Ich glaube, der eine oder andere von uns war da schon mal. Liegt in Europa, direkt neben dem Park ist ein Flughafen, sehr gut gesehen. Die grosse Halle die unten links zu sehen ist gehoert zu der Firma dazu als Tipp
Habe ich bereits abgesucht, und zusätzlich noch den Wikipediaeintrag gelesen um über die neuesten Projekte informiert worden zu sein. Ich frühstücke jetzt erstmal.
Original von GEC|Napo
Ist anscheinend in Mode bei jedem Bild drunterzuschreiben, wie einfach es doch eigentlich ist.
gerade die aussage macht es eben einfach bei manchen sachen find ich. hier zb die tatsache, dass man mit nur einem suchsatz in google auf die lösung kommt.
hm naja Elsch und welcher Satz soll das sein? ich hab nach Großbaustelle Wüste gegoogelt, was ja nicht so falsch ist, aber damit kommt man nicht zum Ziel. Was ist das denn jetzt in Las Vegas?
gib "größte baustelle der welt ein" es kommt an erster stelle.
is was von MG Mirage und wird n neues megazentrum
und da es einfach nach sowas wie der größten basutelle aussieht (ich würds halt als erstes mal eingeben) find ich es sehr einfach rauszufinden. wenn ichs also suchen müsste und es stünde auch noch dran dass es einfach is rauszufinden würd ichs erstrecht unter darunter suchen :-)
Original von CF_Elsch
und da es einfach nach sowas wie der größten basutelle aussieht
Okay, da ist der springende Punkt. Um etwas für die größte Baustelle der Welt zu halten muss man, alle Baustellen der Welt kennen, tue ich aber nicht. Sorry, mein Fehler!
Original von CF_Elsch
gib "größte baustelle der welt ein" es kommt an erster stelle.
dachte die A1 wär die größte baustelle der welt ^^
ich glaub es meinen immer gleichzeitig mindestens 5 baustellen, dass sie die größte sind. (kommen übrigens auch alle unter diesem stichwort in google ..ich sag ja nur dass die als erste kommt, mehr nicht.) ich bin ganz zufällig drauf gestoßen und dachte ..."hui is die groß^^"