Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (24.12.2006, 17:48)
Zitat
Original von SenF_No_Milk
ist die partysoftware wirklich so dumm
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
jo bw200, pso200, ps200, ith200, pn200 naja gehn bis zum 26. zu aktivieren wohl. korn sagte jedoch, dass man das jetzt nicht mehr tun soll. heißt: beschwer dich nicht, wenn die boni von pp abgebrochen werden o.Ä.
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
jo bw200, pso200, ps200, ith200, pn200 naja gehn bis zum 26. zu aktivieren wohl. korn sagte jedoch, dass man das jetzt nicht mehr tun soll. heißt: beschwer dich nicht, wenn die boni von pp abgebrochen werden o.Ä.
Ich bin mir zu 90% sicher, dass man keinen Ärger/Rückbuchungen bekommen wird. Diesen "bug" gab es schon immer. Damals als es noch diese 25%/20%/15% boni gab, konnte man immer alle davon benutzen.
ps.de sagt man soll die boni nicht benutzen, da diese von ihrem rake wieder abgezogen werden![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (25.12.2006, 03:15)
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
Ich bin mir zu 90% sicher, dass man keinen Ärger/Rückbuchungen bekommen wird. Diesen "bug" gab es schon immer. Damals als es noch diese 25%/20%/15% boni gab, konnte man immer alle davon benutzen.
ps.de sagt man soll die boni nicht benutzen, da diese von ihrem rake wieder abgezogen werden![]()
nur der PS200 wird von ps.de rake abgezogen, sowie die reloadboni... aber nicht z.b. BW200.. warum auch? wäre total sinnlos.
heißt natürlich nicht, dass man blind allem folgen sollte was "TEH GREAT LIAR" aka korn so sagt. naja
Zitat
Original von CID_God_at
Da passiert nichts, wenn du nichts einzahlst kannst auch nichts verlieren.
Zitat
Original von j0ghi
Zitat
Original von CID_God_at
ok danke!
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
Zitat
Original von [pG]fire_de
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
nur der PS200 wird von ps.de rake abgezogen, sowie die reloadboni... aber nicht z.b. BW200.. warum auch? wäre total sinnlos.
heißt natürlich nicht, dass man blind allem folgen sollte was "TEH GREAT LIAR" aka korn so sagt. naja
Weil alle Reloadboni, die von ps.de membern genutzt werden, vom rake von ps.de abgezogen werden.
Ist nicht sinnlos, da ps.de dann zuviel rakeback bekommen würde, da PP von einem zu hohem Wert ausgehen würde.
Zitat
Original von Davletgil
Zitat
Original von j0ghi
Zitat
Original von CID_God_at
ok danke!
und wenn du halt mit Geld spielen willst und es auch richtig lernen willst, dann wie wir alle zu pokerstrategy.de gehen und 50$ bekommen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »j0ghi« (25.12.2006, 17:35)