Zitat
Original von E_Mielke
und laber kein müll über das erfolgreichste team aller zeiten ^^
Zitat
Original von XIII_Alex
deshalb hat leverkusen auch letzte saison die meisten deutschen pkt geholt und war international ja auch sonst nie erfolgreichalso lass den bayer da raus...
Zitat
Original von CoK_HausschaF_
Bayern hat von 11 CL-Teilnahmen 10x die Vorrunde überstanden, darum gehts. Nicht darum ob im Jahr x ein anderes deutsches Team weiter war, oder dass Bayern auch nur alle 15 Jahre nen Internationalen Titel gewinnt. Es geht darum, dass man regelmässig Mannschaften hinter sich lässt die auch hinter deutsche Mannschaften gehören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (10.11.2007, 14:42)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von E_Mielke
und laber kein müll über das erfolgreichste team aller zeiten ^^
rofl geile Aussage (Y)
Und dass alle auf Bayern schauen und sich über schlechte Leistungen lustig machen hat einen ganz einfach Grund: die schier grenzenlose Arroganz der Herren Uli H und Karl-Heinz R. ......
Zitat
Original von nC_$kittle_
bist du einer von den zahlreichen BayernFans aus Mecklenburg-Vorpommern die sich jeden Samstag Abend im Videotext nach dem Ergebnis erkundigen und sich dann freuen ? Scheint so als würdest du selbst vom Ulli nicht allzuviel mitbekommen, ich muss seinen arroganten Mist täglich in der Tageszeitung lesen.
Zitat
Original von Zecher_Falcon__
meins ist so rosa und da steht "fallin' guy" drauf, man könnte es aber auch als gay lesen. und im hintergrund ist son monstertruck.
Außerdem sitzt das ziemlich eng und ich irgendwie liebe ich die ironie dieses shirts![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 08:41)
Zitat
by Mielke
was willst du? was hat dein geplapper mit CL zu tun ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (13.11.2007, 09:26)
Zitat
Original von E_Mielke
wenn du einmal richtig lesen würdest,dann würdest du feststellen...das ich noch nie !!! zuerst ,einen bremen oder hamburg oder schalkefan hier persönlich angegriffen bzw seinen verein in den dreck gezogen habe...
Zitat
Original von E_Mielke
Zitat
Original von kOa_Borgg
Ohne rein zu schauen wußte ich dass sich mielke und hackl über den Schiri aufregen würden. ...war ja klar dass der Schiri Schuld ist wenn bayern verliert. Ist aber auch unfair. Alle Schiris pfeiffen für Bayern. Nur de eine macht ohne Bayernbonus. Das konnt nun wirklich kein Münchern ahnen. Sehr unfair das ganze.![]()
borg du hast doch immer die antibayernbrille auf und leider dazu nur grütze im kopf...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (13.11.2007, 10:30)
Zitat
Original von kOa_Borgg
Man braucht nur was gg Bayern zu sagen und dein Beißreflex springt an.
Zitat
Original von kOa_Borgg
Bei Kahn ist es aber schlichtweg unvermögen. Der kann es einfach nicht. Der kann Bälle auf der Linie halten. Aber sonst ist der Ball für ihn ein Fremdkörper. Könntest ihm genausogut so ein Football-Ei zum spielen geben. Sähe genauso aus![]()
Zitat
Original von kOa_Borgg
Die coolste Szene fand ich übrigens wo Kahn den Ball heute weg getreten wie ein C-Jugend Kreisklasse spieler... so richtig schön mit der Pieke und beide Beine durchgedrückt wie eine holzpuppe. Ganz großer Fußballer der Mann![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »E_Mielke« (13.11.2007, 11:49)
Zitat
Original von E_Mielke
borg ..und ich empfinde es als provokation..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (13.11.2007, 12:09)