Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

11.09.2006, 20:57

Sling vs No-Sling bei so einer Losung ist klar wer da gewinnt...

Werd mich in Zukunft bei solchen Losungen nicht mehr anmelden..macht einfach keinen Spaß.

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.09.2006, 21:05

naja hab schonmal vorgeschlagen slingen hier zu verbieten kam aber nicht so gut an....

4

11.09.2006, 21:09

Wusste nicht dass Sling so verpönt ist ?( Hab vorgeschlagen das Borgg Arma slingt damit ich Imp gehen kann... kam mir als stärkste Strat vor zumal ich ja Mitte war...

5

12.09.2006, 16:46

Zitat

Original von Tsu_Cortes
Werd mich in Zukunft bei solchen Losungen nicht mehr anmelden..macht einfach keinen Spaß.

Mal ehrlich - wer rechnet mit sowas bei 35 angemeldeten Spielern??? Fast 600 Punkte Ratingunterschied zwischen hoechstem und niedrigsten Rating hier.

Zum Spiel:

Cortes wird von 2 geslingten(Arma doll, Danaus leicht) Gegnern gedoppelt und das wars eigentlich ;). Ich mach das sinnloseste ueberhaupt und boome auf 140 Pop - als ich dann imp kam wars auch schon vorbei.