Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [pG]fire_de
Du änderst deinen nick bei PP (ich nehme an du spielst bei PP?) und dann gehst du bei PT ins Player Statistic Window und suchst dann nach dem neuen Nickname. Dort sieht man rechts oben den Button "Aliases" und fügst dann deinen alten hinzu. dann musst du noch deinen Standard-Username bei "preferences" ändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (19.01.2007, 21:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (19.01.2007, 22:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.01.2007, 17:19)
Zitat
Original von SWF_n4p
Ich AK, anderer AT
Flopotsize (1000): KJ3
Turn: Potsize (5000): KJ32
River: Potsize (2 allin): KJ32Q
Flop: Er raised 300, Ich reraise auf 2000 (lagn Flush draw)
Turn: Er checkt, ich raise auf 4000, er pusht all-in (er hatte noch 5000) ich calle
River: ....
Und wegen sowas verliert man dann ein Turnier wo man 2x average hat... lächerlich...
-Mano
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (20.01.2007, 17:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hl_THiEFDeLuX« (21.01.2007, 00:29)
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
hat vorhin auch auf pacific nen KK vs AA preflop allin, hät ich wohl folden sollen bei 0.0 total aggression auf 40 Hände
achja pacificpoker rox : 14 BB/Hands auf 2,5 k Hände( Nl 25), durchweg sehr angenehme callstation-fische
und sogar mein pokeroffice geht, naja leider nur 4 Tische aber war ja nie so der 1vs1 arab oder dm spieler![]()