Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine Kaffeetasse nach nur 7 Wochen im Büro, keine kann die toppen.
Regeln:
Eure eigene Tasse nicht die eines Kollegen,
Kaffeetasse,
nicht einmal gereinigt in der Zeit,
nicht auf die Heizung gestellt,
und so im täglichen Gebrauch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der_Dude« (01.02.2008, 19:47)
Mein Kollege trinkt immer so komisches Mokkazeugs. Gegen seine Tasse hast du nicht den Hauch einer Chance, das verspreche ich dir. Montag vormittag wenn ich wieder im Büro bin gibts Bilder...
Das wird doch langweilig. Ich glaub net dass hier soviele rumlaufen die ihr Geschirr nicht regelmäßig reinigen.
Mein Kollege beweist zumindest, dass du mit deiner Krankheit nicht alleine bist!
Krankheit? Was soll denn daran Krankheit sein? Es ist halt nur ein Anzeichen, dass man so hart arbeitet, dass man für Nebensächlichkeiten wie Tasse ausspülen oder polieren keine Zeit hat.