Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (24.10.2007, 10:38)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
na toll -.- war na schöne zeit hier...![]()
Zitat
Original von DS_Tamger
Pro Premuim! Finde die Strafe nicht fair, was immer er auch getan hat, da er geistig limitiert ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (24.10.2007, 11:27)
Zitat
Original von Edda
Ich find dich zwar dumm wie Brot
Zitat
Original von disaster
Man sollte auch mal darüber nachdenken, was das Masters ist. Im Grunde doch eine kleine recht stabile Gemeinschaft mit wenig Fluktuation. Es gibt zwar einige Neuanmeldungen aber nur ein winziger Teil davon bleibt und postet auch.
Das Spiel, um das es hier ursprünglich ging, ist inzwischen arg in die Jahre gekommen und wird aller Voraussicht nach auch keinen neuen Hype mehr erleben.
Man kann also davon ausgehen, dass es den meisten - die hier sind - gefällt wie es ist, sonst wären sie vermutlich längst weg. Wenn also das Niveau generell bescheiden ist - wie mancher behauptet - scheint uns das mehrheitlich zu gefallen.
Dennoch kann (und sollte) man natürlich einzelne Entgleisungen ahnden, wenn es zu persönlich wird oder gar rechtliche Konsequenzen aufgrund der Äußerungen in Betracht zu ziehen sind. Der Ruf nach absoluter Gerechtigkeit ist zwar nett, aber es reicht doch völlig, hin und wieder ein Exempel zu statuieren und man kann von ehrenamtlichen Mods nicht erwarten, dass sie die erforderliche Zeit investieren, um absolute Gerechtigkeit zu garantieren (die es ohnehin nicht gibt).
Ob jetzt die Einführung eines Punktesystems oder andere Veränderungen in der Moderation des Forums wirklich sinnvoll sind, wage ich aus den oben genannten Gründen zu bezweifeln.
Es sei denn, man will neue Mitglieder anziehen (und nicht abschrecken), was aber vermutlich nur durch Ausrichtung auf ein neues Spiel möglich wäre.
Zitat
Original von disaster
Zitat
Original von Edda
Ich find dich zwar dumm wie Brot
Bei einer Sperre sollte es weniger um Dummheit, als um Fehlverhalten gehen. Das ist nicht zingend deckungsgleich.
Da Du auf einer absteigend nach IQ sortierten Liste ziemlich weit unten kurz vor Dude und Eisenherz rangierst, kannst Du den Unterschied natürlich nicht erkennen.
Letzterer ist für mich übrigens das Paradebeispiel für ein schlechtes Moderator-Vorbild, steigt er doch regelmäßig sehr emotional in Diskussionen ein und bezeichnet die Argumente seiner Diskussionspartner (oder gleich diese selbst) regelmäßig als dumm. Insofern ist Dragon´s Post bezogen auf diesen Teil des MT-Teams sicher nicht falsch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (24.10.2007, 13:06)
Zitat
Original von disaster
Man kann also davon ausgehen, dass es den meisten - die hier sind - gefällt wie es ist, sonst wären sie vermutlich längst weg. Wenn also das Niveau generell bescheiden ist - wie mancher behauptet - scheint uns das mehrheitlich zu gefallen.
Zitat
Original von myabba|abra
dann wird wohl doch nix aus meinem top-poster plan![]()
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Zitat
Original von SenF_Ratbo
€dit: neues Forum basiert über ein reines Punktesystem ala Führerschein/Flensburg.
d.H. das Forum sperrt automatisch User beim überschreiten eines Punktelimits, damit erübrigt sich auch eine Disskusion bzgl. sperren von usern.
Wer verteilt die Punkte??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (25.10.2007, 01:42)
Zitat
Original von Edda
Das lese ich jetzt erst. Das ist wirklich heikel. Erstmal kriegt ihr damit einen echten Hardcoretroll niemals los. Der macht einfach neue Accounts, wenn die Punkte voll sind. Der ist nämlich genausolange der Forengott wie lange er Bock hat zu trollen und nicht wirklich was schlimmes macht und ihr den anzeigt und verknacken lässt.
Zitat
Original von Jacobs
lol,ihr habt die Pfanne heiss,nur weil der olle Premse mit seinem Hauptaccount 2 Wochen Pause hat,geht die Welt doch nicht unter.
Die Moderatoren(wie überall) sind hier der Onlinegott,wer damit nicht zurecht kommt,muß dieses Forum meiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (25.10.2007, 16:45)