Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
mir gefällt der jetztige Lebensabschnitt besser, man wird gelassener und belächelt vieles nur mehr, anstatt sich sinnloserweise zu ärgern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (21.11.2007, 15:08)
Zitat
Original von Silverwolf_Tot
Zitat
Original von SIM_Hexe_S
Was mir Sorgen macht ist , daß viele ab 30 sagen, sie merken das Alter und können dies nicht mehr so oder das nicht mehr richtig.....
Dazu würde ich gerne mal von Euch was hören....? Hat das jemand beobachtet bei sich und in welchem Alter? Und mit welchen Auswirkungen?
Also was ich auf jeden Fall feststellen muss, ist, dass man nach einer feuchtfröhlichen Nacht eine deutlich längere Regenerationszeit einplanen muss, als noch vor 5, 10 oder 15 Jahren. Der nächste Tag beginnt i.d.R. mit Aspirin (wenn man die vor dem Trinken vergessen hat) und verläuft eher in gedämpfter Atmosphäre.
Zitat
Original von DS_Diepe
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Heute legt ein grosser DJ (Chris Liebing) in der Distillery auf,
![]()
Distillery gibt es immer noch?? COOL
Habe dort selber mal vor ca 13 Jahren mit Perplexar 2 mal aufgelegt ^^
Ist das immer noch das alte Gewölbe mit vielen Rundbögen und 3 Ebenen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.11.2007, 16:44)
Zitat
Was mir Sorgen macht ist , daß viele ab 30 sagen, sie merken das Alter und können dies nicht mehr so oder das nicht mehr richtig.....
Dazu würde ich gerne mal von Euch was hören....? Hat das jemand beobachtet bei sich und in welchem Alter? Und mit welchen Auswirkungen?
Zitat
Ab 30 fangen so langsam an, die Jugendsünden durchzuschlagen: Sei es nun durch übertriebenen sportlichen Ehrgeiz, Drogen oder sonstige Exzesse: spurlos geht das an keinem Vorbei. Und wenn dann die ersten Krebsfälle und Herzkasper im Bekanntenkreis einschlagen, läßt man sich auch zu der ein -oder anderen Vorsorgeuntersuchung hinreißen und gibt das ein oder andere Laster auf.
Zitat
mensch ich bin schnell alt und sesshaft geworden. mit 19 zuhause weggegangen um ein anderes leben zu führen 2 jahre lang nur gefeiert.. und jetzt stehe ich da und weiss dass sich in 1 jahr, wenn mein studium fertig ist nichts ändern wird. zum heulen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (24.11.2007, 21:03)
Zitat
Original von Smoerrebroed
Zitat
mensch ich bin schnell alt und sesshaft geworden. mit 19 zuhause weggegangen um ein anderes leben zu führen 2 jahre lang nur gefeiert.. und jetzt stehe ich da und weiss dass sich in 1 jahr, wenn mein studium fertig ist nichts ändern wird. zum heulen....
Mit 19 von zu Hause raus um ein anderes Leben zu führen und 2 Jahre Party gemacht.... wenn das Deine Vision von "anderem" Leben ist, hast Du es doch erreicht.
Dementsprechend brauchst Du Dich auch nicht grämen, wenn sich daran in einem Jahr nichts ändern wird.... es sei denn, Deine Zielsetzung wäre verkehrt gewesen. In diesem Falle wäre es doch logisch, einmal neue Ziel fürs Leben definieren.... und somit wäre auch Dudes Vorschlag zumindest überdenkenswert.