways meines vertrauens.

16

05.08.2008, 17:04

wtf seele... wo wohnt ihr denn ??

ist mit seele ernsthaft baguette gemeint ??

17

05.08.2008, 17:10

Bei Subway arbeiten hier nur Studenten und dann sieht man auch jedes mal eine neue Bedienung.

18

05.08.2008, 17:15

ach bla, dann eben baguette hauptsache lang und happa happa

ich komm btw auch aus bayern

19

05.08.2008, 17:25

seele :D :D :D
ich geh morgen mal hin und sag "ich möchte ihre seele essen!"

20

05.08.2008, 17:29

warst du mal innem subway?

k.a. ob das für die Ami´s nix besondres ist, aber wieviele Fragen du da bei ner bestellung beantworten musst is unmenschlich ^^

Ich wollte eigentlich nen einfaches Salami Käse Sandwich probieren, aber nachdem ich gehört hab was nen Freund für ne Bestellung abliefern musste um endlich sein Sandwich zu kriegen, hab ich einfach "das gleiche bitte" gesagt xD

21

05.08.2008, 17:37

Das ist bei den amis überall so, ob ich zumittag, sandwhich, burrito, burger oder was auch immer esse... es kommen immer mindestens 5 fragen :D

Individualisierung ^^

22

05.08.2008, 18:04

Also einmal wollte ich wirklich bei denen was kaufen. Abends 22 Uhr auf dem Bahnhof in Magdeburg - alles andere (außer McDoof, zu denen ich aus Prinzip erst gehe, wenn ich knapp vor dem Verhungern bin) hatte schon zu.
Hab die gleiche Erfahrung gemacht: Nachdem ich aber gesehen hatte, wie lange die Bestellung und dann auch noch Zubereitung bei dem Kunden vor mir gedauert hat, da habe ich es dann doch vorgezogen hungrig in meinen Zug zu steigen.

Das ist irgendwie ein seltsamer Laden: Wenn ich was Vernünftiges essen möchte, koche ich selbst oder gehe ins Restaurant. Unterwegs aber (in Bahnhöfen z.B.) muss es vor allem _schnell_ gehen. Sonst ist der Zug halt abgefahren. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Heißt der Kram nicht deshalb _Fast_ Food?
Schon komisch...

23

05.08.2008, 18:22

naja ich weiß ja nich aber bei mir dauert des vll immer so 3-4 minuten und solang kann man auch ma ohne probs bei mäcces warten wenn grad was net vorrätig ist

24

05.08.2008, 18:25

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
seele :D :D :D
ich geh morgen mal hin und sag "ich möchte ihre seele essen!"

ich möchte mal an ihrem baguette knuspern (y)

25

05.08.2008, 18:28

http://en.wikipedia.org/wiki/Jared_Fogle

Viele Witze drehen sich um ihn (SouthPark).. Wenn ich mich recht erinnere lief diese dämliche Werbung sogar als ich gerade drüben war..

26

05.08.2008, 18:31

Voll geil, wie hier der deutsche Ausdruck Seele von den Amerikanisierungsopfern nicht verstanden wird. Aber Baguette oder Sandwich ist ein deutsches Wort, oder wie?

Allerdings kenne ich Seele auch nur als Baguette mit Kümmel und Salz drauf, also quasi eine Spezialform des Baguette. :D

27

05.08.2008, 21:14

Zitat

Original von CF_Ragnarok
was gibts beim starbucks so besonderes? ich war noch nie in einem drin, seh aber immer die schwulen rosa polohemdenträger und tussen aus dem juridicum dort rumhängen...außer viel zu teuren kaffee gibts dort doch nix, was man verpassen könnte oder? ???

Bei Starbucks zahlt man imo nicht für den miesen kaffee sondern für das drumherum, sprich bequeme sitze, chill-out-musik und die gelegenheit einfach mal zu entspannen.

ist eben hip geworden und die ganzen "trendy" typen laufen da halt rein; sehe das hier im medienhafen in düsseldorf auch jeden tag, weil hier extrem viele beratungen und medien-/werbeagenturen stehen; das zieht leider automatisch viele vom beschriebenen typ an.

28

06.08.2008, 00:01

^^
in den usa findest du alle 100m einen starbucks...

29

06.08.2008, 09:51

Zitat

Original von Fips
^^
in den usa findest du alle 100m einen starbucks...

Bald nicht mehr. ;)

30

06.08.2008, 11:05

Man muss einfach den Status erreichen, dass man alle Fragen von alleine beantwortet, ohne, dass das Personal fragen muss. Dann gehts sehr schnell!  8) :D