Quoted
Original von Don_Dakota
Ska-P!
Ist spanischer Ska(-Punk), mit das beste was ich kenne.
Mad Caddies
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Kleene Punker" (Nov 27th 2005, 6:53pm)
Quoted
Original von TVK_Pig_
@ punker : Auch wenn ich einige deiner Bands doch kenn brauchst du hier nich jeden 2t und 3tklassigen scheiss aufzuzählen um zu zeigen wen du alles kennst
Quoted
, genausowenig musst du dich nich über andere stellen und auf ihr unwissen aufmerksam machennur mal so als denkanstoss ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Der Kleene Punker" (Nov 27th 2005, 8:55pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 28th 2005, 4:27pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 28th 2005, 5:42pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Nov 28th 2005, 5:54pm)
Quoted
is nich böse gemeint , aber um mal nen beispiel zu nennen , musst du ja nich unbedingt mit grind ankommen wenn er social distortion like sachen hören will , noch dazu wenn genau die band wirklich kaum jemand kennt , ... wobei das bei der musikrichtung auch kein wunder is großes Grinsen
Quoted
@ punker : LOoOoOoL habt ihr euer lied zufällig mit der recording funktion einer digicam gemacht ? hab grad n bissl rumimprovisiert und die scheisse mit ner digicam recorded , klingt fast genauso schrecklich
Quoted
von den antisemitischen Intifada-Trollen von Ska-P halte ich absolut nichts... fröhliche Zirkusmusik für dazupassendes Publikum.
This post has been edited 1 times, last edit by "Don_Dakota" (Nov 28th 2005, 8:43pm)