Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
80 - 100 Teilnehmer in Gamezone
Von CoK_a_cola
allein um das masters und herbert zu ehren.
so eine spielerzahl 100+ wäre da sicher anzustreben
MaL Gucken, ob sich alle daran halten, die Sich dann anmelden.
Nr 1. deep_Shark
Love the Life
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (24.11.2006, 22:58)
kommt drauf an wann (je früher ein passender termin gefunden wird, umso besser)...außerdem erscheint es mir überaus sinnlos, wenn jetzt jeder seinen namen hier postet weil er mitspielen möchte. is ja nicht so, dass man hier ne voranmeldung braucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (24.11.2006, 23:05)
ich aber waäre doch cool zu wissen wer alles mitmacht
bin natürlich dabei und freue mich auf ne schöne runde!
währe auch dabei^^
mal was anderes wenn mich einer von euch im gamepark sehen sollte möge er mich doch bitte ansprechenm, muss doch dringend noch nen probegame machen , damit man mich im masters einstufen kann, denke bin so um 1100
mein nick is MfG_Genesis
Gruss MfG_Grandpa
wäre auch dabei
Sagt mal lieber einen konkreten Termin dann würde ich mir den freihalten.
Am Besten ein Sonntag IMO.
warte noch auf meine age CDs... aber wenn angekommen bin ich dabei
jo. aber bitte kein ARAB*g*
Irgendwie versteh ich diesen Thread hier nicht ganz.
Kann mir jemand erklären worum es hier geht?
Original von SenF_Woerni
Irgendwie versteh ich diesen Thread hier nicht ganz.
Kann mir jemand erklären worum es hier geht?
eben
es wäre schon sinnvoll, wenn man schon zitiert, dass dann der sinnzusammenhang oder das komplette posting kopiert wird, deshalb nochmal mein quote
also zu einem Master-Revival-Abend würde ich zu 100% auch dabei sein, müsste nur mal ein termin frühzeitig benannt werden, da kenn ich sicher den einen oder anderen, der dann seinen account für den tag (2 games auf SLOW-Speed) nochmal entstaubt!
allein um das masters und herbert zu ehren.
so eine spielerzahl 100+ wäre da sicher anzustreben
schön das es weiter geht!
find colas Idee super!
Aber Termin muss halt sehr bald her - irgendwer muss den bestimmen
Für ein Mastersgame wenn das Datum stimmt würde ich auch nochmal mitmachen da ich die Idee gut finde
dabei
denke ein SO is der beste tag für sowas
bei
glaub auch sonntag is am sinnvollsten
Ich lieber nicht
Doch Sonntag wäre cool, da ist Slowspeed.
Sonntag 16.12. - dritter Advent, letzter Sonntag vor den Ferien und der Senf-LAN
3 Wochen sollten zur Mobilisierung reichen - was meint ihr?
16.12. ist ein samstag
wäre dabei
Original von OLV_Munatius
Sonntag 16.12. - dritter Advent, letzter Sonntag vor den Ferien und der Senf-LAN
hö? SenF-Lan ist an Weihnachten?
unter der Woche wäre besser
Sonntag ab 20 uhr ja
zu diesen Terminen wäre ich dabei
dafür müsste jedoch erstmal ein admin, für diesen tag die zone aufmachen...
ich hab nen doofen wandkalender wo die Wochenzeile mit samstag endet und ich immer glaub das is sonntag... also 17.12. mein ich natürlich!
Wenn das mit nem Abschluß wegen geschlossenen Toren nix wird. Würde ich vorschlagen das wir Am ersten NEUEM Masters diese Teilnehmerzahl anstreben. Das wäre zu gleich wohl die Größte anerkennung die wir Den/m Neuen geben können.
diese rumspekuliererei is doch fürn eimer - 10 tage wird hier jetzt schon rumgeeiert und ein gerücht nach dem anderen in die welt gesetzt.
der/die neuen betreiber sollte(n)sich mal äußern, wat nu sache is! ausser dass blue es irgendwem übergeben will oder schon hat, wissen wir doch garnix. in nem anderen thread hat zwar mal einer ne andeutung losgelassen , aber sorry, der trau ich noch nicht so ganz.
wäre echt schön mal was konkretes zu lesen, sonst müssen wir alle wohl doch noch in die puschen kommen!