Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (18.01.2006, 21:38)
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Ich möchte 3.5-4L Wasser am Tag trinken, schaff aber meist nur 2.5-3L. Jmd TIps wie man sich zwingen kann, mehr zu trinken^^
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
Ich hab letztes Jahr auch 30 kg abgenommen und hab mir aus diesem Grund angewöhnt nur noch Wasser zu trinken und keine Saftschorle und solches Zeugs mehr. Rechnet mal aus was ihr bei ein paar Litern/Tag an Kalorien spart ohne auch nur einen Bissen weniger zu essen. Das ist schon eine ganze Menge.
Zitat
Original von ]-MMC-[ShiNi
Und nein, ich bin nciht fett doer so, hab nur ne Bierwampe, die ich weg trainieren will![]()
Zitat
Original von Smooth
Seitdem ich 1l Kaffee am Tag trinke ist mein Bauch auch wieder top! Und ich bin viel konzentrierter und aktiver! Wenn du ca 2l Kaffee (alternativ 1l Espresso) am Tag trinkst, bekommst du das auch in kürzester Zeit hin!
Und das tollste ist, du kannst 2h am Stück durchrennen! Ok, als Sportler sollten es minimum 3l am Tag sein!
Sag mal ihr habt Probleme. Friss weniger und mach mehr Sport, vom Trinken allein wirste nicht dünner, so ein bescheuerter Vorsatz.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (19.01.2006, 10:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (19.01.2006, 11:19)
Zitat
Original von Tsu_nGeNKuSs__
und wie überwindet man sich am besten nich zu essen wenn man hunger hat? =/
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
also falls ich mir mal nen schweinebraten verkneife weil ich zu fett bin dann zieh ich mir ein röckchen an.
als mann frisst man soviel man möchte, aber dazu gibts auch soviel sport wie man braucht!
und wenn du 2x die woche richtig schwitzt ist alles ok, dann bist du fit, frisch und vital.
also hör auf mit dem dämlichen joggen, such dir nen sportverein und geh da hin! 2x die woche training + 1x spiel z.b. ist perfekt. vor allem geht training 1,5-2h, diese knappe stunde joggen bei dir ist eh zu wenig.
das ist wie bei jedem training, wenn du nur läufst bis du dich platt fühlst wirst du nie abnehmen. nie! dir fehlt die superkompensation.
nur wenn du dahingehst wos weh tut ( also den inneren schweinehund überwindest) und weiterläufst obwohl dir dein körper sagt das er eigentlich jetzt ruhe haben will, dann ändert sich was.
und da tu ich mich persönlich bei joggen schwer ( abgesehen davon das es schlecht für die gelenke ist, total langweilig und da man es oft alleine macht wirkt das auch nicht unbedingt gesellschaftsfördernd).
ich geh halt basketball spielen, und da kommt es auch mal vor das ich den fastbreak nicht laufen will, aber da muss man eben den kopf runter nehmen und einfach loslaufen, und dann geht das schon. immer weiter immer weiter....
http://de.wikipedia.org/wiki/Superkompensation
Zitat
Original von patr1K
Dan von abra war jetzt hoffentlich Ironie...
Zitat
Original von GWC_Coyote
Von Wasser dicht werden?
Cool , wie geht das![]()
Zitat
Original von Zecher_Stevo
Also ich trinke nicht sehr viel.. kaum. Trinke frueh meinen kaffee.. und dann den ganzen tag trinke ich kaum was.. und dann abends vielleicht eine oder zwei kleine flaschen wasser (0,5L). Ich habe fast NIE durst.. egal was ich mache.. sogar beim sport oder nach dem sport.. habe ich nie durst..
nich normal oder?