Da ich ja nicht auf Ps.de hände posten kann usw, weil ich nicht auf PP spiele sondern auf Stars, wollte ich mal hier fragen, ob die Hand so richtig gespielt war.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed)
Hand History Converter Tool from
FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)
MP1 ($43)
MP2 ($52.85)
MP3 ($34.35)
CO ($9.25)
Button ($52.80)
SB ($36.35)
BB ($13.45)
UTG ($47)
dRaGoN ($73.90)
Preflop: dRaGoN is UTG+1 with 8

, 8

.
1 fold, dRaGoN calls $0.50,
1 fold,
MP2 raises to $2,
5 folds, dRaGoN calls $1.50.
Flop: ($4.75) 8

, 4

, 3
(2 players)
dRaGoN checks,
MP2 bets $2.5, dRaGoN calls $2.50.
Turn: ($9.75) 7
(2 players)
dRaGoN bets $1,
MP2 raises to $10.5,
dRaGoN raises to $20,
MP2 raises to $48.35, dRaGoN calls $28.35.
River: ($106.45) 3
(2 players)
Final Pot: $106.45
Results in white below:
dRaGoN has 8c 8d (full house, eights full of threes).
MP2 has Ks Kc (two pair, kings and threes).
Outcome: dRaGoN wins $106.45.
Wenn man sieht das man das set gefloppt hat, aber keine overcards liegen, denkt man zuerst, dass da nicht viel zu holen ist.
Also standard move mit nem set, wenn nich gerade nen straight draw liegt, check.. und hoffen das der gegner was bettet.. Bitte berichtigt mich wenn dasa falsch sein sollte. Als aufm turn das das dritte Pick kam und er richtig gebettet hat, dachte ich er hat den flush,, und hat aufm floop nur net blocking bet gemacht... Müsste ich bei so nem reraise folden oder eiskalt calldown betreiben wie eben? wenn er den flush gehabt hätte, hätte es schlecht für mich ausgesehen!
Vielen dank schon mal für ratschläge!
Edit: Falls sich jemand wundert warum ich nen mittleres Pocketpair auf UTG spiele und dann noch vs wenige Leute wo es normal nicht effektiv( meinte profitabel) ist sowas zu spielen, muss ich sagen, dass ich trotz manchen manchen nicht getroffen sets doch durchschnittlich damit gewinn mache..