Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von BrettvormKopf
Sorry aber ich hab hier nur einen Nick, während einige dutzende haben.
Ich finde es zum kotzen, das Leute nicht Mannsgenug sind mit ihren eigentlichen Nick zu posten. Selbstgeschpräche führen, Leute verarschen und provozieren.
Zitat
Original von Besoffen
Die Sachlage:
Ich war 2002 Kunde bei eins und eins. Das ist bist zum Rechtsanwalt gekommen weil ich nicht gezahlt habe. Bei diesem Rechtanwalt zahl ich schon seit 5 Jahren 10 Euro ab. Alles in Ordnung.
Dann sah ich bei meinem Konto das 16,90 Grundgebühr abging.
Das hab ich zurückgebucht ich dachte einer hat mein Kontoauszug gefunden.
Jetzt bekam ich ein schreiben von 1&1 das ich nach 5 Jahren auf einmal die Grundgebühr zahlen muss +Mahngebürhen.
Ich bin längst schon beim anderen Anbieter und nach 5 Jahren wollen die auf einmal die monatliche Grundgebühr. Dann hab ich da angerufen und nochmal schriftlich gemeldet und druck gemacht. Und trotzdem bestehen die auf einmal nach 5 Jahren auf ihre Grundgebühr.
Ist das Rechtdens?
Zitat
Original von Illuminat
meso?
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Asmo, wenn Du nicht aufhörst in Nonsensthreads ernsthafte und sinnvolle Beiträge zu posten, gibt das Ärger.
Letzte Mahnung!![]()