Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.02.2006, 23:27

Neuling stellt sich vor: ...

Hi liebe Community,

ich habe schon viel AoE 2: The Conquerors gespielt, leider bisher immer nur gegen den Computer weil ich noch nicht so lange I-net habe und die Lans bei mir in der Nähe eher CS orientiert sind.....leider. Das Spiel macht mir seit jeher viel Spaß, aber auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon lange keine echte Herausforderung mehr.

Nun möchte ich endlich mal gegen richtig Gegner spielen und bin auf der Suche danach über Google hier gelandet. Soweit ich verstanden habe brauche ich 2 Befürworter die mit mir probespielen und mich dann einschätzen.

Wie gesagt ich kenne hier keinen und suche nur viele!! (...die mit mir AoK2 spielen wollen :) ) Ihr spielt teilweise schon seit 1998 AoE 2 im Multiplayer, was will das so ein dahergelaufener Grünschnabel 8 Jahre später...

...er will das ihr ihm eine Chance gebt bei ihm einzusteigen.

Aktuell spiele ich AoE2: The Conquerors natürlich nicht mehr regelmäßig, weil wie schon gesagt die Computergegner auf die Dauer langweilig werden. Sollte ich hier aber einen Platz bei euch bekommen werde ich natürlich wieder voll einsteigen und trainieren.

Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt mache grad Zivi ( hab also zuviel Zeit über... zB für AoE 2 ), wohne in Breisach ( das ist in der Nähe von Freiburg).

Mit Strategiespielen verschiedenster Art habe ich schon viel Erfahrung, zumindest im Singleplayer:

Age of Empires
Age of Empires 2: The Age of Kings
Age of Empires 2: The Conquerors
Empire Earth
Anno 1602
Anno 1503
Warcraft 3
Stronghold
Stronghold: Crusader
Siedler 2
Medievial: Total War + Addon
Rome: Total War + Addon

... nicht alles reine Echtzeitstrategie.

Zusammenfassend:

Ich bewerbe mich bei euch um einen Platz zum spielen von Age of Empires 2: The Conquerors.

MFG

Fürst Gwydion

2

19.02.2006, 23:37

klingt vernünftig ^^

aber stelle dich drauf ein, dass internet teilweise bei weitem nicht mehr so viel spass macht wie im lan, weil die spiele oft nicht bis in imperial kommen.

hast du dir schon recs angeschaut?

und gib mal icq nummer preis, sonst geht nix ^^

3

19.02.2006, 23:51

304940195

Nick: Fürst Gwydion

4

20.02.2006, 17:07

wenn du noch nicht online gespielt hast, wirst du hier nicht viel freude haben. versuch mal in der msn gaming zone erfahrung im onlinespiel zu sammeln.

der computer auf schwerster einstellung ist nicht im ansatz ein massstab für die klasse der onlinespieler. selbst die schlechtesten onlinespieler werden 2-3 computergegner gleichzeitig zerlegen mit der standard KI. zu berechenbar der kleine ;)

ein gewisses niveau sollte man fürs masters schon mitbringen,trotzdem wirst du hier auf jedenfall neue gegner finden und evt. auch lehrmeister :)

hf

5

20.02.2006, 19:07

AUfgezeichnete SPiele anschauen ( kannstdu auch hier im Masters runterladen).
In der Zone (www.zone.com) paar Spielen machen ( und versuchen das Wissen aus den recs/saves (aufgezeichneten Spielen) umzusetzen.
Dann kannst ja auch Spiele hier hochladen ( also gegen menschliche Gegner).
Es werden dir sicher einige helfen dich zu verbessern.

6

20.02.2006, 19:16

netter Einstand :)

spiele net aktiv im Masters aber wünsche dir viel Spass und Erfolg :)

7

20.02.2006, 20:47

Zitat

Original von CF_Faithhealer
versuch mal in der msn gaming zone erfahrung im onlinespiel zu sammeln

das funktioniert nicht bei mir, ich hab mich registriert und eingeloggt, aber wenn ich nem spiel beitreten möchte behauptet ne fehlermeldung sie findet das spiel nicht auf meiner festplatte und ich solle es ersteinmal installieren

Ich besitzte das Orginal und nix gebranntes, habe die Versionen 1.0c oder 1.0e (schon mit beiden probiert) also daran kanns nicht liegen. Die conquerors CD im Laufwerk hab ich auch.

8

20.02.2006, 21:22

Zitat

Original von Fürst Gwydion

Zitat

Original von CF_Faithhealer
versuch mal in der msn gaming zone erfahrung im onlinespiel zu sammeln

Ich besitzte das Orginal und nix gebranntes, habe die Versionen 1.0c oder 1.0e (schon mit beiden probiert) also daran kanns nicht liegen. Die conquerors CD im Laufwerk hab ich auch.

nie online gespielt und du kennst dich mit 1.0e aus bzw weisst davon ?

naja, sorg dafür das ein paar der sogenannten "kellerkinder" deine icq nr kriegen und ein paar spielchen mit dir machen, dann wirds was mit dem masters :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (20.02.2006, 21:23)

9

20.02.2006, 22:00

das sogenannt will ich überhört haben :P

10

20.02.2006, 22:11

das mit dem 1.0e hat mir einer gesagt, im icq heist er thimmeh

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

20.02.2006, 23:34

aha der timmeh ..... :D

12

20.02.2006, 23:37

dat bin ich :P

13

24.02.2006, 00:47

Mit DRDK_T1000 und Just_J_aN_e ab ich schon ein bischen gespielt, aber für euer Master bin ich wohl noch zuschlecht.
In der MSNGaming Zone hab ich auch schon einige Spiele bestritten, aber kann mir einer sagen welcher Game Room für Anfänger ist?

Wenn ich mich für ein Probespiel zur Aufnahme im Master bereit fühle melde ich mich.

Wie DRDK_T1000 gesagt hat: Du / Ich muss üben , üben, üben.........

........üben, üben, üben.

Die beiden haben mir schon viel erklärt, wenn noch jemand lust hat den Age2 Lehrer zu spielen, der Schüler bin ich. Meine ICQ Nr. siehe oben und TS hab ich auch.

MFG

Fürst Gwydion

• Nachricht senden

14

24.02.2006, 02:23

Bist echt n Netter :D

Dauert nicht mehr lange, dann hauste timmi weg :)

mit

üben, üben, üben ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoR_Jane« (24.02.2006, 02:24)

15

24.02.2006, 02:24

die oberen zwei

uneasy alliances und medieval siege

achte auf spiele mit dem titel noobs ^^

leider sin auch mal schwarze schaafe dabei "rook basher"
aber sollte die seltenheit sein :)

hf

16

24.02.2006, 14:03

ich geb dir mal einen tip, wo du iin sachen spielstaerke sicherlich zum teil gleichgesinnte finden kannst.. zwar nicht ganz dein alter aber das sollte ja vielleicht sogar egal sein :D

www.greypanther.de

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

06.03.2006, 23:10

Hi, ich spiele eventuell in deiner Liga, melde dich doch einfach mal im ICQ#162444069.

Jetzt warst du leider nicht da.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

11.03.2006, 18:08

Endlich mal ein Gegner gegen den sogar ich gewinne ;)

19

22.03.2006, 00:52

Wie gut muss man eigentlich sein um ein Masters zu bekommen und bei euren wöchentlichen Tunieren mitmachen zu dürfen?

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

22.03.2006, 08:44

Haben gestern ma nen gamchen gemacht ;) War in Ordnung sehr netter Spieler

-> er muss hat spielen spielen spielen -> er weis selber dass online nicht vergleichbar ist wie lan games :)

Geht schon mehr ab oder ? :)

21

22.03.2006, 09:31

Hi
Wenn du echt so schlecht bist, kann ich dir sogar was beibringen:)
wenn du lust hast trainiere ich dich etwas :P

22

22.03.2006, 22:12

@ fürst gwydion

du musst mister blue schlagen, dann darfst zu mitzocken

24

22.03.2006, 23:27

blue ist der gründer des masters:-)

das war spass, was ich geschrieben habe;
du musst so gut sein, dass du mit den schlechtesten (kellerkinder ich gehöre auch dazu mithalten kannst)

guck dir die rangiliste an, wenn du gegen die letzten bestehst bist du gut genug für hier:-)

26

23.03.2006, 00:32

Zitat

Original von Fürst Gwydion
Wo ist die Rangliste?

oben Schriftzug MastersGames (oder http://www.mastersgames.de/ im Browser)
The Conquerors
Rangliste
unten rechts "weiter" (Platz 100 ist zur Zeit des Postings der letzte Platz)

Wenn du noch Leute aus dem Bereich suchst, schau mal im AoK: TC Forum, oben ist ein festgenageltes ("Wichtig") Thema "ICQ-Nummern-sammelthread".

27

23.03.2006, 07:46

Wir Kellerkinder sind auch oft im Ts und machen das ein oder ander IP Game just for Fun. TS=Teamspeak

Das PW und die IP kannst Du dir per icq erfragen. Frag nach den CF-Server der ist hier im Masters DER Teamspeak Server.

_EA_Rod

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

23.03.2006, 09:09

und sowieso sind wir kellerkinder ganz lustisch drauf aldooo bist nen netter passt schon auch wenn du ah gegen den letzte verlierst egal die lücke schließste scho :)