Quoted
Original von Yen Si
dass es für nen Österreicher normal ist nationalstolze Gefühle zu entwickeln wenn es gegen uns geht.
Das ist halt auch ne Mode wenn auch erst einmal mit Glorie behaftet![]()
Quoted
"Ja, der Fußball ist deutsch. Das alte Klischee, wonach Fußball ein Spiel ist, bei dem Deutschland am Schluss als Sieger dasteht, ist also noch nicht zu abgenützt. Hunderte Millionen Fernsehzuschauer in aller Welt mussten diese Grundregel des Sports erneut lernen."
Quoted
"Sabah": "Champion der Herzen. Wir haben gezeigt, dass wir die beste Mannschaft der Europameisterschaft waren. Wir haben die Deutschen unter unserem Fußball leiden lassen. Mit neun Ausfällen (...) haben wir gegen die Torlatte der Deutschen und gegen den Schiedsrichter gekämpft, der aufseiten des Gegners stand. Wir haben bewirkt, dass jetzt gesagt wird: ,Nicht die Türkei hat verloren, sondern der Fußball'. Jetzt bleibt Europa nichts anderes übrig, als ein Finale ohne die Türkei zu spielen."
Quoted
Original von GWC|lazy
hm k, dann sprecht ihr also kein deutsch bei euch?
ihr habt nich das deutsche förderale system 1:1?
dann wart ihr nich teil des frankenreiches und später 600 jahre lang teil des heiligen römischen reiches deutscher nation? dessen kaiser die meiste zeit aus österreich kam...
kb weiter mit dir zu diskutieren, wollt eigentlich einkaufen gehen
Quoted
"Joachim Löw verkörpert dieses System, er ist ein großartiger Trainer."
This post has been edited 1 times, last edit by "CoK_a_cola" (Jun 26th 2008, 1:31pm)
Quoted
Original von kOa_Borgg
ps. seh grad auf http://www.fussballdaten.de/russland/2008/1/ ...
FK Terek Grosny. Lol? Haben die da keine anderen Sorgen? Ich dachte die Stadt ist ein Trümmerfeld?
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jun 26th 2008, 1:33pm)
Quoted
und eins versteh ich nicht ganz: wenn man deutschland-fan ist (dazu gehöre ich definitiv nicht), wieso freut man sich dann nicht, wenn man in einem cup, in einer KO-runde weiter ist?
Quoted
Original von kOa_Master
draq, zieh deine brille ab.
der schiedsrichter hat ganz sicher nicht für die türkei gepfiffen...während das foul von lahm am 16er-rand war (ich tippe eher auf ausserhalb), war das trikotziehen im deutschen strafraum relativ eindeutig...
Quoted
Original von BrettvormKopf
Wie abgebrüht die Deutschen sind hat dann das Trikotzupfen gezeigt. Diese verhinderte eine reelle Torchance ohne Konsequenzen. Cleverness und Kaltschnäuzigkeit der Deutschen führte zum verdienten Sieg.
This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Master" (Jun 26th 2008, 1:54pm)
Quoted
Original von hiigara
also nach der veranstaltung gestern habe ich den titel abgeschieben egal ob sanien oder russland ins finale einziehen mit der leistung von gestern geht deutschland unter
Quoted
Original von hiigara
also nach der veranstaltung gestern habe ich den titel abgeschieben egal ob sanien oder russland ins finale einziehen mit der leistung von gestern geht deutschland unter
Quoted
Original von patr1K
Vor dem Portugal-Spiel haben die vermeintlichen Experten alle auf Portugal getippt. Nach dem Spiel alle ein klares Ergebnis für Deutschland gegen die Türken.