You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, August 2nd 2005, 12:40am

bahn = arschlöcher

...und ausbeuter.

ja so ist es... ;(

n8 :(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Occupation: GER

• Send private message

2

Tuesday, August 2nd 2005, 12:46am

?( ?

• Send private message

3

Tuesday, August 2nd 2005, 1:11am

sag bitte nicht dass du nich zur slo lan kommen kannst!

nudel

Master

• "nudel" has been banned

Occupation: GER..

• Send private message

4

Tuesday, August 2nd 2005, 1:16am

gib dem bauer 50 euro dann kommt er sicher :D

5

Tuesday, August 2nd 2005, 9:10am

München-Wien schlappe 115 euro (einfach) wenn ich das gestern richtig verstanden habe. Und dann sind aber noch 5h Autofahrt vor ihm ^^

• Send private message

6

Tuesday, August 2nd 2005, 9:20am

Ist fliegen nicht günstiger?

7

Tuesday, August 2nd 2005, 11:37am

münchen - wien kostet doch nur 63-78€ :rolleyes:

8

Tuesday, August 2nd 2005, 11:42am

Ragna wahrscheinlich waren die Preise noch in Schilling :P

9

Tuesday, August 2nd 2005, 12:27pm

Tssss.... was ist denn das für eine Sprache. :(

Ungehörig, Flegelhaft und Rüpelhaft!!!

Die Bahn, deren Status hier als analer Ausgang bezeichnet wird, ist eine löbliche Einrichtung, die den Massenverkehr von der unseligen Autobahn fernhält. Wo steht man besser: Im Stau oder in der Eisenbahn?

Allerdings pflichte ich in einem bei: Fliegen ist noch besser!

10

Tuesday, August 2nd 2005, 12:32pm

In der Frewirtschaft wäre das nicht passiert, da wäre das Bahn fahren bezahlbar. 8)

11

Tuesday, August 2nd 2005, 12:39pm

:stupid:

a-L.MSI|DaroN

Unregistered

12

Tuesday, August 2nd 2005, 12:39pm

Solange man nicht mit unverschämten kontrolleuren zu tun hat , geht die Bahn eigentlich ...

13

Tuesday, August 2nd 2005, 1:01pm

Quoted

Original von Tsu_nGeNKuSs__
sag bitte nicht dass du nich zur slo lan kommen kannst!

1 ;(

omg dachte NIE, dass zugfahren so abartig teuer is :( ok, beim flugzeug hast treibstoff, sicherheitsgebühren, flughafentaxe, usw usf... bin vor 2 jahren mit austrian airlines um € 140,- über weekend nach stockholm geflogen.

hab gedacht, jo so max. 80-100 euro wirds kosten mit hin und retour...tjo, und die bahn hier wundert sich dann, why keine sau mitfährt pfft

manno :( seh ich die ganzen penise hier wieder nicht...dabei hätt ich euch so gern auch mal im rl gestiefelt ;( aber € 200+ für vllt 36 stunden lan is mir tsu teuer :/

hoffentlich bekomm ich bald ein auto...dann können mich öffis endgültig am arsch lecken

14

Tuesday, August 2nd 2005, 1:05pm

Höhö, Tanken warst Du anscheinend auch noch nicht so oft :D

15

Tuesday, August 2nd 2005, 1:07pm

doch, aber das zahlen eltern :D

16

Tuesday, August 2nd 2005, 1:20pm

Dann sollen sie halt auch die Bahn zahlen :D

• Send private message

17

Tuesday, August 2nd 2005, 1:28pm

halt selbst schuld ragna. termin war doch schon länger bekannt und schau mal einer an: 76€, wenn du früh genug gebucht hättet für hin und zurück ;(

SRS_Speci

Professional

• Send private message

18

Tuesday, August 2nd 2005, 1:43pm

die Bahn wird halt im Gegensatz zum Flugverkehr nicht subventioniert:

1. Muss sie ihr Schienennetz pflegen
2. Hat sie Mwst auf den Tickets (Bei fliegern nicht)
3. Hat sie einen Personalapperat von unkündbaren geerbt
4. Bekommt sie ihre Energieversorgung nicht durch Steuerfreiheit subventioniert.

Und wenn man sich früh genug drum kümmert gehen Ticketpreise auch, Wuppertal Friedrichshafen hin und Zurück für 2 Personen 1. Klasse 190 Euro... die Strecke ist ungefähr vergleichbar mit Wien / München, wenn nicht sogar weiter..

Ich bin dankbar dass es die Bahn gibt, statt jeden Freitag 2 Stunden im Stau zu stehen kann ich 2 Stunden arbeiten und komm doch an meinem Ziel an...

• Send private message

19

Tuesday, August 2nd 2005, 1:46pm

was kostet die bahn bis zur deutschen Grenze? ab da kannst doch evtl. für 29€/39€ fahren Sommer-Spezial

passau-münchen
passau-göttingen

mußt aber heute buchen, da man immer 3 Tage in voraus buchen muß.

• Send private message

20

Tuesday, August 2nd 2005, 1:47pm

Quoted

Original von CF_Angel_Dust
was kostet die bahn bis zur deutschen Grenze? ab da kannst doch evtl. für 29€/39€ fahren Sommer-Spezial

passau-münchen
passau-göttingen

mußt aber heute buchen, da man immer 3 Tage in voraus buchen muß.

die unteren links gehen so nicht^^, mußt die Bahnhöfe und die zeit eintragen.

shit, wollte eigentlich editieren, ach egal^^

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Angel_Dust" (Aug 2nd 2005, 1:48pm)

21

Tuesday, August 2nd 2005, 2:36pm

also ein edit steht doch da :D

• Send private message

22

Tuesday, August 2nd 2005, 3:00pm

hihi

ich komme auch zur lan und brauch nur 2 1/2 std mit meiner kiste auf 4 rädern :D

Aber den komischen Ragna hätt ich schon mal gern gesehen ^^ so unrasiert usw. .. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "_JoD_Dragon" (Aug 2nd 2005, 3:02pm)

Cok_DeppJones

Intermediate

• Send private message

23

Tuesday, August 2nd 2005, 3:22pm

Falls hier jemand mal den Tsu arma trifft, dann sagt dem Rulor, er soll sich mal bei mir melden wegen Fahrt zur Slo Lan

Occupation: /dev/random

• Send private message

24

Tuesday, August 2nd 2005, 3:55pm

OMG Ragna! :( Hättest mal früher gebucht, dann wärst du evtl. von der deutschen grenze bis nach göttingen für 29€ bzw. 39€ gekommen. Hab am Samstag noch auf den letzten drücker nen relativ günstiges ticket für 39€ bekommen.

25

Tuesday, August 2nd 2005, 4:15pm

Quoted

Original von Cok_DeppJones
Falls hier jemand mal den Tsu arma trifft, dann sagt dem Rulor, er soll sich mal bei mir melden wegen Fahrt zur Slo Lan

bin ja schon dabei seit paar Tagen..

26

Tuesday, August 2nd 2005, 5:19pm

Da ich an dem Wochenende Bereitschaftsdienst hab und auch nicht komme, hast du absolut nichts anderes verdient Ragna :D bei der nächsten Gelegenheit kommst du, und ich auch, ich bring Vaseline und ne Haarschneidemaschine mit (y) !

Danaus

Professional

• Send private message

27

Tuesday, August 2nd 2005, 10:46pm

Will jetzt auch mal was sagen. :rolleyes:

Die Bahn ist das Letzte... total unfreundlich, durchweg alle Angestellten, manche gehören vom Schalter direkt in die Hölle, wenn es nach mir geht. "Durch Deutschland für 29 €" ist total die Verarsche, da meldet man sich fast 2 Wochen im vorraus für Köln-Berlin und zurück und es ist absolut nix!!! mehr frei, obwohl die ICEs stündlich fahren, musste dann fast doppelt soviel bezahlen und mit RE/IC + 2 mal umsteigen fahren.
RB/RE haben, mein Eindruck, prinzipiell immer 5 Minuten Verspätung, naja wenigstens kann man in manchem Zug die Toiletten benutzen... ach ja und das allerlustigste was ich diesen Sommer erlebt hab war Klimaanlagenausfall an einem Samstag (=volle Bahn) bei praller Hitze... :D gegen Ende der Fahrt ging sie dann irgendwann auf einmal an...

Naja aber ansonsten find ich Bahn cool

28

Tuesday, August 2nd 2005, 10:55pm

oho wen haben wir denn da?!

Arma

Sage

• Send private message

29

Tuesday, August 2nd 2005, 11:01pm

ja war in den letzten tagen viel unterwegs aber hab ja gesagt wenn dus jetzt schon wissen musst plane ohne mich...gib mal icq nummer

30

Tuesday, August 2nd 2005, 11:30pm

hatte ich schonmal erwähnt das in Japan die Züge stets ohne verspätung auf die mintue genau abfahren sowie ankommen? ;)
tut zwar nix zur sache aber das bedürfniss hatte ich einfach mal :D