Zitat
Original von Don_Dakota
Ska-P!
Ist spanischer Ska(-Punk), mit das beste was ich kenne.
Mad Caddies
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Kleene Punker« (27.11.2005, 18:53)
Zitat
Original von TVK_Pig_
@ punker : Auch wenn ich einige deiner Bands doch kenn brauchst du hier nich jeden 2t und 3tklassigen scheiss aufzuzählen um zu zeigen wen du alles kennst
Zitat
, genausowenig musst du dich nich über andere stellen und auf ihr unwissen aufmerksam machennur mal so als denkanstoss ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Kleene Punker« (27.11.2005, 20:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (28.11.2005, 16:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (28.11.2005, 17:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (28.11.2005, 17:54)
Zitat
is nich böse gemeint , aber um mal nen beispiel zu nennen , musst du ja nich unbedingt mit grind ankommen wenn er social distortion like sachen hören will , noch dazu wenn genau die band wirklich kaum jemand kennt , ... wobei das bei der musikrichtung auch kein wunder is großes Grinsen
Zitat
@ punker : LOoOoOoL habt ihr euer lied zufällig mit der recording funktion einer digicam gemacht ? hab grad n bissl rumimprovisiert und die scheisse mit ner digicam recorded , klingt fast genauso schrecklich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (28.11.2005, 20:39)
Zitat
von den antisemitischen Intifada-Trollen von Ska-P halte ich absolut nichts... fröhliche Zirkusmusik für dazupassendes Publikum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Dakota« (28.11.2005, 20:43)