Hi liebe Community,
ich habe schon viel AoE 2: The Conquerors gespielt, leider bisher immer nur gegen den Computer weil ich noch nicht so lange I-net habe und die Lans bei mir in der Nähe eher CS orientiert sind.....leider. Das Spiel macht mir seit jeher viel Spaß, aber auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon lange keine echte Herausforderung mehr.
Nun möchte ich endlich mal gegen richtig Gegner spielen und bin auf der Suche danach über Google hier gelandet. Soweit ich verstanden habe brauche ich 2 Befürworter die mit mir probespielen und mich dann einschätzen.
Wie gesagt ich kenne hier keinen und suche nur viele!! (...die mit mir AoK2 spielen wollen

) Ihr spielt teilweise schon seit 1998 AoE 2 im Multiplayer, was will das so ein dahergelaufener Grünschnabel 8 Jahre später...
...er will das ihr ihm eine Chance gebt bei ihm einzusteigen.
Aktuell spiele ich AoE2: The Conquerors natürlich nicht mehr regelmäßig, weil wie schon gesagt die Computergegner auf die Dauer langweilig werden. Sollte ich hier aber einen Platz bei euch bekommen werde ich natürlich wieder voll einsteigen und trainieren.
Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre alt mache grad Zivi ( hab also zuviel Zeit über... zB für AoE 2 ), wohne in Breisach ( das ist in der Nähe von Freiburg).
Mit Strategiespielen verschiedenster Art habe ich schon viel Erfahrung, zumindest im Singleplayer:
Age of Empires
Age of Empires 2: The Age of Kings
Age of Empires 2: The Conquerors
Empire Earth
Anno 1602
Anno 1503
Warcraft 3
Stronghold
Stronghold: Crusader
Siedler 2
Medievial: Total War + Addon
Rome: Total War + Addon
... nicht alles reine Echtzeitstrategie.
Zusammenfassend:
Ich bewerbe mich bei euch um einen Platz zum spielen von Age of Empires 2: The Conquerors.
MFG
Fürst Gwydion