Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

13.07.2007, 17:44

Chris Benoit ist ToD

:(

Am 25. Juni 2007 gegen 14:30 Uhr Ortszeit wurden Chris Benoit, seine Frau Nancy und ihr siebenjähriger Sohn Daniel tot in ihrem Anwesen in Fayetteville, Georgia, aufgefunden. Die örtlichen Behörden wurden von der WWE gebeten, nach Benoit zu sehen, nachdem dieser am Samstag fünf SMS-Nachrichten mit merkwürdigem Inhalt an zwei Mitarbeiter der WWE geschickt hatte, die diese aber erst am Sonntag erhielten.

Bereits 14 Stunden vor dem Auffinden von Nancy durch die Polizei wurde in der englischen Wikipedia von einem anonymen Nutzer auf den Tod von Nancy Benoit hingewiesen.[2] Inzwischen hat dieselbe Person diese Aussage mit Bedauern als einen Akt von Vandalismus eingeräumt, der absolut zufällig die bereits eingetretene Realität zum Ausdruck brachte.[3][4]

Die drei Leichen wurden in verschiedenen Räumen gefunden:

* Nancy Benoit lag an den Füßen gefesselt im Wohnzimmer. Sie war vollständig angezogen und in ein Handtuch gewickelt. Sie starb durch Ersticken; außerdem wurde Blut unter ihrem Kopf gefunden.
* Daniel Benoit lag leblos im Bett seines Kinderzimmers. Er starb wie seine Mutter durch Ersticken. Am Körper des Kindes fand man bei der Obduktion Einstichspuren. Wie erst nach seinem Tod öffentlich bekannt wurde, litt er am Fragiles-X-Syndrom, weswegen ihm seine Eltern vom Arzt verschriebene Medikamente spritzten.
* Chris Benoit wurde in seinem Trainingsraum im Keller erhängt aufgefunden.

Die Polizei geht gegenwärtig davon aus, dass Benoit seine Frau am Freitag, dem 22. Juni, und seinen Sohn am darauffolgenden Samstagmorgen getötet hat. Er selbst beging am Sonntag, dem 24. Juni, Selbstmord, indem er sich im Fitnessraum erhängte.

In einem Interview mit ESPN.com gab Scott Ballard, der Distrikt-Staatsanwalt von Fayetteville, Georgia, bekannt, dass Benoit an dem Wochenende der Tat zwei SMS an Chavo Guerrero geschickt hatte. In der ersten schrieb er, dass seine Frau und sein Sohn krank wären, in der zweiten, dass die Seitentür der Garage offen wäre und die Hunde draußen sind.

Es wurde auch der Inhalt der Nachrichten bekannt gegeben, die Benoit an die Mitarbeiter der WWE schickte:

* Text Message 1 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone

„My physical address is 130 Green Meadow Lane, Fayetteville Georgia. 30215“

* Text Message 2 to two co-workers (sent 6/24 at 3:53am)- Chris Benoit’s cell phone

„The dogs are in the enclosed pool area. Garage side door is open“

* Text Message 3 to two co-workers (sent 6/24 at 3:54am)- Nancy Benoit’s cell phone

„My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215“

* Text Message 4 to two co-workers (sent 6/24 at 3:55am)- Nancy Benoit’s cell phone

„My physical address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215“

* Text Message 5 to one co-worker (sent 6/24 at 3:58am)- Nancy Benoit’s cell phone

„My address is 130 Green Meadow Lane. Fayetteville Georgia. 30215“

Die geplante RAW-Live-Show desselben Tages wurde abgesagt und stattdessen ein „Tribute to Chris Benoit“-Special gesendet. Dort sprachen WWE-Wrestler und Mitarbeiter, unter anderem seine engen Freunde Chavo Guerrero, Dean Malenko und Edge über Chris Benoit. Während der Show wurden seine größten Matches sowie Filmmaterial aus seiner von der WWE produzierten DVD Hard Knocks gezeigt.

Die WWE distanziert sich inzwischen ganz von Benoit, indem sie alle Werbeartikel, die direkt mit ihm in Verbindung gebracht werden, aus dem Angebot entfernte, sein Profil löschte und die Pressemitteilung entfernte, so dass sein Name nur noch in der Titelhistorie Erwähnung findet. Auch TNA hat ihr zuvor veröffentlichtes Beileidsschreiben von ihrer Webseite entfernt.

Zu Beginn von „ECW on SciFi“ am 26. Juni 2007 begründete WWE-Leiter Vince McMahon das Abhalten der Sondersendung für Chris Benoit damit, dass der WWE zum Zeitpunkt der Ausstrahlung die Umstände seines Todes nicht bekannt waren. Er teilte auch mit, dass Chris Benoit bis auf weiteres nicht mehr in den Sendungen von World Wrestling Entertainment erwähnt wird.

Quelle: Wikipedia.de

2

13.07.2007, 17:45

alt & wrestling = müll (wer will der erste sein der mir widerspricht?)

3

13.07.2007, 17:48

"alt" ist es (sowas muss man am selben tag noch posten), aber wrestling ist ganz amüsant ;)

4

13.07.2007, 17:49

dachte beim topic irgendwie an Wc3, aber scheinbar ist hier tot gemeint und nicht ToD

5

Muß man Chris Benoit kennen?

Ich meine, pro Tag sterben - ich weiß nicht - Millionen Menschen.

6

alt

7

13.07.2007, 17:54

Weiß ich schon seit mehr als einer Woche, warum taucht das eigentlich erst jetzt hier auf?

Ansonsten muss ich sagen Wrestling ist sowas von blöd und doch gleichzeitig unterhaltsam. Wie sind die nur auf Namen wie "Canadian Crippler, Mr. Perfect, The Total Package und V.I.P. gekommen"? :D

9

13.07.2007, 18:23

das problem ist jetzt, der arme MVP muss jetzt immer gegen andere kämpfen :(.

10

13.07.2007, 22:34

nicht, dass es mich wirklich interessiert, aber wieso hat er seine familie umgebracht und dann sich selbst?
gabs da irgendeinen grund? hatte er vielleicht schulden oder so?

11

13.07.2007, 23:12

Steroide.

Alle in der WWE nehmen Steroide um ihre Körper in dem Maße fit zu halten und nehmen dabei psychische Nebenwirkungen im Kauf. Steroide machen aggressiv und unberechenbar.

Erst vor anderthalb Jahren ist Guerrero gestorben an einem Herzinfarkt wohl ausgelöst als Nebenwirkung von Einnahmen von Steroiden.

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

14.07.2007, 00:54

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
nicht, dass es mich wirklich interessiert, aber wieso hat er seine familie umgebracht und dann sich selbst?
gabs da irgendeinen grund? hatte er vielleicht schulden oder so?

Er hatte ein geistig krankes Kind (was aber als völlig gesund war, nach der Untersuchung) und seine Frau war irgendwie mal ne Satanistin. Der Ex-Mann von Chris Frau wird auch als Mörder verdächtigt. Gibt genug Motive...

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

13

14.07.2007, 09:35

Zitat

Original von Gottesschaf
Steroide.

Alle in der WWE nehmen Steroide um ihre Körper in dem Maße fit zu halten und nehmen dabei psychische Nebenwirkungen im Kauf. Steroide machen aggressiv und unberechenbar.

Erst vor anderthalb Jahren ist Guerrero gestorben an einem Herzinfarkt wohl ausgelöst als Nebenwirkung von Einnahmen von Steroiden.

Ich musste laut lachen als ich das las :respekt:
Es ist doch ein kleiner Unterschied ob einen körperlich und penishaft verkrüpeln oder ob sie einem zum Mörder seiner Familie macht

14

14.07.2007, 16:03

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN

Zitat

Original von Gottesschaf
Steroide.

Ich musste laut lachen als ich das las :respekt:
Es ist doch ein kleiner Unterschied ob einen körperlich und penishaft verkrüpeln oder ob sie einem zum Mörder seiner Familie macht

So wird es in den amerikanischen Medien überall dargestellt und ich halte es auch für möglich nachdem es in der WWE schon einige tote Wrestler gibt die durch psychische Aggressionsprobleme gestorben sind (beispielsweise wurde die erste Wrestling Diva durch einen anderen Wrestler umgebracht der sie in einem Wutanfall angegriffen hatte).

Von den körperlichen Problemen wie dem Herzversagen bei Guerrero ganz zu schweigen.
Ein anderer Wrestler hatte gesagt das alle in der WWE Steroide nehmen, wie sollen sie denn sonst immer so perfekt ihren Körper halten können? Nur mit Training geht das in dem Maße nicht mehr.

15

14.07.2007, 16:16

Meinten Sie: "Chris Benoit ist ToT"?

16

14.07.2007, 17:55

Zitat

Original von Gottesschaf
Ein anderer Wrestler hatte gesagt das alle in der WWE Steroide nehmen, wie sollen sie denn sonst immer so perfekt ihren Körper halten können? Nur mit Training geht das in dem Maße nicht mehr.

Ich muss ja zugeben, dass ich mich mit den Leuten da nicht besonders auskenne, aber ich hab da glaub ich noch keinen gesehen, dessen Körper ich als perfekt bezeichnen würde...

19

14.07.2007, 18:23

jo der sieht doch perfekt aus ^^ mr kennedy auch und noch so viele andere ^^

20

14.07.2007, 18:39

ich find bobby lashley gut:

21

14.07.2007, 18:45

Ok, die Leute, die ich neulich im Fernsehen gesehen hab, waren von sowas weit entfernt ^_^

22

14.07.2007, 19:03

Wenn er jetzt noch einen Hals hätte - der sieht ja aus wie ein Games Workshop Ork.

23

14.07.2007, 19:20

der hat n hals... nur irgendwie muskelPAKETE

24

14.07.2007, 19:34

ich find den echt cool! also als wrestler ;)

25

14.07.2007, 20:29

Krampfadern auf der Schulter. :respekt:

26

14.07.2007, 20:46

Hmm, er guckt als hätte er Verstopfung...

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

27

15.07.2007, 01:42

Randy Orton FTW! :D
Der soll ja gepusht werden und Champion werden :P

28

15.07.2007, 10:14

Zitat

Original von AoD|Funkiwi
der hat n hals... nur irgendwie muskelPAKETE

Jo Steroide sind schon was feines für Wrestler^^.

29

15.07.2007, 10:35

Zitat

Original von plah
Ok, die Leute, die ich neulich im Fernsehen gesehen hab, waren von sowas weit entfernt ^_^

In der WWE sehen alle so aus!

Du hast sicherlich einen anderen Wettbewerb innerhalb eines anderen Verbandes gesehen, wo die das vielleicht nicht so ernst nehmen.

Wrestling in der WWE besteht nur aus Show und um die Show bieten zu können müssen die Wrestler eben auch rein äußerlich etwas bieten können. Irgendwie krank. Ich mag Wrestling als Entertainment im Fernsehn auch, aber die steigende Zahl der Opfer rechtfertigt das nicht mehr.

30

15.07.2007, 10:38

Das einzig wahre Wrestling war der WWF damals.
Das war noch genial gemacht. Jetzt sind auch die Kämpfe imo schlecht inszeniert. Wenn ich manchmal auf Wrestling stoße beim durchzappen fällt mir das auf.