You are not logged in.

• Login

MfG_iLGenio

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

61

Thursday, February 8th 2007, 6:01pm

Informatik - Software Engineering, 6.Semester

Occupation: GER

• Send private message

62

Thursday, February 8th 2007, 6:05pm

Bachelor Chemie und Biochemie

63

Thursday, February 8th 2007, 6:11pm

Ich hab vor Philosophie an der LMU München zu studieren.~

Kellox_AnTe_

Unregistered

64

Thursday, February 8th 2007, 6:12pm

Automatisierungstechnik (Richtung Energietechnik)- nicht absehbar wann Sie mir das Dipl. geben wollen :D

65

Thursday, February 8th 2007, 7:11pm

Quoted

@Smou: War das auf mich bezogen? Wenn ja verstehe ich das nicht.
Oh je, das war ein Joke, habe extra ein Smilie dahinter gesetzt, natürlich ist das wissenschaftlich gesehen eine Umfrage für die Tonne :rolleyes: aber trotzdem ist sie interessant.

66

Thursday, February 8th 2007, 7:24pm

Ja ich als Psychologe kann da nix ankreuzen, wenn Juristen und Mediziber 'ne Extrawurst kriegen, will ich mich nicht bei anderem einordnen müssen :P

67

Thursday, February 8th 2007, 7:58pm

@Smou: Hab den Smile gesehen, aber den Witz immer noch nicht verstanden. Sry. ^^ :D

68

Thursday, February 8th 2007, 9:05pm

Ok ich kapituliere, nur eine Frage stehst Du oft alleine in der Mensa? ;) :D

@ Chappi

Quoted

Original von El_Cheapito
Ja ich als Psychologe kann da nix ankreuzen, wenn Juristen und Mediziber 'ne Extrawurst kriegen, will ich mich nicht bei anderem einordnen müssen :P
Du bist angehender Geisteswissenschaftler!

This post has been edited 1 times, last edit by "Le_Smou" (Feb 8th 2007, 9:06pm)

69

Thursday, February 8th 2007, 9:09pm

es gibt keinen poll "studiere noch nicht" :(

• Send private message

70

Thursday, February 8th 2007, 9:34pm

RE: Was studierst du / hast du studiert?

Quoted

Original von Fips
es gibt keinen poll "studiere noch nicht" :(

Quoted

Original von El_Marinero
PS: "Sonstiges" bedeutet nicht "Gar nichts". Also alle die diese Option suchen - es wäre nett, sich in dem Fall einfach nicht an der Umfrage zu beteiligen.

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Isch" (Feb 8th 2007, 9:34pm)

71

Thursday, February 8th 2007, 9:39pm

seit mittlerweile 10 tagen magister der politkwissenschaften. (juhu - fertig^^)
nebenfächer: vwl + psychologie

72

Thursday, February 8th 2007, 9:52pm

ich hab ja auch nirgends gevotet...

73

Thursday, February 8th 2007, 10:27pm

Ich habe vor, im Bereich der Naturwissenschaften oder Ingenieurswissenschaften zu studieren. Ich hab deshalb "Sonstiges" gewählt. Siehe Fips.

74

Thursday, February 8th 2007, 10:48pm

Information Management - Bsc 2.Semester und fast die Hälfte schon durch o_O

75

Friday, February 9th 2007, 2:33am

Quoted

Original von Le_Smou
@ Chappi

Quoted

Original von El_Cheapito
Du bist angehender Geisteswissenschaftler!

Doppelfalsch, ich studiere schon und Psychologie ist keine Geisteswissenschaft. Außerdem noch meinen Namen falsch abgekürzt! :up:

Juzam

Sage

• Send private message

76

Friday, February 9th 2007, 3:32am

VWL 3. Semester

• Send private message

77

Friday, February 9th 2007, 5:48am

Quoted

Original von Lennklaus
Ich habe vor, im Bereich der Naturwissenschaften oder Ingenieurswissenschaften zu studieren. Ich hab deshalb "Sonstiges" gewählt. Siehe Fips.

Wo ist in

Quoted

Was studierst du / hast du studiert?

ein Zukunftsbezug???
Haltet euch gefälligst raus, wenn ihr nichts studiert (habt) d.h. auch nicht irgendwann mind. einmal immatrikuliert wart.

This post has been edited 1 times, last edit by "AtroX_Worf" (Feb 9th 2007, 5:49am)

78

Friday, February 9th 2007, 6:29am

@ Banshee: um ehrlich zu sein, bin ich da überfragt; kann aber mal nachfragen, wenn Du interesse hast; ich weiß auf jeden fall, dass du das NT2 II (NL als 2. sprache) in holland machen musst, bevor du hier überhaupt irgendwas machen darfst...

GEC|Bats

Professional

• Send private message

79

Friday, February 9th 2007, 3:58pm

Finanz- und Wirtschaftsmathematik 5.Semester

Bin grad mit dem Erasmusprogramm fuer ein Jahr in Madrid und lern grad auf Stochastische Prozesse (v.a. Markovketten, hi@napo^^), eines der sehr wenigen Sachen, die ich daheim einbringen koennte. Also wer mal bis Anfang Juli in Madrid vorbeikommt, unbedingt melden! ^^
@Worf: TUM rulZ!

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

80

Friday, February 9th 2007, 4:18pm

Technische Informatik, habe aber nen tollen Job als Entwickler.

• Send private message

81

Friday, February 9th 2007, 4:19pm

Jura

allerdings seit 9 Jahren in der Softwareentwicklung ^^ - tja, die Wege des Herrn sind unergründlich ...

_Wanderer_Xen

Professional

• Send private message

82

Friday, February 9th 2007, 4:22pm

Wi-Ing Fachrichtung Verkehrswesen 5. Semester. Auch nicht absehbar wann sie das Diplom rausrücken, das geplante Vordiplom für dieses Sem hat schonmal nicht geklappt. Naja, maybe next Sem, dazu müsste ich aber endlich mal Mechanik 2 bestehen :D Finde Studium allgemein scheiße, liegt aber an mir. :D Würde gern wechseln, aber kA wohin, also macht man die Scheiße mal weiter. ^^ Muss wohl im Lotto gewinnen, oder hat jemand nen Coffeeshop zu verkaufen? Das fänd ich auch nen prima Job..

83

Friday, February 9th 2007, 4:23pm

Quoted

Original von DM_Anastasia
@ Banshee: um ehrlich zu sein, bin ich da überfragt; kann aber mal nachfragen, wenn Du interesse hast; ich weiß auf jeden fall, dass du das NT2 II (NL als 2. sprache) in holland machen musst, bevor du hier überhaupt irgendwas machen darfst...

Sollte kein Problem sein. Ich kann bereits "Guten Tag", "Danke" sagen und ein Getränk bestellen. Der Rest kommt von selbst. :)

84

Friday, February 9th 2007, 4:37pm

Quoted

und Psychologie ist keine Geisteswissenschaft.
Nur weil ihr ein paar Zahlen hin und herschiebt seid ihr Naturwissenschaftler. Ja ne is klar ;) :D

85

Friday, February 9th 2007, 4:54pm

Jura, bin aber vor dem 2ten Ex ins IT-Consulting gewechselt

• Send private message

86

Friday, February 9th 2007, 5:13pm

Kommunikationsdesign 7. semester fertig :)

87

Friday, February 9th 2007, 5:52pm

Quoted

Original von GWC_Banshee_

Quoted

Original von DM_Anastasia

Sollte kein Problem sein. Ich kann bereits "Guten Tag", "Danke" sagen und ein Getränk bestellen. Der Rest kommt von selbst. :)

geschäftsbriefe, vorstellungsgespräche, wegbeschreibungen, etc... ? wie schaut´s damit aus? nein aber mal im ernst, wenn du (und das wirst du in holland müssen) da noch einige kurse an der uni belegst, dann gibt´s da kostenlose kurse, die einigermassen was bringen;

88

Friday, February 9th 2007, 5:53pm

Angewandte Informatik an der FH, 4. semester geht gerade zu ende, vordiplom am ende des 3. semester abgeschlossen

zecher_soratax

Professional

• Send private message

89

Friday, February 9th 2007, 6:02pm

Physik

• Send private message

90

Friday, February 9th 2007, 6:24pm

@bats: Ja, dachte ich mir auch. ^^
Sag mal, kann man sich bei Wirtschaftsmathematik alle ökonomischen Kurse mit nen BWL-Diplom anerkennen lassen? Vielleicht weißt du es ja zufällig. Habe keine Lust es nochmal zu machen, zudem glaube ich nicht, daß ich es nochmal besser lernen werd.
Denk also ich werd maybe reine Mathe nehmen, da auch fucking Bachelor. ?( Dann halt normal in diese Richtung vertiefen.