Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »Smoerrebroed« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.04.2007, 16:10

Raus auf die Straße....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478055,00.html

Ich schlage erst einmal umfangreiche Protestaktionen vor:

- der Papst reist mit einer Delegation in die Türkei um christliche Protestaktionen zu organisieren

- Boykott türkischer Waren in Deutschland. Aufruf an die EU Länder, diesem Beispiel zu folgen.

- Bewaffnete christlichen Brigaden besetzen die Filiale von Hürriyet und fordern die Entschuldigung aller muslimischer Führer im Fernsehen

- Studentenproteste mit anschließendem verbrennen der türkischen und iranischen Flagge

- Schließung und anschließendes Abbrennen der türkischen Botschaft

- Demonstrationen der "100000" durch Kreuzberg mit anschließenden Pogromen and der muslimischen Bevölkerung

das wären natürlich nur die ersten Schritte......
*** Alles unter 400 Gramm ist Carpaccio ***

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

18.04.2007, 16:21

Das wäre aber politische nicht Korrekt und schon gar nicht mit dem hier gängigen Duckmäusertum gegenüber dem Islam zu vereinbaren.
Vielmehr sollten wir Verständnis und Toleranz gegenüber Andersdenkenden zeigen.

4

18.04.2007, 16:27

Hmm. Netter Tipp ;)

• Nachricht senden

5

18.04.2007, 16:29

Liegt bei mir untern Kopfkissen :D

6

18.04.2007, 16:29

Smoerre Du bringst denen doch die Devisen. :D

7

18.04.2007, 17:30

Smoerrebroed, alles i. O. ??

8

18.04.2007, 17:31

nee, er meint nur wir sollen uns mal "biblisch" verhalten, auge um auge, zahn um zahn und so...

^^...

9

18.04.2007, 18:41

Ist "Volksverhetzung" in Deutschland eigentlich strafbar?

Smoerre will einfach mal testen, wie weit das mit der Überwachung im Internet schon ist.... :D

10

18.04.2007, 19:01

Man sollte nicht so leichtfertig behaupten, dass das religiöse oder politische Grunde hatte! Vielleicht haben die ja auch Gewaltspiele am PC gespielt?!?!

11

18.04.2007, 19:31

Die hatten bestimmt Windows auf ihrem Rechner.

• Nachricht senden

12

18.04.2007, 20:07

Auf den "Volksverhetzungsvorwurf" habe ich nur gewartet :D.....

Meine Vorschläge sind übrigens alle von Muslimen im Zuge der Mohammedkarrikaturen umgesetzt worden - meinst du die Dänen fühlten sich "verhetzt"? "Auge um Auge - Zahn um Zahn" halte ich erst einmal für grundverkehrt, doch muss man vor praktiziertem religiösem Wahn mit anschließendem Mord (und in der Türkei sind in den letzten paar Jahren viele Christen getötet worden) sofort einknicken und das ganze als "regionale Gepflogenheiten" abtun? (Warum fällt mir jetzt sofort wieder die frankfurter Richterin ein? ?( )

Die Gründe für den Mord waren übrigend religiös motiviert. Ich stelle mir nur einmal den Aufschrei der Welt vor, ein christlicher Fanatiker würde in Deutschland einem Muslim die Kehle durchschneiden....

Irgendwie schreit da mein Gerechtigkeitssinn. Ein Land, was die Religionsfreiheit nicht gewährleisten kann, hat z.B. nichts in der EU zu suchen. Ich frage mich einfach, ob eine Religion, die religiöse Gesetze oberhalb unserer Verfassung ansiedelt und dabei auch vor religiös motiviertem Mord nicht zurückschreckt, als "Religion" noch akzeptieren kann. Scientologie wird schon aus geringerem Anlass vom Verfassungsschutz überwacht.

Sorry wenn ich ein wenig die Beherrschung verliere, doch mich kotzt das derzeit dermaßen an.

Beispiel Ahmadiyya Gemeinde in Berlin Pankow. Nach viel Krach mit den Nachbarn und viel Multikultiwirsindjasotollund friedlichtamtam baut diese Gemeinde eine Moschee. Nun das

Zitat

...eine Studentin der Gemeinde unter dem Titel "Glücksschwein oder arme Sau" mit der "toxischen Wirkung von Schweinefleisch" beschäftigt. Die muslimische Autorin bezog sich dabei auch auf Äußerungen des verstorbenen vierten Oberhaupts der Ahmadiyya Gemeinde, Kalif Mirza Tahir Ahmad, der "den zunehmenden Hang zur Homosexualität mit dem Schweinefleischverzehr in unserer Gesellschaft in Verbindung setzt", wie sie schreibt. Die Autorin verweist auf den Spruch "der Mensch ist, was er isst" und erklärt: "Denn ein schamloses Tier wie das Schwein prägt oder unterstützt die Ausprägung gewisser Verhaltensweisen des Konsumenten."

Schweinfleischesser sind also Schweine und werden schwul bzw. lesbisch....

Morgens 1/2 10 in Deutschland........ mir fehlt für unsere hypertolerante Haltung zu dieser Problematik so langsam das Verständnis.

13

18.04.2007, 20:26

Heute miesen Tag gehabt?

• Nachricht senden

14

18.04.2007, 20:29

ja :D

15

18.04.2007, 20:43

Ich auch, wenn ich Zeit hätte würde ich einfach saufen gehen.

16

18.04.2007, 22:19

sauerei. scheiß türkei. das kommt davon wenn der staat gegen christen hetzt.

keine toleranz der intoleranz.

17

18.04.2007, 23:04

Als wärs Du ein Christ. :D

18

18.04.2007, 23:09

The Clash of Civilizations :P

Ob die Türkei zur EU kommt hat nichts mit Gerechtigkeit / Toleranz zu tun, sonder ist einfach ein geopolitisches Machtspiel.

Da der Alkohol hier ja noch nicht verboten ist, werde ich mir jetzt 1/8 gönnen :)

19

18.04.2007, 23:11

we <3 Papa Papst

• Nachricht senden

20

18.04.2007, 23:17

Beim 1/8 ist es bei mir heute nicht geblieben... ^^

Bezüglich der kommunalpolitischen Lage kommt die Grüne Fraktion in Berlin jetzt ins Schwimmen... da scheint gerade die Multikultiwirsindallefreundeeinstellung den Bach ab zu gehen...

http://www.gruene-fraktion-berlin.de/cms…yyagemeinde.htm

21

19.04.2007, 00:55

tja, so sind die möchtegern intellektuell veranlagten linken (sag ich mal so) eben.

holen sich erst alle sins land - und wenn die dann schwule und lesben verdreschen und parolen aufstellen, die sogar einem holger apfel zu blöd wären, dann ist erstmal grundschulpolitik und grundschulunterricht angesagt

zu doof zu kacken halt, man muss sie sich nur anschauen

wobei man zur schande der linken ja noch sagen muss das sie erst aktiv werden wenn gegen schwule und lesben gehetzt wird.

deutschfeindliche parolen und sprüche merken die (aufgrund ihrees eigenen umfeldes) schon gar nicht mehr -

und wenn ein hetero zusammengeschlagen wird, dann hatte vorher sicher provoziert und war ein nazi und hat es somit verdient.

wohl dem der auf diese witzfiguren scheisst und wehrhaft ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (19.04.2007, 00:58)

22

19.04.2007, 01:03

cooler sarkasmus im 1.beitrag @smoerre ^^
edit: zumindest die ersten paar sätze...

btw. volker beck von den grünen heut (faz.net):
- Die „islamische Geistlichkeit“ sei aufgefordert, „deutlich zu machen, dass Glaubenswechsel und Missionierung, also das Werben für den eigenen Glauben, als Teil der Glaubensfreiheit für alle Glaubensgemeinschaften gleichermaßen unveräußerlicher Teil der Menschenrechte“ seien. -

naja, träum mal weiter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (20.04.2007, 22:37)

23

19.04.2007, 08:55

Den Kopf zu behalten ist wohl kein "unveräußerlicher Teil der Menschenrechte". Ich glaube wenn die Türken (oder wer auch immer) wieder vor Wien stehen würden, wäre Europa verloren. Wir haben echt nur Schwätzer im Parlament.

24

19.04.2007, 09:10

Im Osten der Türkei bringt man sich auch noch gegenseitig um, wenn die "Ehre" der Familie verletzt wurde. Da ist so ein Mord ja fast schon gängiges Mittel des Meinungsausdrucks.

Man sollte beachten, dass Europa durch die 2 Weltkriege stark geformt wurde und nur deswegen unsere Gesellschaft heute so ist wie sie ist. 1914 waren die allgemeinen Menschenrechte in Deutschland genauso gefragt wie heute im nahen Osten. Demokratie muss sich entwickeln im Volk ankommen und kann nicht einfach durch ein paar Gesetze verordnet werden.
Wie gut Türken mit unserem Demokratieverständnis klar kommen, zeigen ja nicht wenige Einwanderer und die Braunen wie Holger Apfel gibts ja heute auch noch.

25

20.04.2007, 20:42

Zitat

Original von WW_Ronin
Wie gut Türken mit unserem Demokratieverständnis klar kommen, zeigen ja nicht wenige Einwanderer

ich liebe diese feine ironie :)

26

20.04.2007, 20:56

Smoerre, du bist genauso ein Vollpfosten wie die MHP-Heinis in der Türkei..

bravo

€: Tja, jetzt müsste man nur noch wissen, wer oder was MHP ist, gelle..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (20.04.2007, 20:58)

27

20.04.2007, 20:59

Die Jungs mit den 3 Monden. ;)

28

20.04.2007, 21:00

die türkei gehört nicht in die EU - ganz einfach

29

20.04.2007, 21:01

@Smou

richtig, genau die Arschlöcher, die die Morde in der Türkei an Ausländern begangen haben und das Attentat auf den ehemaligen Papst begangen haben. Keiner der Türken heißt das gut. Erreicht haben sie nur den Schaden am Image der Türkei, das gleiche was Smoerre zu erreichen versucht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (20.04.2007, 21:01)

30

20.04.2007, 21:08

Smoerre hat ein Attentat auf den ehemaligen Papst verübt?