You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

121

Friday, November 23rd 2007, 4:22pm

Quoted

Original von kesselchen
also ich kann das nicht so ganz nachvollziehen; die italinienische Liga war früher auch mit Stars voll und die Nationalmannschaft war trotzdem immer stark; ich sehe das englische Team auch nicht so schlecht wie es dargestellt wird und hätte sie gerne bei der EM dabeigehabt...

Quoted

Original von kesselchen
und ich Depp setz 10 Euro auf England, solche Pfeiffen

123

Friday, November 23rd 2007, 4:34pm

soll da jetzt ein Widerspruch entdeckt worden sein oder was?

124

Friday, November 23rd 2007, 4:36pm

emotion ist für worf ein fremdwort ;)

125

Friday, November 23rd 2007, 5:20pm

Quoted

Original von kesselchen
also ich kann das nicht so ganz nachvollziehen; die italinienische Liga war früher auch mit Stars voll und die Nationalmannschaft war trotzdem immer stark; ich sehe das englische Team auch nicht so schlecht wie es dargestellt wird und hätte sie gerne bei der EM dabeigehabt...

hm.. Italien hat(te) genau die gleichen Probleme wie England jetzt.
Ok Italien wurde jetzt zum vierten mal Weltmeister aber die ersten beiden waren 34-38 und dann erst wieder 1982 und eben 2006.
Im Gegensatz aber zu England ist Italien DIE Turniermannschaft neben Deutschland.
England hingegen holt schon 14-16 jährige aus der ganzen Welt und bildet sie aus. Beinlich ist ja mit Breitkreutz 1991 als 19 jähriger auch zu Aston Villa.
Vor kurzem war mal die Liste der deutschen 16 jährigen drin die in dem Alter rüber sind.
Das ist ne ganze Menge und wenn man dann noch schaut was die für 19-22 jährige Talente zahlen ist das abartig.
Bei Chelsea spielen 7 (!!!!!) Engländer und zwei davon kommen noch aus einer ehemaligen Kolonie. (Kader 24 Spieler)
ManU 11 (K26) Engländer (incl. Keeper 3 und 4 LOL), Liverpool 8 (K31)( 4 davon absolute No names mit MW 100k).
Arsenal treibt es auf die Spitze und hat nur 3 Engländer im Kader (26) wobei einer von Barbados kommt und einer gerade 18 geworden ist und noch kein Spiel gemacht hat.
...
Hallo ? Wen wundert denn dann diese Entwicklung??
Ich meine wen wundert das?
Spieler wie Huth oder KP Boateng wechseln für 8 Mio zu Mittelklasseteams und sitzen da auf der Tribüne.
Diese Teams haben unheimlich viel Geld zur Verfügung und setzen deshalb nicht auf die Jugend sondern kaufen einfach alles zusammen. Der Rest der Liga ist nunmal sch...

EDIT:
Mal als Vergleich:
Bayern 15 Deutsche bei einem 26er Kader
Bremen 15 und 2 halbe ^^ Ds bei einem 31er Kader.
VfB 14 bei 30.
Cottbus 12 bei 31.
Krass oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Nov 23rd 2007, 5:30pm)

126

Friday, November 23rd 2007, 5:31pm

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
Echt? Wieso schreibst dann meistens zum FC Bayern?

Das stimmt schlicht und einfach nicht. Kannst gerne Postings zählen gehen... :rolleyes:

Quoted

Original von _MIB_Eisbaer
btw bist du auch so ein Fussballneutrom. Kein Fan von nicht bzw nur die Anti - Bayernbrille auf aber sich sonst für keine andere Mannschaft begeistern können :rolleyes:

Ich begeister mich halt für schönen Fußball. Dafür brauche ich kein "Lieblingsteam". Halte Fanatismus für irrsinnig. Ich brauche ja auch keine Religion oder einen Gott um eine gewisse Moral & Ethik an den Tag zu legen. :rolleyes:

Occupation: CH

• Send private message

127

Friday, November 23rd 2007, 7:49pm

naja ich denke mal das ist auch verständlich, dass in england mehr ausländer spielen. da will halt jeder spielen. für einen schweizer ists vielleicht cool in der bundesliga. aber dann hat sichs auch schon^^

ich finde nicht das england zu wenig gute spieler hat. da gibts viele gute. aber die spielen nie als team zusammen. dasist deren problem meiner meinung nach

128

Friday, November 23rd 2007, 8:33pm

England ist doch schon immer gut darin gewesen, in den entscheidenden Momenten zu versagen (wenn man die Heim-WM ausnimmt).
Italien hat keine bessere EM-Quali gespielt, aber als es wirklich drauf an kam, da haben sie dann Leistung gebracht.
Dabei finde ich die Kader beider Teams ziemlich gleich stark, aber... die einen haben halt die Turniermentalität und die anderen nicht.

England hat schon gute Spieler (mit Ausnahme der Torhüterposition), die in der PL oder CL auch super spielen aber im Nationalteam komischerweise immer versagen. Warum wohl?

@Imp_eleven: Alle wollen in England spielen, weil es dort, insbesondere auch für Durchschnittskicker, das Meiste zu verdienen gibt. In Italien und Spanien haben nur je 3-4 Top Teams richtig viel Geld, in England fast die ganze Liga.

Occupation: BRd

• Send private message

129

Saturday, November 24th 2007, 11:27am

Quoted

Original von El_Marinero
England hat schon gute Spieler (mit Ausnahme der Torhüterposition), die in der PL oder CL auch super spielen aber im Nationalteam komischerweise immer versagen. Warum wohl?

das warum ,würde mich mal interessieren ?!

denn meine meinung is..sie sind in der Cl besser weil bei arsenal nur 2-3 engländer spielen ,bei manu und chelsea auch net viel mehr
sie haben zwar auf den ersten blick dort 5-6 sehr gute,aber wenn davon 3-4 laufend verletzt sind und du nur laut presse überhaupt 90 spieler hast ,wovon noch viele von derby bzw sunderland sind,dann is das echt mager...
auch is der keeper oft die halbe miete,da habens praktisch nüüscht

deutschland hatte ja mal meiner meinung nach genau das gleiche problem,vielleicht nicht ganz so krass...aber seien wir doch mal ehrlich..wo stünden wir denn ohne unser stempelkissen? ohne einen
klose,Kurdrsshj4y,owom.,podolski,gomez,asamoha,castro usw wäre unser kader auch net so prall...mit so jungen supertalenten isses auch recht dünn..spontan fallen mir da hummels und kroos ein....selbst spätstarter wie görlitz oder fritz sind auch schon 25,26
es gab mal jahre,da hatten wir selber reichlich spieler im ausland sammer matthäus,völler,klinsmann,brehme usw ..heute sind da fast keine mehr ^^
bei den keepern hatten wir immer schon satt gute,was ein vorteil is ..angefangen von maier,kleff,nigbur,kargus,stein,immel,köpke,schuhmacher,illgner,kahn,lehmann usw ^^

italien hat oder wird dieses problem auch haben,denn die teams dort sind schon extrem überaltert ...den rest macht der geldbeutel,denn von der leistung sind die echt net der brüller

spanien hält sich eigentlich für die stärkste liga der welt,aber warum bringt das A-team der spanier nüscht? ...warum wohl ^^ ?

@borg dein briefkasten is extrem voll ^^

This post has been edited 6 times, last edit by "E_Mielke" (Nov 24th 2007, 12:08pm)

• Send private message

130

Saturday, November 24th 2007, 2:38pm

Naja, Klose kam mit 8 Jahren nach Deutschland und andere vond ir genannte sind hier geboren oder noch weit vor der Entdeckung ihrer fußballerischen Begabung hier eingebürgert wurden. Ganz so einfach kann man es sich nicht machen.
Das Beispiel zeigt eher, dass jugendliche niedriger sozialer Herkunft eher noch den Fußball als Aufstiegschance begreifen.

131

Saturday, November 24th 2007, 4:25pm

Quoted

Original von E_Mielke
@borg dein briefkasten is extrem voll ^^

oops, wußte garnicht, dass die so klein sind die Briefkästen. Ist leer jetzt ;)

Occupation: BRd

• Send private message

132

Saturday, November 24th 2007, 5:06pm

podolski hier geboren?
aber darum gehts garnet ,es ging um england ;)

Kurver

Professional

• Send private message

133

Saturday, November 24th 2007, 5:13pm

@Mielke:

Quoted

Original von AtroX_Worf
und andere vond ir genannte sind hier geboren oder noch weit vor der Entdeckung ihrer fußballerischen Begabung hier eingebürgert wurden.

134

Saturday, November 24th 2007, 5:17pm

Was labert ihr denn?
Bei Frankreich, England und den Niederlanden spielen doch auch genug Schwarze oder Spieler von Grenada oder Barbados usw.
Ist doch heutzutage völlig egal. Außer vielleicht die Brasilianer hat doch nahezu kein Land mehr keinen eingebürgerten Spieler mehr dabei.

Seedorf und Davids sind zB auch in Paramaribo (Surinam) geboren. So what??

Ach ja ^^
Patrick Vieira ist zB in Dakar (Senegal) geboren. Wären wir dann wieder bei den starken afrikanischen Mannschaften ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Nov 24th 2007, 5:26pm)