Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

02.09.2007, 17:37

wieviel arbeit steckt da dahinter, liner?

182

02.09.2007, 17:59

Oh je, dyor.
Ganz falsche Frage, ganz falsch.

183

02.09.2007, 18:01

wieso? interessiert mich einfach nur, wieviele jahre man für so einen körper
trainiert. als ob ich hier irgendein ego pushen wollen würde...

edit: ich habs? liegt es am themawechsel, der dir nicht gefällt?

bitte sag es mir, ich werde alles mögliche tun, um es dir recht zu machen :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (02.09.2007, 18:02)

184

02.09.2007, 18:05

Nein, es ist nur dass liner das nun wieder zum Vorwand nehmen wird, um uns in jedem tread auf sein überragendes Aussehen und Leistungsfähigkeit hinzuweisen.

Natürlich täte er das ohnehin, deswegen kannst Du eigentlich gar nichts dafür, aber dennoch...

185

02.09.2007, 18:08

okay, dann bin ich beruhigt

186

02.09.2007, 18:34

Zitat

Original von dyor

Sowas is keine Arbeit, sondern Spaß!

187

02.09.2007, 19:04

plah, das Traurige ist, liner sieht das vermutlich tatsächlich so. ?(

188

02.09.2007, 19:06

Wieso traurig? Ich geh auch oft zum Sport, weil mir das Spaß macht O_O?

189

02.09.2007, 19:08

Zitat

Original von plah

Zitat

Original von dyor

Sowas is keine Arbeit, sondern Spaß!

richtig. das macht den leuten zum großen teil genauso viel spaß wie anderen, die ähnlich viel zeit oder noch viel mehr zeit in fußball investieren. ;)

sowas wie der liner da hat kann man mit ehrgeiz innerhalb von 12-24 monaten schaffen, kommt ganz drauf an, wie der körper vorher aussah, mit wieviel disziplin man das ganze betreibt (betrifft vor allem die ernährung) und natürlich auch einfach auf die genetische veranlagung.

ich habs jetzt innerhalb von 12 monaten bei weitem nicht so weit geschafft, weil ich dafür einfach training und ernährung viel zu oft vernachlässige: auf so gesunde ernährung achten hab ich kein bock drauf und zum training komm ich leider oft nicht, obwohl es mir sehr viel spaß macht.

190

02.09.2007, 19:09

Geht auch mit nich ganz so hart auf Ernährung achten, jens^^^^

191

02.09.2007, 19:16

Zitat

Original von plah

Spaß machen mir Sportarten wie Squash, Badminton etc, wo jedes Spiel anders und kurzweilig ist... Muskeltraining finde ich total öde und mir kann auch keiner erzählen, dass ihm das Muskeltraining selbst Spaß macht, sondern nur das Ergebnis, und dass man sich anschließend für schöner, stärker, toller hält, gefällt.

Ich mach´s auch, für den Rücken, weil ich sonst Schmerzen bekomme und Spaß machen mir die Wiederholungen monotoner Bewegungen nicht. Aber hey, es gibt auch Leute, denen angeblich die Arbeit am Fließband Spaß macht.. ja nee, is kla! :rolleyes:

192

02.09.2007, 19:21

Zitat

Original von plah
Geht auch mit nich ganz so hart auf Ernährung achten, jens^^^^

ja aber dann gehts nicht so schnell :D

193

02.09.2007, 19:30

Also bei meinem Trainingsplan hab ich 4 verschiedene Tage an denen ich 4, 5, 9 und 8 Übungen mache, von denen sich keine wiederholt. Wiederholungen, Bewegungsgeschwindigkeit und Satzzahl unterscheiden sich auch. Da wird MIR nicht langweilig bei...

Ich weiß, dass es nicht vielen Leuten Spaß macht, aber ich hab meine Freude dran, bis zum Muskelversagen zu trainieren - wenn's brennt, dann geht's mir gut ;D

Es gibt auch bei mir genug Leute (in meinem Studio sind die meisten Leute 40+), die hingehen, weil sie denken sie müssen und tun sich mit ihrem halbherzigen rumgehampel was gutes. DENEN macht das keinen Spaß, das sieht man auch. Wenn es einem keinen Spaß macht, dann geht man auch nicht über einen langen Zeitraum so oft zum Sport und behält seine Motivation/Intensität/was auch immer bei.

Zitat

Original von disaster
sondern nur das Ergebnis, und dass man sich anschließend für schöner, stärker, toller hält, gefällt.

Das dauert, denke ich, viel zu lange, als dass das allein als Motivation ausreichen könnte.

194

02.09.2007, 19:37

naja finde das sieht total scheiße aus, gerade der Nacken - Muskeln ok, aber nicht so übertrieben, sieht richtig mies aufgepumpt aus.

Und Fitnesstraining macht definitiv Spaß, ist auch eine Sache vom Lebensgefühl hinterher. Ich fühl mich seitdem ich Fitness mache wesentlich fitter, gesünder und besser. Fürs Selbstbewusstsein sind etwas breitere Schultern, Arme und Brust auch ganz gut :) Außerdem kann man dabei wunderbar abschalten und mal richtig reinhauen und sich auslasten.

=TVK_HanF_=

unregistriert

195

02.09.2007, 21:16

yep seh ich genauso.
wunderbares contraprogramm zum Studium =)

196

02.09.2007, 21:25

schönes pommeskreuz haste liner :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TracK« (02.09.2007, 21:25)

197

02.09.2007, 21:40

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Fürs Selbstbewusstsein sind etwas breitere Schultern, Arme und Brust auch ganz gut.

Ah ja. Wessen Selbstbewußtsein darauf basiert, ist wirklich bedauernswert. Einen "Wert" hat das idR auch nur unter ihres Gleichen und anderen geistigen Leichtgewichten. Zum Glück lassen sich Muskeln leichter trainieren als Hirnzellen. :P

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

198

02.09.2007, 22:59

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von plah

Spaß machen mir Sportarten wie Squash, Badminton etc, wo jedes Spiel anders und kurzweilig ist... Muskeltraining finde ich total öde und mir kann auch keiner erzählen, dass ihm das Muskeltraining selbst Spaß macht, sondern nur das Ergebnis, und dass man sich anschließend für schöner, stärker, toller hält, gefällt.

Ich mach´s auch, für den Rücken, weil ich sonst Schmerzen bekomme und Spaß machen mir die Wiederholungen monotoner Bewegungen nicht. Aber hey, es gibt auch Leute, denen angeblich die Arbeit am Fließband Spaß macht.. ja nee, is kla! :rolleyes:

Mir macht mein Training sehr viel Spaß , das Gefühl , vor allem nach dem Beintraining nicht mehr die Treppen runtergehen zu können ist atemberaubend =)

199

03.09.2007, 01:21

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Fürs Selbstbewusstsein sind etwas breitere Schultern, Arme und Brust auch ganz gut.

Ah ja. Wessen Selbstbewußtsein darauf basiert, ist wirklich bedauernswert. Einen "Wert" hat das idR auch nur unter ihres Gleichen und anderen geistigen Leichtgewichten. Zum Glück lassen sich Muskeln leichter trainieren als Hirnzellen. :P

ja genau, das Selbstbewusstsein basiert natürlich ausschließlich auf den aufgepumpten Muckies...

manman du solltest erstmal lesen bevor du deinen geistigen Dünnpfiff dazuschreibst. Man sagt nicht umsonst "mit stolz geschwellter Brust" - es fühlt sich einfach besser an wenn man etwas fit ist. Du kannst mir nicht erzählen, dass du den Typ Informatiker 1,85m 65kg attraktiver findest als nen normal bis gut gebauten sportlichen jungen Mann, und damit mein ich nicht voll aufgepumpt, sondern einfach nur fit.

Bin sicherlich nicht jemand der seinen Oberarmumfang oder den Körperfettwert mit anderen vergleicht oder damit rumprollt...

200

03.09.2007, 06:07

Zitat

Original von disaster
... geistigen Leichtgewichten. Zum Glück lassen sich Muskeln leichter trainieren als Hirnzellen. :P

Zum Glück studiere ich seit 2 Jahren weitaus erfolgreicher, als so manches körperliches Leichtgewicht ;)

201

03.09.2007, 06:38

Immer dieser Vorwurf bezüglich des nicht richtig Lesens von Individuen, die selbst scheinbar unter selektiver Wahrnehmung leiden. :rolleyes:

Wir sprachen hier nicht von Fitness - Fitness ist vollkommen ok und posivitiv - sondern von Krafttraining mit dem Ziel Muskelmasse aufzubauen, zu definieren und den Fettgehalt möglichst auf ein ungesundes Niveau zu reduzieren - ausgehend von Liner´s Post / Foto.

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Du kannst mir nicht erzählen, dass du den Typ Informatiker 1,85m 65kg attraktiver findest als nen normal bis gut gebauten sportlichen jungen Mann, und damit mein ich nicht voll aufgepumpt, sondern einfach nur fit.

Nein, ich finde Liner nicht attraktiver, als den Informatiker oder ist Liner für Dich bereits "voll aufgepumpt" (wobei ich die Attraktivität von Männern naturgemäß ohnehin relativ uninteressant finde)? Bei Frauen fällt mir das Urteil noch leichter: es gefällt mir definitiv nicht, wenn sie muskolös ist.

Hat zufällig jemand diese Weltrekord-Show mit Geissen gesehen? Ich hab eingeschaltet, als die beide Mädels rückwärts an der Stange hochgeklettert sind - die mit der vergleichsweise unsportlicheren Figur, die es nicht geschafft hat, hat mir Welten besser gefallen, als die kantige Sportskanone ohne ein Gramm Fett.

Finde Dich damit ab Trunks: Es gibt noch mehr als ein Schönheitsideal und meine Erfahrung ist, je mehr Muskeln jemand sich antrainiert, umso weniger liege ich mit dieser Person in allen Lebensbereichen auf einer Wellenlänge. Wenn man überwiegend mit dem Kopf arbeitet, hat man naturgemäß keine so ausgeprägte Muskulatur, wie jemand der körperlich arbeitet. Weshalb sollte ich in einer Muckibude bis zum Erbrechen trainieren, um den Schein zu wahren, ich würde körperlich arbeiten? ?( Sorry, aber das halte ich für absolut nicht erstrebenswert. Man darf meiner Figur ruhig ansehen, dass ich keinen Finger krumm (oder schmutzig) machen muss ..

202

03.09.2007, 07:08

Zitat

Original von disaster
[...]Tendenziell muss ich allerdings feststellen, dass die Mehrzahl aller Tattoos scheisse aussehen.[...]

Zitat

Original von disaster
[...]Finde Dich damit ab Trunks: Es gibt noch mehr als ein Schönheitsideal[...]

203

03.09.2007, 07:57

Freut mich, dass Du auch die Zitierfunktion beherrschst, nur was soll mir die Wiederholung meiner eigenen Worte sagen? Mir ist durchaus bewußt, dass Kasheem sich genau so hat tätowieren lassen, weil sie ein anderes Schönheitsideal hat, bzw. etwas anderes darstellen möchte, als ich.

Dennoch kann ich doch meine (subjektive) Meinung dazu posten, schließlich hat sie das Bild doch hier reingestellt, um Meinungen zu bekommen oder hätte zumindest damit rechnen können und es ist vielleicht auch nicht verkehrt, zu erfahren, dass es nicht Jedermann´s Sache ist - was auch immer man mit dieser Info anfängt. Vielleicht will sie ja gerade, dass es Deppen wie mir nicht gefällt. ;)

Ich treibe mich häufig auf Metal-Festivals und Konzerten herum, sowie auf Bikertreffen, wo der Anteil der Tätowierten vergleichsweie hoch ist. Mein Fazit ist einfach das obige: mehrheitlich scheisse.

Viele sind schlecht ausgeführt (unabhängig vom Motiv), weil der Stecher ein Amateur oder billig war. Häufig wird es zur Sucht und der Körper mit den unterschiedlichsten Motiven befleckt, die in Art und Farben nicht zusammen passen. Dann gibt es natürlich auch massig hässliche Motive, egal wie gut der Tätowierer auch sein mag.

Gut ausgeführte Tattoos mit einer interssanten Idee / Plan sind in der Minderheit aber sowas gefällt mir absolut gut. Gerne auch grossflächig, aber es muss stimmig sein und Qualität.

204

03.09.2007, 08:22

Zitat

Original von disaster
Freut mich, dass Du auch die Zitierfunktion beherrschst, nur was soll mir die Wiederholung meiner eigenen Worte sagen?

Du siehst den Widerspruch nicht? Oh...

Außerdem hast Du selbst weiter unten noch viel mehr Deiner eigenen Worte wiederholt (falls Du demnächst nichts weg-editiertst); das ist beinahe noch weniger nötig, als von anderen zitiert zu werden.

Zum Benutzen der Schreib-Möglichkeiten hier: ich dachte immer, die sind genau dafür da: zum Betonen, weil man sich hier nicht hören kann, zum Hervorheben, was zumindest mir die Lesbarkeit und das Verstehen der Postings erleichtert; ich finde es jedenfalls relativ armselig, die Benutzung (und ich benutze das viel, weil ich mich auch so anhöre: ich betone, werde leiser und lauter... so rede ich) durch einen anderen User hier überhaupt zu erwähnen, und ja: ich würde das Wort vermutlich durch Betonung hervorheben, wenn wir uns gegenüberstünden. Die Zitatfunktion sollte, denke ich, auch von allen ohne weitere Erwähnung benutzt werden dürfen. Sich darüber auszutauschen, bündelt die Energien an falscher Stelle, würde ich mal dreist behaupten.

Zitat

Original von disaster
Gut ausgeführte Tattoos mit einer interssanten Idee / Plan sind in der Minderheit aber sowas gefällt mir absolut gut. Gerne auch grossflächig, aber es muss stimmig sein und Qualität.

Wie bereits (von Dir übrigens) gesagt: es gibt mehr als ein Schönheitsideal. Dieser Punkt, in dem wir einer Meinung sind, widerspricht meines Erachtens stark der Erhebung Deines sehr persönlichen Geschmacks zum Maß aller Dinge, was gut, interessant, stimmig und qualitativ hochwertig ist.

Ich wette, gerne auch mit Dir, dass es Leute gibt, die das komplett anders sehen als Du. Vielleicht gibt es ja für die demnächst eigene Bahn-Abteile, denn es könnte ja sein, dass Du sonst eines ihrer Gespräche mitanhören müsstest...

205

03.09.2007, 08:53

/edit: Ich war ein lustiges Doppelpost, weil editieren aus dem Zug ultranervig ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (03.09.2007, 09:16)

207

03.09.2007, 09:10

Abgesehen davon, dass ich noch immer denke, dass Du nichts zu sagen hast...

Zitat

Original von MissSimpson
Wie bereits (von Dir übrigens) gesagt: es gibt mehr als ein Schönheitsideal. Dieser Punkt, in dem wir einer Meinung sind, widerspricht meines Erachtens stark der Erhebung Deines sehr persönlichen Geschmacks zum Maß aller Dinge, was gut, interessant, stimmig und qualitativ hochwertig ist..

Jeder hier sagt seine Meinung (ok, abgesehen von Dir, Du laberst nur :rolleyes: ). Meinungen sind per Definition subjektiv. Ich erhebe nichts zum Maß aller Dinge für andere, doch für mich ist es das - logischerweise. Außerdem habe ich den Mut, meine Meinung offen zu sagen (wie Kasheem den Mut hat, das Bild zu posten). Offenheit muss nicht immer schmeichelhaft sein, dennoch finde ich sie erfrischend.

Deine Bewertung des Tattoos war sinngemäß: Ich finde gut, dass sie damit zeigt, sich mit ihrer Sterblichkeit auseinander gesetzt zu haben. Ganz tolle Interpretation, als wenn die Tatsache, dass sich irgendjemand mit Bildern von Knochen oder Schädeln schmückt, den Schluß zulässt, er sei sich seiner Sterblichkeit bewußt. Was Du darunter verstehst, kannst Du nicht darlegen.

Ganz offensichtlich gibt es Menschen, die die Dinge völlig anders einschätzen als ich, sonst gäbe es all die schlechten Tattoos wohl kaum. Was für eine Information bzw. Wette soll das sein?!

Sei mir nicht böse, aber bis Du irgendwas zu sagen hast oder eine eigene Meinung entwickelst, werde ich Dich künftig ignorieren. Denn das ist das Schöne an diesem Forum: Anders als in Zugabteilen bin ich nicht gezwungen Dir zuzuhören.

Eines noch: über Deine rege Nutzung der BB-Codes habe ich mich deshalb amüsiert, weil Du sie intensiv nutzt, um Deine Worte noch zu betonen, obwohl sie völlig inhaltlos sind. Diesen Gegensatz fand ich bemerkenswert. Ich bin mir sicher, dass ich Deine Art im RL nicht ertragen könnte; vermutlich machst Du diese Erfahrung häufiger.

208

03.09.2007, 10:43

Also bezüglich des Inhalts gewisser Posts muss ich Disa mal Recht geben. Was ist denn z.B. die Aussage des letzten Beitrags, außer einer sehr langen Diskussion darüber, warum du BB-Codes benutzt und dass du Disas Meinung zum Maß aller Dinge erhebst, obwohl er das explizit nicht tut?

Zitat

Original von disaster
Dennoch kann ich doch meine (subjektive) Meinung dazu posten, schließlich hat sie das Bild doch hier reingestellt, um Meinungen zu bekommen

...

Ich treibe mich häufig auf Metal-Festivals und Konzerten herum, sowie auf Bikertreffen, wo der Anteil der Tätowierten vergleichsweie hoch ist. Mein Fazit ist einfach das obige: mehrheitlich scheisse. [...] Gut ausgeführte Tattoos mit einer interssanten Idee / Plan sind in der Minderheit aber sowas gefällt mir absolut gut. Gerne auch grossflächig, aber es muss stimmig sein und Qualität.

IMO (und bitte die drei Buchstaben beachten, bevor man sich damit auseinandersetzt) alles ein ziemlich aufgeplustertes Nichts. Also irgendeinem sprachlichen oder inhaltlichen Niveau musst du hier (mittlerweile) - gerade in diesem Thread - nicht mehr gerecht werden, keine Angst. ;)
Vielleicht hift es ja, wenn das mal nicht einer der Streithähne sagt...

209

03.09.2007, 11:17

Flamewar auf hohem sprachlichen Niveau und gut leserlich rübergebracht - die Frage die sich mir hierbei stellt, ist nur ob man dazu Popcorn oder gleich Kaviar serviert?

BTT: Tätowierungen, ist wie auch Fitnesstraining, eine Art von Körperkult, darüber hat halt mehr oder weniger jeder seine Meinung, glaub nicht das man da großartig über Pros und Cons diskutieren kann. Wenns einem nicht gefällt, gefällts ihm nich, da bringen die besten Argumente nix.

So dezente Tatoos find ich ganz nett, wobei ich selber keine hab, wollte auch nich unbedingt auf den "Modetrend" mit aufspringen. Soviel kann ich hier irgendwie gar nich sagen, seh die ganze Sache recht leidenschaftslos...

Was ich allerdings nich ganz blick, was hier(!) alle über Liner herziehen, als ob das jetzt sooo übertrieben wär.
Ich behaupte einfach mal, dass jeder der irgendnen Sport betreibt, der den Oberkörper etwas mehr beansprucht wie Curling oder Schach, ne ähnliche Statur hat und gerade bei der einhergehenden Verfettung der Deutschen sollte man dann solche Dinge keinesfalls kritisieren :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

210

03.09.2007, 11:22

Zitat

Original von FodA_Landwirt
Was ich allerdings nich ganz blick, was hier(!) alle über Liner herziehen, als ob das jetzt sooo übertrieben wär.

das liegt daran, das liner allgemein schrott postet und sich gern selbst darstellt ;)