Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum lassen sich einige Personen so schnell provozieren und weshalb provozieren einige so gerne?
Das liegt an dem genetischen Frustrationspotential, an den Erfahrungen des bisherigen Lebens und an der Wahrnehmung der durch Provokation entstandenen Reaktionen. Das Zusammenspiel dieser Faktoren ist dafür verantwortlich.
Nach meinen Erfahrungen die Razer KRAIT 3 Tasten Maus, welche bis zu 1200 APM und 1600 dpi optischer Sensor powered by Razer Precision
und drei programmierbare besonders große und rutschfeste Maustasten mit Hyperesponse besitzt. Auch bemerkenswert dabei ist die geräuschlosen Teflonfüße mit hoher Gleitfähigkeit , die Always-On Sofortreaktion und vor allem und daruaf ist KRAIT besonders stolz die preisgekrönter On-The-Fly Sensitivity.
Original von DaS_kOnTinUuM_
das kann man auch anders formulieren (würde ich dir übrigens dringend anraten, wenn du weiterhin in den Genuß des Forums kommen möchtest )
Warum lassen sich einige Personen so schnell provozieren und weshalb provozieren einige so gerne?
Warum ignoriert Kontinuum Premiums anfängliche Beleidigungen und kommt nur auf die von Sorck zu sprechen?
Original von Premium
Was ist die beste Gamer Maus für 30-40€? :/
Nach meinen Erfahrungen die Razer KRAIT 3 Tasten Maus, welche bis zu 1200 APM und 1600 dpi optischer Sensor powered by Razer Precision
und drei programmierbare besonders große und rutschfeste Maustasten mit Hyperesponse besitzt. Auch bemerkenswert dabei ist die geräuschlosen Teflonfüße mit hoher Gleitfähigkeit , die Always-On Sofortreaktion und vor allem und daruaf ist KRAIT besonders stolz die preisgekrönter On-The-Fly Sensitivity.
Danke du Quelle der weisheit.Das hat mir auch geholfen
Leicher schnellerer Start, womit man dann mit den weitsichtigigen Gallys früh Gebäude erobern kann / fischer stören kann, ob das reicht?
Die Wahl der Zivilisatoin kann allenfalls kleine Skillunterschiede ausgleichen, d.h. heisst für Dich dass Du die Zeit die Du mit der Überlegung verbringst welche Civ Du nehmen solltest, lieber mit dem Training des Spiels verbringst. Dein erster Gedanke ist Japaner also nimm Japaner beim Trainieren weil Du Dir sonst morgen wenn Du mit Sarazenen spielst und verlierst Dir sagst: Hätte ich nur Japaner genommen wie ich zuerst gedacht habe. Als Strategie würde ich aber dann eine schnelle Landung vorschlagen da sie Sarazenen Galleys einen Angriffsbonus in Form von erhöhter Angriffsgeschwindigkeit haben.
Lügt er als Kreter (und somit würden alle die Wahrheit sagen -> das ist aber nicht möglich, da er dann mit dieser Aussage, dass alle lügen, lügt), oder sagt er die Wahrheit (und somit würden alle Kreter lügen und er müsste es mit dieser Aussage auch tun, was er aber nicht tut -> ergo auch nicht möglich)?
hf beim lösen.
das stimmt so nicht nalfein, weil in der menge der aussage "alle kreter lügen" die menge _aller_ kreter enthalten [edit] ist, und kein einzelner ausgeschlossen wird bzw sogar "werden kann". daher zählt er selbst, sofern er wirklich ein kreter ist(was durch die aufgabenstellung gegeben ist), auch in diese menge und müsste immer lügen.
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (06.12.2007, 18:09)