Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.11.2007, 17:41

Gewagte These!!! Schöne Frauen und schlechter Sex

These:

Je schöner und dünner die Frau, desto schlechter im Bett! Oder je dicker die Frau, desto hemmungsloser!

Das ist ganz ehrlich meine Erfahrung gewesen. Ich habe aber im Gegensatz zu Premse :) kein statistisch genügende Anzahl von Kopulationspartnern gehabt. Deswegen frag ich mal in die Runde, was ihr so dazu meint. Mitreden dürfen nur Männer, die vergleichen konnten! :) Gibt es eine Korrelation zwischen Aussehen und Sexqualität?

Mit schlecht im Bett mein ich Passivität in jeglicher Hinsicht und schlechtes Küssen (wo ist die Zunge?). Die liegen dann wie ein Brett im Bett und wenn sie dann doch mal auf Dir reiten, dann musst Dich echt anstrengen, dass Dein bester Freund auch standhaft bleibt.
Ich habe bei attraktiven Frauen immer den Eindruck, die ruhen sich auf ihrer Schönheit aus (werden ja sowieso angehimmelt), entwickeln unglaubliche Macken und wundern sich dann, wenn die Männer fremdgehen. Ausserdem haben die immer Komplexe (es dreht sich nur um das eine Thema eigener Körper/Abnehmen), denken beim Sex nur an sich ("Hoffentlich sieht er jetzt nicht die Fettschwarte/Cellulitis etc.) und sind dann entsprechend gehemmt/passiv. Ich finde das schade. Eine schöne Frau, die dazu noch intelligent ist und abgeht wie Schmitz Katze ist wie ein 6er im Lotto...

Nicht so schöne Frauen müssen sich dagegen ins Zeug legen, um einen Mann abzukriegen, und tun dies dann auch erfolgreich. Die kommen z.B. nachts von irgend einer Party, sind sexgeil und blasen Dir einen, während Du aufwachst. Mit so einer Frau wird man garantiert glücklicher als mit so einer Modepuppe. Leider mache ich immer wieder den Fehler und renne solchen "feme fatale's" hinterher und wundere mich dann immer, warum die soviele Macken haben. Aber da kommt bestimmt das Unterbewusstsein - der Beschützerinstinkt...

Männer verlassen Frauen oder gehen fremd, weil sie nicht genug Sex bekommen oder miesen Sex. Frauen dagegen verlassen Männer, weil sie nicht zärtlich genug sind und immer nur ficken wollen. Männer sind übrigens schlecht im Bett, wenn sie nur dumm rumrammeln in der Missionarsstellung!

Eure Erfahrungen?

Redeverbot hat Premse! Deine Meinung kennen wir schon zu Genüge...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (29.11.2007, 17:43)

3

29.11.2007, 17:51

Vermute eher, daß Du die dünnen Frauen nicht so hernimmst wie die dicken, da Du Angst hat, etwas kaputt zu machen. Bzw. willst mit den Dünnen eine Beziehung und gehst daher vorsichtiger ran. :D

4

29.11.2007, 18:02

Nein, es geht ja auch nicht um meine Aktivität, sondern um deren Passivität!

Wie gesagt ich kann mich ja auch irren und habe nur einfach die falschen Frauen getroffen.

5

29.11.2007, 18:11

nicht nur, dass dünne Frauen im Bett schlechter sind, es ist sogar noch schlimmer:

dünn UND blond = der Untergang des Mannestums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (29.11.2007, 18:12)

6

29.11.2007, 18:20

Zitat

Blondinen würden demgemäß einen intellektuellen Kurzschluss auslösen.

Jetz wird mir so einiges klar ;(

7

29.11.2007, 18:28

Sowas in der Art mein ich, wär sogar wissenschaftlich belegt, geht irgendwie darum das dicke Frauen ihr Leben allgemein mehr genießen und sich leichter gehen lassen können (seis jetzt beim Essen oder beim Sex :D) und dadurch auch automatisch mehr Spaß im Bett haben.

Dadurch ließe sich dann auch auf eine eventuelle höhere Aktivität schließen ;)

8

29.11.2007, 18:38

negativ zum thema...

ich merkte bei mir dünn oder dick keinerlei unterschied, der kam dann mit dem alter...^^

9

29.11.2007, 18:38

Hmmm, also ich kanns so jetzt nicht unbedingt bestätigen, sehe aber eine Tendenz in diese Richtung....

Hatte unschlanke Frauen die richtig schlecht im Bett waren (mal richtig schlecht) aber der grösste Teil von den etwas besser proportionierten ist wahrhaftig gut gewesen.

Die letzte schlanke die ich gedatet habe die hat sowas von schlecht geküsst, dass mir das gar keinen Spass gemacht obwohl ich eigentlich küssen mag....

Meine jetzige Freundin ist auch nicht die dürrste aber geht im Bett ab und macht Sachen mit mir die ich sooo vorher noch nicht kannte.... :D und vor allem von sich aus! Das kleine Luder!

Es gibt aber natürlich auch geile schlanke Frauen die richtig gut sind im Bett.

10

29.11.2007, 18:40

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
negativ zum thema...

ich merkte bei mir dünn oder dick keinerlei unterschied, der kam dann mit dem alter...^^

Du hast noch kein Alter....

Warte mal nochmal 5 jahre, dann weisst du erst wie du wirklich im Bett abgehen kannst und auf was du stehst ;)

11

29.11.2007, 18:40

RE: Gewagte These!!! Schöne Frauen und schlechter Sex

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
These:

da schätzt Du mich falsch ein! Schubladendenken zeugt nicht gerade von Intelligenz!

Zitat

These:

Je schöner und dünner die Frau, desto schlechter im Bett! Oder je dicker die Frau, desto hemmungsloser!

:respekt: :respekt: :respekt:

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

29.11.2007, 18:43

haha :D

13

29.11.2007, 18:44

Zitat

Original von Methadon

Zitat

negativ zum thema...

Warte mal nochmal 5 jahre, dann weisst du erst wie du wirklich im Bett abgehen kannst und auf was du stehst ;)

klar weil du das so gut einschätzen kannst... glaub mir ich ahb genug gesehen und hier mit sicherheit schon genug gelesen.. :(

14

29.11.2007, 18:45

nice Toddi :D :D

15

29.11.2007, 18:49

Zitat

Zitat

Original von Methadon

Zitat

negativ zum thema...

klar weil du das so gut einschätzen kannst... glaub mir ich ahb genug gesehen und hier mit sicherheit schon genug gelesen.. :(

Hat mir bis jetzt jede über 30 jährige Frau gesagt.... (dass sie erst ab ca. 30 sexuell ausgereift waren....)

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

16

29.11.2007, 18:52

also die besten sind immer noch die Balkanischen, kleinen Frauen, die habens in sich :D

17

29.11.2007, 18:55

kleine iranische, mehr geht nicht!

18

29.11.2007, 19:01

Zitat

Original von DM_Shan__
kleine iranische, mehr geht nicht!

jo die iranerinnen sind größtenteils echt hübsch wenn die mal ihren tschador ablegen :O

quintessenz dieses threads: haha, der BWL typ cranberry steht auf fette weiber.

19

29.11.2007, 19:18

Zitat

Original von Methadon

Zitat

Zitat

Original von Methadon

Zitat

negativ zum thema...

Hat mir bis jetzt jede über 30 jährige Frau gesagt.... (dass sie erst ab ca. 30 sexuell ausgereift waren....)

meine generation reifte aber schon etwas eher...

20

29.11.2007, 19:21

hab bisher noch nicht so viele erfahrungen mit beleibteren gemacht, jedoch durchaus auch ausgezeichnete erfehrungen mit dünneren gehabt...aber natürlich auch eher schlechte...die einzige beleibtere, die ich mal hatte (für ca...2h^^) war so schlecht, dass ich irgendwann nur noch gehen wollte...

fazit. du triffst halt die falschen....oder......es liegt an dir...

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

29.11.2007, 20:18

rofl

mich würde interessieren wie du dick oder dünn definierst ^^

22

29.11.2007, 20:23

Euren Spam könnt ihr Euch sparen. Die Frage war ernstgemeint und ich habe überhaupt nicht behauptet, dass es allgemein so ist. Ich habe lediglich eine These aufgestellt!

23

29.11.2007, 20:23

du bist dick!

24

29.11.2007, 20:25

und cranberry: vielleicht liegts an Dir dass es scheisse im bett ist? zumindest die mögl. solltest du dir durch den kopf gehen lassen, immerhin bist du einer der phantasielosesten menschen die ich kenne und dein stottern trägt auch nicht zum gelungenen dirty talking bei....

25

29.11.2007, 20:33

Zitat

Original von CULT_Bastrup
und? premium erzählt auch so einiges, ohne leute zu kennen. darauf kann man also gelinde n großen haufen kacke geben!

ach halt doch die Klappe Premse...

zum Thema: Das ist total unrelevant, was genau dick und dünn ist. Es heisst ja, je dünner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (29.11.2007, 20:33)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

29.11.2007, 20:39

Zitat

Original von Premium
du bist dick!

würd ich jetzt nicht (mehr) direkt sagen ^^

27

29.11.2007, 20:52

och yeza das war ein spass :( ausserdem bin ich ja selber auch kein androgyner Typ :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

29.11.2007, 21:29

^^ ich bin sowas in der zwischenzeit von dir gewöhnt

29

29.11.2007, 21:35

kann die these net bestätigen  8)

30

30.11.2007, 00:33

Ich auch nicht. Wobei die beleibteste wohl bei ca 65 kilo lag.