Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

25.01.2006, 10:10

Dein Satz nix Sinn Icey, weissu?!

32

25.01.2006, 10:22

Sprich deutsch, lern deutsch, dann wirst du ihn verstehn :P

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

33

25.01.2006, 10:29

Nun ja auf dem Schulhof mag übertrieben sein, aber im Endeffekt ist es ja nur zum besten der Kinder. Wie will man den die Spraceh wirklich lernen wenn man sich auf dem Pausenhof seine Sprache spricht und im Unterricht hört man zu und sagt nur kurze Sätze wenn man aufgerufen wird. So lernt man das nicht.
Und das die Kinder das selber machen wollen, dann passt das doch.

Naja, da woltle sich irgendeine halb inder Versenkung verschundene Vereinigung mal wieder wichtig machen. und hat dabei den eigenen Existenzgrund ad absurdum geführt.

• Nachricht senden

34

25.01.2006, 11:18

RE: Deutschpflicht!

Zitat

Volker Beck (Grüne): "Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird."

Möge mir die Hand abfallen wenn ich jemals wieder bei den Grünen das Kreuz mache...

Das ist übrigens keine Aussage eines einzelnen (grünen) Politikers, sondern war bei Gründung der Partei sogar erklärtes Ziel...

35

25.01.2006, 11:44

Zitat

Original von CF_Icey
Also ich habe ehrlichgesagt noch keinen Grünenanhänger getroffen wo ich mir nach 5 Minuten Politikdiskussion gedacht habe "Ist das dein Ernst... hoffentlich darfst du nie irgendwo mehr zu sagen haben" (das war jetzt nett ausgedrückt :D).

Das ist eine Politikerkrankheit und hat nix explizit mit den Grünen zu tun. Ich denk da nur an Exemplare wie Schäuble, Beckstein und Schönbohm. Die sind mit ihrem Geist irgendwo in den 40er oder 50er Jahren stehen geblieben. Wenn da der Mund aufgeht krieg ich das kribbeln in der Faust.

Zum Thema: Wer sich über sowas aufregt, der solle sich mal bitte in Berlin vor eine Klasse stellen, die zu >75% aus nicht-deutschsprechenden Jugendlichen besteht (ja sowas gibt es...fahrt mal nach Wedding). Da die Eltern absolut KEINEN Beitrag zur Integration leisten WOLLEN (die sind ja stur wie sonstewas), MUSS sich dann eben der Staat drum kümmern. Und dann auch noch meckern. Was glaubt ihr wird aus den ganzen Typen, die keinen geraden Satz bilden können? Wo sollen die in der Wirtschaft zu gebrauchen sein? Ein Großteil der abgehenden Haupt- und Realschüler (der Anteil von Ausländer ist hier wesentlich höher als an Gymnasien) wird heutzutage von der Wirtschaft als "nicht ausbildungsfähig" eingestuft, weil elementare Dinge wie Lesen, Schreiben und Rechnen nicht beherrscht werden.

Wie willst du jemandem Wissen vermitteln, der die Sprache der Lehrer nicht beherrscht? Die Lehrer können nicht alle Sprachen von Suaheli bis Türkisch lernen. Das geht einfach nicht. Der gemeinsame Nenner heißt hierzulande eben Deutsch! Wer sich dagegen wehrt, auf den sollte imho sogar irgendwie eben Druck ausgeübt werden. Sie haben die Deutsche Staatsbürgerschaft(war ja ihr eigener Wunsch), also sind sie ein Teil dieses Systems hier. Wir können uns so einen riesigen Haufen nutzloser "Luftwegatmer" einfach nicht leisten. Durchgefüttert werden sie ja ohnehin. Bisher eventuell von ihren Eltern. Ob das so bleibt? Sicher kommen einige von ihnen in den Ausländischen Parallelgesellschaften unter. Aber ganz sicher nicht alle.

Vieles zuletzt gesagte gilt natürlich 1:1 für viele deutschsparige Schüler an den Haupt- und Realschulen. Der einzige Unterschied ist, dass sie Deutsch sprechen können. Lesen, Rechnen und Schreiben können sie leider trotzdem nicht.

Imho ist das ganze ein Schritt in die richtige Richtung. Ob und wie man das umsetzen kann steht auf einem anderen Blatt. Die Idee ansich ist richtig. Und das schöne ist: sie kostet keinen Cent. Hat irgendwer eigentlich was von Sanktionen gelesen, für die, die sich weigern und weiter ihre Sprache sprechen?

36

25.01.2006, 11:59

RE: Deutschpflicht!

Zitat

Original von OLV_Vogone

Zitat

Volker Beck (Grüne): "Eine Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustandes ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich, nicht zuletzt weil sie im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen aufrechterhalten wird."

Das ist übrigens keine Aussage eines einzelnen (grünen) Politikers, sondern war bei Gründung der Partei sogar erklärtes Ziel...

Ist schön mit Halbwahrheiten rum zu posen oder?

Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Volker_Beck_%28Politiker%29
Beck wandte sich schon früh gegen Forderungen aus der Homosexuellenbewegung der 1980er Jahre nach Streichung des Sexualstrafrechtes oder des § 176 StGB. Er hielt jedoch die damals auch in Sexualwissenschaft und Kriminologie vertretene Unterscheidung zwischen Pädophilie und sexuellem Missbrauch von Kindern für denkbar. Mit dieser Sichtweise brach er Ende der 1980er Jahre aufgrund einer Auseinandersetzung mit den Erkenntnissen von Kinderschutzeinrichtungen wie Zartbitter und Wildwasser. Beck wirkte, auch in seiner Funktion als Rechtspolitischer Sprecher der Grünen, aktiv an mehreren Reformen des Sexualstrafrechtes mit. Insbesondere die Schaffung eines eigenständigen Straftatbestandes des schweren sexuellen Missbrauches von Kindern (§ 176 a StGB) geht auf seinen Vorschlag zurück.

Zitat

Original von OLV_Vogone
Möge mir die Hand abfallen wenn ich jemals wieder bei den Grünen das Kreuz mache...

Lies mal aussagen von CDU/SPD Politikern der 80er Jahre durch... :rolleyes:. Manman. Wenn du schon zitierst dann richtig. Man würde ja fast glauben das war Parteimeinung. Sicher gibt es in den Grünen Spinner mit obskuren Meinungen. Sicher auch heute noch. Die gibts in den anderen Parteien genauso.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (25.01.2006, 12:00)

37

25.01.2006, 12:12

Zitat

Original von CF_Icey
Also ich habe ehrlichgesagt noch keinen Grünenanhänger getroffen wo ich mir nach 5 Minuten Politikdiskussion gedacht habe "Ist das dein Ernst... hoffentlich darfst du nie irgendwo mehr zu sagen haben" (das war jetzt nett ausgedrückt :D).

Zitat

Sicherlich stechen manche noch besonders hervor, aber so den Eindruck den ich von den Grünen hab hmmm also ich sag mal vorsichtig, ein sehr seltsamer Verein der nicht so ganz in der Wirklichkeit lebt :P

Entweder fehlt in dem ersten Satz ein "nicht" oder der zweite Satz widerspricht dem ersten.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

38

25.01.2006, 12:59

die Grünen sind schon sehr lange eine partei die nette Ideen hat die aber an der wirtschaftlichen Machbarkeit ( sprich der wirklichen Welt) vorbeigehen. Zu mehr hat es leider nie gereicht.

• Nachricht senden

39

25.01.2006, 13:06

@Borgg

Zitat

Ist schön mit Halbwahrheiten rum zu posen oder...

Zitat

Wenn du schon zitierst dann richtig.

Hier der Quellennachweis:

Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988)

Ich habe durchaus korrekt zitiert. Halbwahrheiten kann ich auch nicht erkennen, da ich ausschließlich zitiert habe...

Übrigens -> 1988! Herr Beck scheint ja schnell seine Meinung zu ändern, wenn er merkt, dass er in der Gesellschaft keine Zustimmung bekommt.

Soll ich an dieser Stelle auch noch aus der Autobiografie eines Cohn-Bedit zitieren?

Zitat

Man würde ja fast glauben das war Parteimeinung...

Eine Partei, die solche Subjekte nicht sofort aus Ihren Reihen entfernt, macht sich mitschuldig.

Du hörst ja auch nicht auf Age zu spielen wenn in der Bildzeitung steht, dass dieses zum Amoklaufen führen kann.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (25.01.2006, 13:11)

40

25.01.2006, 13:14

Zitat

Original von OLV_Vogone

Zitat

Ist schön mit Halbwahrheiten rum zu posen oder...

Zitat

Wenn du schon zitierst dann richtig.

Hier der Quellennachweis:

Volker Beck in seinem Beitrag "Das Strafrecht ändern?: Plädoyer für eine realistische Neuorientierung der Sexualpolitik" in: Angelo Leopardi (Hg.): Der pädosexuelle Komplex, Foerster, Berlin 1988)

Ich habe durchaus korrekt ziiert. Halbwahrheiten kann ich auch nicht erkennen, da ich ausschließlich zitiert habe...

Ich kenne das Ding in Ausschnitten (hatte ich mir vorhin ergoogelt). Ich bestreite nicht, dass er es gesagt hat. Darum geht es nicht. Aber es handelt sich hier um eine fast 20(!!) Jahre alte Aussage. Das hätte man wenigstens erwähnen können. Du schreibst das so, als ob der das gestern gesagt hätte. Man sollte dann schon bei sowas hinterfragen, was daraus geworden ist. Soll ich mal ein paar Altnazis aus den 50ern und 60ern zitieren, die in der CDU bis in die engsten kreise von Adenauer gekommen sind? Und fällt dir auch 'ne Hand ab beim CDU wählen?

Zitat

Original von OLV_Vogone
Übrigens -> 1988! Herr Beck scheint ja schnell seine Meinung zu ändern, wenn er merkt, dass er in der Gesellschaft keine Zustimmung bekommt.

Was ist daran falsch? Der ist wenigstens nicht beratungsresistent!

Zitat

Original von OLV_Vogone

Zitat

Man würde ja fast glauben das war Parteimeinung...

Eine Partei, die solche Subjekte nicht sofort aus Ihren Reihen entfernt, macht sich mitschuldig.

Aha? Und die CDU muss jetzt den Folterknecht Schäuble absondern? He? Du wirst in jeder Partei solche "Subjekte" finden, die sich hier und da mit relativ kranken Ideen zu Wort melden. Wenn ich lange weile hätte würde ich jetzt bissl mit Google suchen. Ich wette ich finde aus jeder Partei (bzw von Personen) völlig schräge Ideen wo du sagen würdest "omg". Das gehört zur Politik und zur öffentlichen Meinungsbildung. Wenn eine Mehrheit eine Idee als "durchsetzugnswert" aufgreift, dann wird das eben durch gezogen. Wenn nicht, wird zurück gerudert. Manch einer versucht seine Ideen gegen den gesellschaftlichen Konsens durch zu boxen. Der kämpft dann halt aus Idealismus. Es war ein Gedanke von ihm. Er hat erkannt, dass er sich auf dem Holzweg befindet. Und? Who cares?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (25.01.2006, 13:15)

• Nachricht senden

41

25.01.2006, 13:16

legt man seine sexuelle Gesinnung durch Beratung ab? ;) - Mom, ich frag mal eben meinen schwulen Kollegen....... hmmmm - der sagt nein....

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

42

25.01.2006, 13:52

Zitat

Original von flavouredMonk

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

Sicherlich stechen manche noch besonders hervor, aber so den Eindruck den ich von den Grünen hab hmmm also ich sag mal vorsichtig, ein sehr seltsamer Verein der nicht so ganz in der Wirklichkeit lebt :P

Entweder fehlt in dem ersten Satz ein "nicht" oder der zweite Satz widerspricht dem ersten.

Na endlich merkt es einer.

Nö nö, aber ich soll Deutsch lernen. ;)

43

25.01.2006, 13:53

Wo steht, dass er diese Sexuelle Gesinnung hat? Du meinst also ein Politiker kann nur das fordern, was er auch selber tut? Meinst du die MInister in dern 70ern die Frauenpolitik gemacht haben wollten gern eine Frau sein? Rudolf Scharping war Verteidigungsminister. Dir ist bekannt, dass der Zivi gemacht hat?

:rolleyes:

• Nachricht senden

44

25.01.2006, 14:19

Zitat

Soll ich an dieser Stelle auch noch aus der Autobiografie eines Cohn-Bedit zitieren?

muß ich dann wohl: (er war zu dieser Zeit übrigens Kindergärtner) :(

Zitat

Mein Flirt mit den Kinder nahm bald erotische Züge an ...

Manchmal kam es vor, daß die kleinen Kinder mir die Hose aufgeknöpft haben, und angefangen haben, mich zu streicheln. Wenn die Kinder darauf bestanden, hab ich sie auch gestreichelt...

Das Problem mit den Liberalen war: Sie erkannten die Sexualität der Kinder nur an, während ich versuchte sie zu entwickeln!

Der große Basar, Trikont-Verlag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (25.01.2006, 14:20)

45

25.01.2006, 14:41

Interessant. Kannte ich noch nicht ;). War das eine Autobiographie von Bendit über Beck? Oder warum verknüpfst du das miteinander und unterstellst Beck diese Gesinnung? Weil sie in der selben Partei sind?
Ausdrücklich nochmal: ich sage nicht, dass ich sowas gut finde. Im Gegenteil. Trotzdem hat das imho nix mit den Grünen zu tun. Pädophile wirst du auch in der SPD, CDU, PDS, FDP und sonstewo finden. Nur weil ein paar Pfarrer sich an kleinen Jungs vergehen sag ich doch nicht, das ist in der Kirche "common Sense".

[bitte nachfolgendes aus etwas abstrakterem Blickwinkel lesen, ich greife hier nur das aktuelle Beispiel auf. Ich möchte deswege nicht in eine "dunkle Ecke" gestellt werden] ;)

Die moralischen Regeln und Rahmen, in denen wir uns bewegen, sind von uns selbst definiert. WENN nun der Common Sense der Meinung ist, dass Sex mit Kindern okay ist, dann ist das eben so. Die Zeiten ändern sich immer. Was sagen wir zu manchen moralischen Regeln aus dem vergangenen Jahrhundert. Was war da los wenn du mal im Dorf vor der Hochzeit rum gepimpert hast. Du kamst an den Pranger. Heute: is halt so. Gemacht haben sie es damals trotzdem. Man durfte sich halt nur nicht erwischen lassen. Die Argumentation von Leuten, die heute dahingehend (Pädophilie) argumentieren sagen eben: naja verboten ist es, aber es macht ja trotzdem jeder zweite(stark übertrieben). WENN dem so ist, dann muss man die aktuellen gesellschaftlichen Normen hinterfragen. Nix anderes hat er in meinen Augen getan. Und das finde ich generell richtig. Auch wenn ich, du und hoffentlich die meisten anderen auch in dem konkreten Fall noch immer eine strikte Grenze sehen, die man nicht überschreiten sollte; er als (damals evtl noch Möchtegern-) Politiker hat die Aufgabe sowas zu hinterfragen. Die Gesellschaft (wir) können den Politikern dann eben klar machen, dass dem nicht so ist. Im Idealfall tut er dann was das Volk wünscht. Denn letzen Endes ist er als Politiker ein Volksvertreter. Hat in diesem Fall funktioniert. Schlicht und einfach eine funktionierende Demokratie in meinen Augen.

46

25.01.2006, 14:55

...hauptsache feindbilder, die erleichtern das leben ungemein und man durchschaut die show nicht die unsere herscherkaste abzieht um ihre existenz zu legitimieren...

• Nachricht senden

47

25.01.2006, 15:03

Wenn wir Wikipedia nicht hätten... ;)

Zitat

Eine Autobiografie (vom Griechisch autos, 'Selbst', bios, 'Leben' und graphein, 'Schreiben') ist die Beschreibung, des Lebens eines Einzelnen durch diesen selbst.

Die "Legalisierung" von Pädophilie wurde nicht nur durch Beck und Cohn-Bendit vertreten, sondern wurden Mitte bis Ende der 80er offen auf Landes- und Bundesebene diskutiert.

Gesellschaftliche Normen hinterfragen? Hier einmal ein netter Aufsatz dazu.

Auf den Punkt gebracht: Sexualtrieb wird im Normalfalle durch Reize in Form von Gerüchen (Hormone) oder visueller Art (Brüste, Hüften, Körperbau) hervorgerufen (Stichwort - Fortpflanzungstrieb). Dies alles ist bei Kindern nicht gegeben. Wenn also Typen trotzdem bei Kindern einer abgeht haben die Honk im Hirn und gehören umgehend aus dem Verkehr gezogen!.

48

25.01.2006, 15:07

...da hat einer richtig ahnung... :rolleyes:

49

25.01.2006, 15:14

visuelle art ... aha ... geschmack is doch subjektiv , nach deiner begründung her hätte jeder "fetischist" in irgendner weise einen an der waffel ( ältere , jüngere , füße , sm , was weiß ich ... )

" Der Fetischt ist eine Person bei der bestimmte Gegenstände, Tiere, Körperteile, Wäsche oder sonstiges zu einer sexuellen Reizung führen.

Eigentlich gibt es mehr Fetischisten als man glauben mag, denn fast jeder hat Fantasien damit er überhaupt zu normalen sexuellen Handlungen fähig ist.

Dazu gehören Tag- und Nachtträume. Oder vielleicht Blitzgedanken. Ich sehe jemanden und würde den begehren? Aber ich lebe mit jemanden zusammen und mit der Person mache ich Sex, wobei ich an die Person denke die ich am Tage gesehen habe."

Und glaub mir , jeder hat seine vorlieben , ...

will damit nur sagen : deine gründe , warum man sich nur als vollspaten für kinder sexuell erregen kann ziehn nicht wirklich ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (25.01.2006, 15:17)

50

25.01.2006, 15:22

zurück zum thema - es geht doch darum, dass sich eine gruppe von leuten auf irgendwas verständigt hat - jetzt mischen sich da andere ein - warum?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (25.01.2006, 15:23)

51

25.01.2006, 15:26

Zitat

Original von OLV_Vogone
Die "Legalisierung" von Pädophilie wurde nicht nur durch Beck und Cohn-Bendit vertreten, sondern wurden Mitte bis Ende der 80er offen auf Landes- und Bundesebene diskutiert.

Du hierzulande wurden schon ganz andere Sachen offen diskutiert, wo ich gerne mal mit ner MG-salve in die Redner rein gehalten hätte. Fakt ist, es gibt Pädophile. Hättest du dir denken können, dass man in Holland irgendwann sorgenfrei rum Kiffen/Koksen/"wasWeißIch" kann?

Zitat

Original von OLV_Vogone
Auf den Punkt gebracht: Sexualtrieb wird im Normalfalle durch Reize in Form von Gerüchen (Hormone) oder visueller Art (Brüste, Hüften, Körperbau) hervorgerufen (Stichwort - Fortpflanzungstrieb). Dies alles ist bei Kindern nicht gegeben. Wenn also Typen trotzdem bei Kindern einer abgeht haben die Honk im Hirn und gehören umgehend aus dem Verkehr gezogen!.

Aha! Ich glaub ich habe es fast verstanden... und wer mit 'ner 50-Jährigen ohne Gebärmutter, Hängebrüsten, Schlabberhüfte ins Bett hüpft, schlicht und einfach weil es seine Geliebte Frau ist, hat auch "Honk im Hirn", richtig?... Ich bin froh wenn Leute wie du nix zu sagen haben :rolleyes:

• Nachricht senden

52

25.01.2006, 15:44

Machen wir wieder einmal die Ausnahmen zur Regel - Super! Meinetwegen kann doch jeder seine Katze totvögeln wenn er Lust drauf hat (da gibt es ja einen Tierschutzverein) oder die SMs sollen sich gegenseitig das Fleisch von den Knochen peitschen - meinetwegen! Sollen sich die Leute doch gegenseitig ausfressen wenn ihnen dabei einer abgeht. Darum geht es doch wahrlich nicht!

Interessant wird es doch nur, wenn so ein SM Typ mit ner Peitsche durch die Gegend läuft und Leute die nicht drauf stehen verletzt/schädigt/tötet. Kinder haben schlicht und einfach keinen Sexualtrieb und müssen vor solchen Fetischisten geschützt werden.

Wenn dir zu "Schlüsselreizen" nichts einfällt...... na ja

Aber da der Dude sich schon wieder zu Wort gemeldet hat geht bald wieder die "Ronnie" Diskussion los....

Da muß man mit einem Messer im Arsch auch noch Verständnis für den Fetischismus seines Peinigers aufbringen....

53

25.01.2006, 15:53

...das thema ist zu ernst und zu komplex um es in einer "meinepolitischesichtistbesseralsdeine" missbraucht zu werden aber egal hauptsache recht behalten...

54

25.01.2006, 16:29

Zitat

Original von OLV_Vogone
Machen wir wieder einmal die Ausnahmen zur Regel - Super! Meinetwegen kann doch jeder seine Katze totvögeln .... doch gegenseitig ausfressen wenn ihnen dabei einer abgeht. Darum geht es doch wahrlich nicht!

Richtig!

Zitat

Original von OLV_Vogone
Interessant wird es doch nur, wenn so ein SM Typ mit ner Peitsche durch die Gegend läuft und Leute die nicht drauf stehen verletzt/schädigt/tötet. Kinder haben schlicht und einfach keinen Sexualtrieb und müssen vor solchen Fetischisten geschützt werden.

Sehe ich auch so. Trotzdem darf man doch drüber nachdenken, ob sich die allgemeine Meinung zu dem Thema geändert hat oder? Warum ist dir z.B. das Leben der oben genannten Katze unwichtig? Sei ehrlich, es geht dir am A.... vorbei. Mir auch. Geb ich offen zu. Diesen moralischen Standard führen wir, die Gesellschaft ein. Niemand sonst. Und nur wir können ihn ändern. Dass dabei nicht alle Änderungsgedanken umsetzungswürdig sind, steht außer Frage.

Zitat

Original von OLV_Vogone
Wenn dir zu "Schlüsselreizen" nichts einfällt...... na ja

Mir geht bei Kindern auch keiner ab. Andern eben schon. Ich hab auch kein Interesse an Katzen. Da es solche Menschen jedoch gibt, muss dieses Thema aber auch diskutiert werden. Da es Pädophile gibt muss auch das diskutiert werden. Einfach nur weg sperren muss ja nicht der Weisheit letzter Schluß sein.

Zitat

Original von OLV_Vogone
Da muß man mit einem Messer im Arsch auch noch Verständnis für den Fetischismus seines Peinigers aufbringen....

Nein muss man nicht. Aber man muss auch nicht, um zum Threadthema zurück zu kehren, wenn es wie oben um ein Paar Integrationsmaßnahmen geht (die man sicher Diskutieren kann), die Moralkeule aus der Verganenheit raus holen. Nur weil Leute der selben Partei vor 18 Jahren mal irrwitzige Vorschläge und Ideen eingebracht haben. Sowas ist unredlich. Selbst unter den Nazis oder der DDR-Diktatur gab es sinnvolle Dinge, Ideen und Ansätze, die durchaus hätten Schule machen können. So eine Pauschalverteufelung ist recht voreilig. Weiterhin: Wenn du Menschen nie die Chance gibst sich zu ändern, wäre hier im Lande keiner als Politiker tragfähig, und ich muss alle Vorschläge aller Parteien grundweg ablehnen. Toll !!!

55

25.01.2006, 16:55

Wer pauschal behauptet die Grünen sagen nichts vernünftiges sollte mal die News lesen.
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/31011/

• Nachricht senden

56

25.01.2006, 18:13

Zitat

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...

Noch ein letztes Wort zum "Offtopic":

Die Moralvorstellungen in dieser Hinsicht sind auch eindeutig. Einfaches Beispiel:

Du holst deine 7 jährige Tochter vom Hort ab und siehst, wie der 25 jährige SozPäd vor ihrem Gesicht mit seinem Ding rummacht. Was denkst du?

a.) Geile kleine Schlampe - Erst 7 Jahre und wickelt schon die Männer um den kleinen Finger
b.) Hoffentlich saut der Typ ihr nicht den Pullover voll
c.) Kann er das nicht außerhalb der Arbeitszeit machen?
d.) Whow - find ich gut das der Sexualkundeunterricht so plastisch ist
e.) Gefällt mir zwar nicht, aber ich gehe erst einmal zur Selbsthilfegruppe
f.) eien Erlebnistherapie wird ihm sicherlich bei seinem Problem helfen
g.) Dem Arschloch trete ich jetzt mit Anlauf in die Eier
h.) Ich sollte meine Moralvorstellungen noch einmal überdenken

Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Aber immer schön tolerant bleiben .. :P

Die Grünen sind allein aus diesem Grunde unwählbar.

58

25.01.2006, 18:31

Zitat

Original von OLV_Vogone

Wer einen Grund sucht findet einen. Für dich wären sich auch so unwählbar ;)

59

25.01.2006, 18:52

Zitat

Original von OLV_Vogone

Zitat

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn...

Noch ein letztes Wort zum "Offtopic":

Die Moralvorstellungen in dieser Hinsicht sind auch eindeutig. Einfaches Beispiel:

Du holst deine 7 jährige Tochter vom Hort ab und siehst, wie der 25 jährige SozPäd vor ihrem Gesicht mit seinem Ding rummacht. Was denkst du?

a.) Geile kleine Schlampe - Erst 7 Jahre und wickelt schon die Männer um den kleinen Finger
b.) Hoffentlich saut der Typ ihr nicht den Pullover voll
c.) Kann er das nicht außerhalb der Arbeitszeit machen?
d.) Whow - find ich gut das der Sexualkundeunterricht so plastisch ist
e.) Gefällt mir zwar nicht, aber ich gehe erst einmal zur Selbsthilfegruppe
f.) eien Erlebnistherapie wird ihm sicherlich bei seinem Problem helfen
g.) Dem Arschloch trete ich jetzt mit Anlauf in die Eier
h.) Ich sollte meine Moralvorstellungen noch einmal überdenken

Die Frage kann sich jeder selbst beantworten. Aber immer schön tolerant bleiben .. :P

..es ist schon interessant wie Dich das thema fesselt....

• Nachricht senden

60

25.01.2006, 19:05

Zitat

..es ist schon interessant wie Dich das thema fesselt....

Tja - ich steh auf Fesselspiele. Und du? Auf spammen? :D