so sry für ot aber das muss raus
krankenpfleger/schwestern können nix sind eingebildet ignorant, arrogant, haben komplexe, denken sie sind besser als der arzt selber und eigentlich alle ärztlichen tätigkeiten machen dürften, meinen die ärzte sind alle dumm, sind hochintelligent und dass sie überqualifiziert für ihren job sind
dann halten sie für oberpfleger arzt, erzieher und therapeut gleichzeitig, jeder der ne höhere position hat gehört da eigentl nicht hin und dass sie dafür viel besser geeignet wären
nein sie glauben auch noch philosoph politiker psychologe rl-ruler undgott in einer person zu sein
ich frage mich warum noch kein pfleger ein buch geschrieben hat "die kunst des kaffeetrinkens", "glaubhaft jammern man hätte viel zu tun" oder "gott ist ein krankenpfleger"
sie halten sich für ultrafleißig unterbezahlt, überarbeitet nicht nur für die säulen des krankenhauses sondern für die säulen unserer gesellschaft
einfach mal mit demut den platz einnehmen dem sie zugewiesen worden sind ? NIEMALS
zu wenig rechte, kompetenzen? zurecht
das was sie sollen ist invaliden den arsch abwischen mehr nicht, das ist ihr job und den machen die auch noch ultraschlecht, denn sie sind dabei unfreundlich, wollen einen erziehen fühlen sich dem patienten überlegen, glauben die patienten sollten ihnen bis ans lebensende dankbar sein, dabei arbeiten sie nur um geld zu verdienen, ganz anders als die ärzte
in 200 jahren wird es krankenpfleger nur noch im zoo geben unter der bezeichnung "homo höhlus primitivus" oder man wird den begriff Krankenfleger benutzen wie heute das wort "cratin"
das allerschlimmste ist auch noch dass diese idioten im hilfesystem arbeiten, wären sie gefängniswerther ok aber dass das die sein sollen die den menschen helfen find ich unmöglich, es gibt nix schlimmeres, gefährlicheres und assozialeres als ein schlechtes vorbild zu sein
daumen runter (N)(N)(N)