Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.10.2007, 18:36

Information

Ich werde 2009 zur Bundestagswahl mit meiner eigenen Partei an der Wahl teilnehmen. Die Partei wurde heute beschlossen und entsprechende Dokumente (Protokoll, Satzung etc.) wurden an den Bundeswahlleiter gefaxt. Ich werde die nächsten Tage/Wochen an der Webseite basteln um das Programm der Öffentlichkeit zu unterbreiten.

Perspektifisch brauche ich von jedem Bundesland in Deutschland eine Person die sich politisch für diese Partei engagieren würde, da ich im Vorfeld der Bundestagswahl entsprechende Wahlkämpfe in jedem Bundesland durchführen werde.

Der Parteiname wird aller Vorraussicht "Avantgarde" heissen und im Laufe der Zeit in Deutschland einen Umbruch herbeiführen. Ich werde jedenfalls alles daran setzen und deswegen schreibe ich auch diesen Thread der jederzeit belegt was ich vorhabe und den man mir im Herbst 2009 gerne zeigen kann.

Eckpfeiler des liberalen Programmes, sind moderne Bildungspolitik, Verschärfung der Arbeitsmarktpolitik, sexuelle Freiheit, Abschaffung von Zwängen, Transparenz der Steuerpolitik, Gleichberechtigung, Entbürokratisierung, Abbau des Beamtentums, Integrationsintensivierung, Lockerung des Kündigungsschutzes, Verhältnismäßigkeit der Judikative und Diskussion über Änderung des Grundgesetztes bzgl. vermehrt einzusetzender direkter Demokratie.

Konkreteres wird sich dann auf der Webseite und im Wahlprogramm wiederfinden, aber jetzt bin ich nach 5h Debattieren und Schlichten und 1h reden mit dem Bundeswahlleiter einfach total fertig, aber glücklich.
Ich werde mein Glück selbst in die Hand nehmen und Deutschland dorthin führen wo es hingehört, zu einem der fähigsten, innovativsten, gerechtesten und begehrtesten Plätzen der Welt für Menschen und Wirtschaft.

Ich bin bereit!
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

08.10.2007, 18:38

FDP ist leider nicht willens liberal bis in die letzte Konsequenz zu sein, deswegen auch die Gründung, das nur als Info für die Leute die sagen, macht doch alles die FDP auch -> aber wie gesagt wartet das konkrete Wahlprogramm ab, da werdet ihr sehen was Liberalität bedeutet.

3

08.10.2007, 18:39

Wir leben in bewegten Zeiten... dass wir diese Revolution miterleben dürfen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (08.10.2007, 18:40)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

4

08.10.2007, 18:42

das stellt echt alles in den schatten, was du bisher gebracht hast :bounce: :respekt:

5

08.10.2007, 18:50

RE: Information

Zitat

Original von Premium
Eckpfeiler des liberalen Programmes, sind moderne Bildungspolitik, Verschärfung der Arbeitsmarktpolitik, sexuelle Freiheit, Abschaffung von Zwängen, Transparenz der Steuerpolitik, Gleichberechtigung, Entbürokratisierung, Abbau des Beamtentums, Integrationsintensivierung, Lockerung des Kündigungsschutzes, Verhältnismäßigkeit der Judikative und Diskussion über Änderung des Grundgesetztes bzgl. vermehrt einzusetzender direkter Demokratie.

Aber das unterstützt die Anarchistische Pogopartei Deutschland doch auch schon seit langem? :(

www.appd.de

Ist eine Webpräsenz geplant? Ich weiß ja nicht ob ich das ansonsten bisher so ernst nehmen darf...
edit: ah da steht es ja. Man darf gespannt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (08.10.2007, 18:53)

6

08.10.2007, 18:52

Zitat

Original von Premium
Ich werde die nächsten Tage/Wochen an der Webseite basteln um das Programm der Öffentlichkeit zu unterbreiten.

Also ich freu mich darauf der Bild-Zeitung Informationen vom Avantgarde Presidenten schicken zu dürfen :D

Kellox_AnTe_

unregistriert

7

08.10.2007, 18:55

Versuch doch erstmal deine Partei in einem Stadtteil/Bezirk zu etablieren.
Finde es toll falls man neue Ideen unter die Menschen bringen will und dafuer z.B. Die FDP in manchen Bereich dazu bringen koennte Ihre Ansichten zu erweitern.

So wie es zur Zeit mit den Linken und SPD passiert.
Direkt fuer die D-Wahl zu gehen sollte schon aus Kostengruenden ausgeschlossen werden. Jedoch in kleinen Bezirken polistische Erfahrung zu gewinnen sollte diese neuen Partei weit mehr bringen.Und ihre Bekanntheit fuer gute Politik (falls es eine ist).

Wenn man sich mal anschaut wieviel Parteien bei jeder Wahl auf diesem Zettel stehen und 30-40 % fuer mich nicht bekannt sind wuerde ich Sie auch nicht waehlen.

Jedoch viel Glueck

8

08.10.2007, 19:20

6.428,73€ mtl + pauschale aufwandsentschädigung 1.500€ + parteikfz mit privatnutzung - (ohne anrechnung versteht sich) + 6 jahresvertrag + kosten der parteiführung aus der zentrale - bin dein mann in rhl.pflz

9

08.10.2007, 19:21

also nicht die DPD? Deutsche Poker Partei!

Finde die Ansichten trotzdem gut

10

08.10.2007, 19:25

Zitat

Ich werde 2009 zur Bundestagswahl mit meiner eigenen Partei an der Wahl teilnehmen.

I call bullshit.

11

08.10.2007, 19:32

Zitat

Original von Tsu_Trude

;(

Aber ich finde dein Programm hört sich echt gut an. Unter Umständen werde ich dich sogar wählen. Ich möchte nur detailiertere Informationen darüber, wer alles weggemacht gehört, damit ich nicht in einer dieser Gruppen bin :). Ist übrigens kein Ironieposting, ich begrüße deine Initiative wirklich!

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

08.10.2007, 19:35

Braucht man nicht was-weiß-ich-wieviele Unterstützungsunterschriften um überhaupt zur Bundestagswahl zugelassen zu werden?

13

08.10.2007, 19:46

Meine stimme erhälst du nicht. Ich will noch Beamter werden.

14

08.10.2007, 19:49

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Meine stimme erhälst du nicht. Ich will noch Beamter werden.

Haha :D

15

08.10.2007, 19:55

M.E. muss man eine Partei gründen gem. Parteiengesetz, von Unterschriften oder Mindestanzahl Mitglieder finde ich da nix, und der Bundeswahlausschuß muss die Partei zur Wahl zulassen (Abgleich Grunsgesetz, Parteiengesetz, Bundeswahlgesetz).

16

08.10.2007, 19:59

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von Tsu_Trude

;(
Ich möchte nur detailiertere Informationen darüber, wer alles weggemacht gehört, damit ich nicht in einer dieser Gruppen bin :).

:D wir warten gespannt auf das Ergebnis ^^

finde die Initiative auch gut!

17

08.10.2007, 20:03

let ur heart beat for the
revolution
xd

18

08.10.2007, 20:10

Es fehlt nur noch Freibier für alle in der Aufzählung.

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

08.10.2007, 20:19

Zitat

Original von disaster
M.E. muss man eine Partei gründen gem. Parteiengesetz, von Unterschriften oder Mindestanzahl Mitglieder finde ich da nix, und der Bundeswahlausschuß muss die Partei zur Wahl zulassen (Abgleich Grunsgesetz, Parteiengesetz, Bundeswahlgesetz).

Das da meinte ich: http://de.wikipedia.org/wiki/Unterst%C3%BCtzungsunterschrift

20

08.10.2007, 20:54

Das Masters hat bis jetzt noch jede Wahl manipuliert. Premi zum Bundeskanzler zu machen sollte kein Problem darstellen.

21

08.10.2007, 20:57

Schon wieder ein Postkartenmaler als Kanzler, ne wie langweilig... :evil:

22

08.10.2007, 21:47

Mich würde schonmal brennend interessieren, wie weit wir mit sowas kommen würden. Vereinte Masterspropaganda ftw, wobei ich schon lieber Jens als Kanzler hätte ?(

23

08.10.2007, 21:48

Ich habe eine Stunde mit dem deutschen Bundeswahlleiter geredet, keine Angst ich weiss was ich tue und ich fange nicht mit irgendeiner Städte- Landtagswahl an sondern werde sofort versuchen an der Bundestagswahl teilzunehmen. Es ist auf jeden Fall eine Partei die auf Menschenverstand setzt und Transparenz und klare, realisierbare Wege geht um einfach klare Ziele zu erreichen. Keine Heuchelei keinen Populismus sondern einfach nur klare Ansagen.

Finanzieren werde ich das alles alleine bzw. meine Mitgründer. Evtl. noch Parteibeiträge oder Spenden, aber ich will einfach diesem Land mal einen Ruck geben und zeigen was möglich ist. Mich kotzt die Unfähigkeit der meisten Politiker an, dieses Lobbyistentum, dieses Selbstgefälligkeit und die fehlende Fähigkeiten in klaren Worten zu reden und mutige Schritte zu gehen.

Wer nicht wagt der kann auch nichts gewinnen, wer ständig nur agiert wenn alles sicher und getestet ist, der wird nie Vorreiter und ich will wieder stolz sein Deutscher zu sein und deutsche Tugenden fördern und fordern!

Wie gesagt ich halt Euch auf dem Laufenden.

24

08.10.2007, 21:50

wie willst du in so einer Gesellschaft auf Menschenverstand setzen?

25

08.10.2007, 21:52

Zitat

Original von Le_Smou
Schon wieder ein Postkartenmaler als Kanzler, ne wie langweilig... :evil:

lol
ich glaub aber premium kommt nicht von hier ;)

26

08.10.2007, 21:57

ich tippe darauf dass sich die idee genausoschnell wieder verläuft wie sie euch gekommen ist weil euch auffällt dass es ein viel zu großer finanzieller und zeitlicher aufwand dafür dass, dass ihr gegen die "großen" und etablierten parteien nichts ausrichten könnt und ihr nur bei einer winzig kleinen minderheit gehör finden werdet.

falls ihr es doch bis zur bundestagswahl schafft dann wär das schon ein großer erfolg - auch wenns trotzdem keiner merken würde weil ich unter "sonstige" nichtmal namentlich erwähnt werden würdet...

27

08.10.2007, 22:02

Premse will doch nur die Kohle die man für jede Stimme kriegt abkassieren. :D

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

28

08.10.2007, 22:16

Zitat

Original von Premium
Der Parteiname wird aller Vorraussicht "Avantgarde" heissen und im Laufe der Zeit in Deutschland einen Umbruch herbeiführen.

ahahahahahahaha
ahahahahahahaha
lol lol rofl rofl
Viel Spaß beim "Im Sumpf versinken"...

29

08.10.2007, 22:19

Zitat

Original von Premium
...sexuelle Freiheit, Abschaffung von Zwängen ...

Könntest Du diese beiden Punkte ggf. schon jetzt etwas konkretisieren?

Inwiefern bist Du in Deiner sexuellen Freiheit eingeschränkt? Weil Du Deine Frau nicht mitten auf dem Dorfplatz anspucken und von hinten durchv***** darfst?

Was für Zwänge möchtest Du denn genau wie abschaffen? Jeder darf überall nackt umher rennen und seinen Müll überall hinwerfen?

30

08.10.2007, 22:22

Zitat

Original von Premium
Perspektifisch brauche ich von jedem Bundesland in Deutschland eine Person

Was für ein Fisch?

Zitat

Original von Menra
Premse will doch nur die Kohle die man für jede Stimme kriegt abkassieren. :D

Für die eine Stimme gibt's nicht viel.