Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.04.2007, 05:27

NBA Playoffs

gogo diskussion

warriors ftw
baron davis = coolster mensch der je einen basketball court betreten hat

2

28.04.2007, 13:09

scheiss auf NBA. NHL > all

vor allem, da grad ein österreicher so hart abgeht in den playoffs  8)

MMC_SoUrCe

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

28.04.2007, 13:20

usa=wayne

5

28.04.2007, 14:35

RE: NBA Playoffs

Zitat

Original von Wannabe
gogo diskussion

warriors ftw
baron davis = coolster mensch der je einen basketball court betreten hat

warum bist du für die warriors. Ich halte Dirk die Daumen. Bin zwar kein Mavsfan . Aber Dirk würde ich es können. Ich denke auch sie werden die Serie noch gewinnen. So schlecht wie heute Nacht kann man ja gar nicht nochmal spielen.

6

28.04.2007, 14:56

Haben sie aber schon ^^

Die Mavs liegen jetzt 1:2 hinten und haben sogar den Heimvorteil schon verzockt !

7

28.04.2007, 15:31

Zitat

usa=wayne

richtig, ich vergass die usa sind böse!!

Zitat

warum bist du für die warriors

baron davis ist mein lieblingsspieler und die warriors mein lieblingsteam ^^

mavs sind langweilig

8

29.04.2007, 11:39

also eigentlich drück ich ja auch dirk die daumen...aber die warriors gefallen mir ziemlich gut - alle sehr athletisch, schnell, schönes offensivspiel. erinnert mich an die spielweise von phoenix.

9

29.04.2007, 13:57

heute wird miami gesweeped und gsw gehen 3-1 in führung ^^

das wird ein fest

chi - det wird eine göttliche serie

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

10

30.04.2007, 05:28

Bin extra früh aufgestanden um das live zu verfolgen ... jemand ders mir gleich getan hat aber nen live ticker gefunden hat ??

11

30.04.2007, 10:37

tja, soviel dazu :rolleyes: wäre erst das 3. Mal in NBA playoff history ^^

12

30.04.2007, 14:21

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

göttlich, beide mannschaften haben zwar nicht grade großartig gespielt aber es war spannend

schon komisch wie dallas versagt, hab viele regular season games gesehen und da haben sie perfekten basketball gespielt

13

30.04.2007, 15:25

die regular season sagt leider wenig über die verhältsnismäßige stärke in den playoffs aus, aber so schlimm kann dallas eigentlich nicht abkacken. coach avery findet wohl kein gegenmittel mehr, wie er es letzte saison bei san antonio geschafft hatte...

14

30.04.2007, 16:26

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Haben sie aber schon ^^

Die Mavs liegen jetzt 1:2 hinten und haben sogar den Heimvorteil schon verzockt !

hö? ich meinte doch game 3. Naja egal.

Aber Game 4 war ja auch nicht besser. Also so viele turnovers ohoh, hab ich zu letzt davor gesehn bei toronto vs nets. Ey die letzte nacht war vom gucken her ja voll fürn arsch.

15

30.04.2007, 18:51

ich hab mir mal die stats vom spiel angeguckt und bin ein bißchen verwundert. denn die mavs hatten eine klare reboundüberlegenheit von 49:34. gleichzeitig war die wurfquote aus dem feld nur geringfügig schlechter als bei golden state.
das allein sollte doch eigentlich dazu führen, daß man mit 6/7 punkten führt.
dazu waren die anderen werte recht ähnlich.
auffallend dann höchstens die turnovers von 10:16 gegen dallas. macht nochmal 3/4 punkte rückstand...hmmm...kommt ja doch hin^^
aber schade, hatte mich schon auf ne serie phx gegen dallas gefreut. naja hf

16

30.04.2007, 19:00

apropos wie is das eigentlich mit den mvps.
gibts da einen nur für die regular season, oder regular season + playoffs, oder nur playoffs, und in den finals gibts da auch nicht noch einen? klärt mich mal bitte auf, bin da schlecht informiert.

17

30.04.2007, 19:56

regular season und finals

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

18

01.05.2007, 14:29

...

Die Mavs haben auch in der Regular Season jedes Spiel gegen die Warriors verloren - hat sich also schon angedeutet die Blamage - Golden State wird ja auch von Dallas Ex-Coach trainiert der kennt ihr Spiel bestimmt noch ganz gud ^^

19

01.05.2007, 19:59

Abwarten, tee trinken und schauen was heute nacht passiert. ICh denke Dallas wird es schwer haben heute zu gewinnen. Denn Dirk ist zwar jemand der ein Spiel dominieren kann, aber auch jemand, der oft viel mit sich selbst zu tun hat. In kritischen Situationen zu viel nach denkt. Siehe letztes Jahr die Finals oder Em Endspiel. Wenn Dallas heute gewinnt, könnte ich mir vorstellen, dass sie auch Meister werden, da Dirk vielleicht mal lernt ein Team zu führen, es aus einem Tief zu ziehen.. bzw. seine Angst vor einem Titel zu überwinden. Ich hoffe es zumindest!

20

02.05.2007, 20:11

Ja habe mir das Spiel angeschaut und muss sagen, dass die Mavs super viel Gas am Anfang gegeben haben, dass aber Viertel für Viertel verloren haben!
Dann, als ich gedacht habe das es so gut wie vorbei ist, dreht Nowitzki voll auf und dreht das Spiel allein!
Sowas ist für ein MVP, jemand der in den wichtigen Situationen die Punkte macht, bin sehr gespannt auf Spiel 6!
Was mir auch auffiel, dass der Daves diesmal nicht so abging wie in den Spielen zuvor, er hat zwar ab dem 3ten Viertiel aufgedreht, aber hat ja zum Glück nicht gereicht!
Ich kenne mich ja normal nicht so im Basketball aus, aber ich fand es schon unheimlich das die Warriors so übel viele Dreier gewurfen haben.
Die hatten ab dem 3 Viertel mind. von 10, 8 getroffen!

21

03.05.2007, 19:37

Zitat

Original von SenF_dRaGoN
Ich kenne mich ja normal nicht so im Basketball aus, aber ich fand es schon unheimlich das die Warriors so übel viele Dreier gewurfen haben.
Die hatten ab dem 3 Viertel mind. von 10, 8 getroffen!

Im Profibasketball ist alles möglich. ich habe letzte Saison ein Spiel von Radmanovic (LA Clippers) gesehn in dem er in 4 aufeinander folgenden Spielzügen jeweils einen Dreier getroffen hat und das in einem Playoffspiel. Was meinst du wie da die Halle abgegangen ist... :D

22

03.05.2007, 20:24

Freue mich schon auf heute Nacht,bin mal gespannt wie das läuft!

23

04.05.2007, 05:54

wat is denn bloß mit nowitzki los?! einen von zehn getroffen...oh je

24

04.05.2007, 07:56

das Ergebnis sieht ja aus wie eine Demontage...

25

04.05.2007, 07:58

Wenigstens habens die Mavs auch verbockt. Ein echter Trost !!

Letztes Jahr gegen die Spurs schon MAX Dusel gehabt und eine unmenschliche Quote bei den 3er usw.

Die einzige Mannschaft die gegen die Spurs immer unmenschlich gut trifft ist weg.

26

04.05.2007, 13:10

bittere Sache, aber ein weiter kommen wäre definitiv nicht verdient gewesen. Schade Dirk :(

27

04.05.2007, 14:03

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Wenigstens habens die Mavs auch verbockt. Ein echter Trost !!

Letztes Jahr gegen die Spurs schon MAX Dusel gehabt und eine unmenschliche Quote bei den 3er usw.

Die einzige Mannschaft die gegen die Spurs immer unmenschlich gut trifft ist weg.

Ich fand den Angriffsspeed der da stellenweise in den Series gespielt wurde von Dallas wo einfach alle zum Korb gezogen sind hatte schon was und hat sie auch verdient weiter gebracht.

Das Ausscheiden dieses Jahr ist eine maximale Enttäuschung, mit hohen Titelansprüchen gestartet, eine tolle regular gespielt und dann direkt raus.

28

04.05.2007, 14:21

YEEEEEEEEEES !!!
bin 2min vor tippoff eingepennt, aber dem ergebniss nach war es ja nichtmal spannend ^^

phoenix gegen golden state im western c. finale wäre edel, und nicht so lame defensschlachten zwischen zB spurs + dallas.....

auf jeden fall jetzt schon sensationell daß houston, utah oder gsw ins wc finale einziehen werden

29

06.05.2007, 13:05

houston sind versager :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
die sollten sich mal dringend nen guten guard ertraden....

30

06.05.2007, 13:31

Zitat

Original von Wannabe
houston sind versager :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
die sollten sich mal dringend nen guten guard ertraden....

Ist T-Mac verletzt oder wie?