You are not logged in.

• Login

31

Friday, April 20th 2007, 9:10pm

{
nein -.-

der da --> http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmet_Ali_A%C4%9Fca
}

€: Ach, ich hab keine Lust mehr hier zu diskutieren, macht/denkt doch was ihr wollt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Islaya" (Apr 20th 2007, 9:13pm)

32

Friday, April 20th 2007, 9:17pm

Klar das mache ich immer, kenne auch die Geschichte, brache kein Wiki dafür und die Wölfe haben mich schon mal in ihre Mitte genommen.

• "Smoerrebroed" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

33

Saturday, April 21st 2007, 12:01am

Nach 2 verlorenen Mastersgames ist das wirklich mal erfrischend :D

kOa_DrohhyN_

Professional

• Send private message

34

Saturday, April 21st 2007, 11:39am

Finds irgendwie bezeichnend, daß hier im Lande ein "Wort zum Freitag" etabliert wird, während an anderen Stellen, das Gegent... ähm nichts dergleichen passiert.

Ich bin zumindest der Auffassung, daß man hier immer wieder versucht es jedem Recht zu machen und sowas wo anders mit Füßen getreten wird.

Toleranz wird es in Bezug auf Religion wohl nie geben.

35

Saturday, April 21st 2007, 2:40pm

Quoted

Original von Yen Si
Das wäre aber politische nicht Korrekt und schon gar nicht mit dem hier gängigen Duckmäusertum gegenüber dem Islam zu vereinbaren.
Vielmehr sollten wir Verständnis und Toleranz gegenüber Andersdenkenden zeigen.

So wie ich das jetzt verstanden hab, war die Reaktion von Muslimen ironisiert worden ( Spiegel, Bild - Bilder über Mohammed ). Weil die sich doch immer aufpissen wenn wir Christen irgendwas machen.

Edit:

Quoted

Original Stoermbroeder oder so
Meine Vorschläge sind übrigens alle von Muslimen im Zuge der Mohammedkarrikaturen umgesetzt worden - meinst du die Dänen fühlten sich "verhetzt"? "Auge um Auge - Zahn um Zahn" halte ich erst einmal für grundverkehrt, doch muss man vor praktiziertem religiösem Wahn mit anschließendem Mord (und in der Türkei sind in den letzten paar Jahren viele Christen getötet worden) sofort einknicken und das ganze als "regionale Gepflogenheiten" abtun? (Warum fällt mir jetzt sofort wieder die frankfurter Richterin ein? verwirrt )

ja genau das mein ich

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_FireFox" (Apr 21st 2007, 2:43pm)

• Send private message

36

Saturday, April 21st 2007, 4:27pm

genauso hatte ich es aufgefasst..

Und weil er scheinbar gefehlt hat in meinem Posting -> ;)

37

Sunday, April 22nd 2007, 10:59am

:baaa: :)

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_FireFox" (Apr 22nd 2007, 11:00am)

38

Wednesday, April 25th 2007, 4:45pm

39

Wednesday, April 25th 2007, 5:04pm

Kriminelle Ausländer

http://www.youtube.com/watch?v=FrfFarYthuo

http://www.youtube.com/watch?v=44ERsNt_0…related&search=

echt geil, aber vor allem : - nah an der realität

This post has been edited 2 times, last edit by "Der König" (Apr 25th 2007, 5:16pm)