Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

20.04.2007, 21:10

{
nein -.-

der da --> http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Ali_A%C4%9Fca
}

€: Ach, ich hab keine Lust mehr hier zu diskutieren, macht/denkt doch was ihr wollt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (20.04.2007, 21:13)

32

20.04.2007, 21:17

Klar das mache ich immer, kenne auch die Geschichte, brache kein Wiki dafür und die Wölfe haben mich schon mal in ihre Mitte genommen.

• »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

21.04.2007, 00:01

Nach 2 verlorenen Mastersgames ist das wirklich mal erfrischend :D

34

21.04.2007, 11:39

Finds irgendwie bezeichnend, daß hier im Lande ein "Wort zum Freitag" etabliert wird, während an anderen Stellen, das Gegent... ähm nichts dergleichen passiert.

Ich bin zumindest der Auffassung, daß man hier immer wieder versucht es jedem Recht zu machen und sowas wo anders mit Füßen getreten wird.

Toleranz wird es in Bezug auf Religion wohl nie geben.

35

21.04.2007, 14:40

Zitat

Original von Yen Si
Das wäre aber politische nicht Korrekt und schon gar nicht mit dem hier gängigen Duckmäusertum gegenüber dem Islam zu vereinbaren.
Vielmehr sollten wir Verständnis und Toleranz gegenüber Andersdenkenden zeigen.

So wie ich das jetzt verstanden hab, war die Reaktion von Muslimen ironisiert worden ( Spiegel, Bild - Bilder über Mohammed ). Weil die sich doch immer aufpissen wenn wir Christen irgendwas machen.

Edit:

Zitat

Original Stoermbroeder oder so
Meine Vorschläge sind übrigens alle von Muslimen im Zuge der Mohammedkarrikaturen umgesetzt worden - meinst du die Dänen fühlten sich "verhetzt"? "Auge um Auge - Zahn um Zahn" halte ich erst einmal für grundverkehrt, doch muss man vor praktiziertem religiösem Wahn mit anschließendem Mord (und in der Türkei sind in den letzten paar Jahren viele Christen getötet worden) sofort einknicken und das ganze als "regionale Gepflogenheiten" abtun? (Warum fällt mir jetzt sofort wieder die frankfurter Richterin ein? verwirrt )

ja genau das mein ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (21.04.2007, 14:43)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

36

21.04.2007, 16:27

genauso hatte ich es aufgefasst..

Und weil er scheinbar gefehlt hat in meinem Posting -> ;)

37

22.04.2007, 10:59

:baaa: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_FireFox« (22.04.2007, 11:00)

39

25.04.2007, 17:04

Kriminelle Ausländer

http://www.youtube.com/watch?v=FrfFarYthuo

http://www.youtube.com/watch?v=44ERsNt_0…related&search=

echt geil, aber vor allem : - nah an der realität

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der König« (25.04.2007, 17:16)